SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
da gabs doch einige gefährliche stürze. es wär vielleicht nicht so ganz toll wenn sich ein paar die fersen oder ähnliches brechen würden, weil sie vor lauter euphorie mit anlauf in die tiefe springen würden.

das nennt man evolution, nur die stärksten kommen bis zur mannschaft :-)

ist man nicht stark sondern klug, springt man nicht einfach so hinunter, denk ich ...

... obwohl, ich seh den tmNh schon hilflos in der luft zappeln und am asphalt aufklatschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
... obwohl, ich seh den tmNh schon hilflos in der luft zappeln und am asphalt aufklatschen :-)

Wenns um motorische Fähigkeiten geht, dann stelle ich mir eher bei dir die Frage, ob du den Aufprall wohl überstehst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meisterteller der Ersten Liga steht in Ried bereit

Die Rieder Fans sind für die mögliche Meisterfeier im eigenen Stadion bereit

Wien - Im Gegensatz zur vorzeitigen Entscheidung in der T-Mobile-Bundesliga könnte es in der Red Zac Ersten Liga zu einem Showdown um den Titel in der letzten Runde kommen.

Zunächst hat Tabellenführer SV Ried (71 Pkt.) am vorletzten Spieltag (alle Partien Dienstag, 19:00 Uhr) gegen Gratkorn aber den ersten Matchball.

Verfolger SV Kapfenberg (68 Pkt.), der nach Altach reist, muss auf einen Umfaller der Oberösterreicher hoffen, um diese am Freitag im direkten Duell noch abfangen zu können.

Meisterteller kommt nach Ried

Die Bundesliga, vertreten durch Vizepräsident Anton Hirschmann und Vorstand Georg Pangl, wird bereits am Dienstag im Rieder Fill-Metallbau-Stadion anwesend sein. Im Gepäck dabei wird der 4,8 kg schwere Messing-Meisterteller sein.

Im Falle des Rieder Meisterstücks werden auch gleich der beste Spieler (Sanel Kuljic) sowie der beste Tormann (Hans-Peter Berger) der Saison geehrt, die von den Präsidenten, Managern und Trainern der Red-Zac-Mannschaften gewählt wurden.

Quelle: sport1.at :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß nicht, aber ich habe das gefühl, dass die einstellungen für morgen immer extremer werden. während die einen schreiben, als wären wir bereits sowas von fix meister und würden über gratkorn nur so hinwegrollen, kommen andere mit hundert gegenbeispielen, welche teams knapp vor schluss noch abgestürzt sind (inklusive ried).

etwas mehr realismus wäre wohl angebracht. wir sind sicher favorit, wir sind aber sicher noch nicht fix meister. wir haben sicher die stärkere mannschaft als gratkorn, das heißt aber lange noch nicht, dass wir sicher gewinnen werden.

ich würde gefühlsmäßig sagen, dass die wahrscheinlichkeit auf einen sieg bei 80 % liegt. 15 % remis, 5 % niederlage. es ist wie im lotto: alles ist möglich, es ist aber wahrscheinlicher, dass das wunder nicht eintritt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

passt zwar nur indirekt zum morgigen spiel, aber trotzdem.

kann mir mal jemand von euch sagen, wie viele gelbe karten sanel kuljic bisher erzahlten hat?

laut sport1.at und bundesliga.at sind es 4 stück.

laut svried.at sind es weniger, da in der kategorie spielvorschau nur folgendes zu finden ist:

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: Glasner, Lasnik, Markus Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war gerade im svr-sektretariat und hab noch karten besortgt.

für die nord gibt es keine karten mehr, leider hab ich akustisch nicht verstanden wo es noch genau restkarten gibt. die personen die vor mir bedient wurden, waren solche personen die eher wenig überblick über das stadion haben, da sie nicht wussten wo welche tribühne ist usw.

ich wurde von unserem "ehrwürdigen" :wos?: hausmeister leo bedient, also ich wär fast ausgezuckt :hexe::skull: :aaarrrggghhh:

den typen vor mir hat er anhand einer skizze das stadion erklärt, wo was noch frei ist, und was ist, er hat ihm das stadion genau verkehrt erklärt --> ost = west und nord = süd 8P erkannte zum glück den gemachten fehler. als ich nun an der reihe war, bestellte ich höflich 2 ermäßigte und einen vollen steher, er wiederholt die bestellung, natürlich mit einer ermäßigten und 2 vollen stehern :betrunken: ok kann passiern. dann meinte er, für wen sind die ermäßigten karten. für zwei studenten. dann meinte er, ich soll mich für die ermäßigten ausweisen :clever: aja, was soll die wichtigtuerei und die fragerei?

also kiesi kann vielleicht ein toller schneeschaufler sein und solche sachen im griff haben, aber dann soll er bitte keine kunden bedienen :greenoops:

was mir vorhin aufgefallen ist, auf den tageskarten für die west steht ja null für welches spiel die karten gelten, sprich man könnte auch eine karte verwenden die man im herbst gekauft hat. also könnte es vorkommen, dass auf der west mehr fans stehn als zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
für die nord gibt es keine karten mehr

tut mir leid für alle, die noch karten wollen und keine mehr bekommen. aber prinzipiell finde ich so eine meldung einfach nur mehr geil! :clap:

was mir vorhin aufgefallen ist, auf den tageskarten für die west steht ja null für welches spiel die karten gelten, sprich man könnte auch eine karte verwenden die man im herbst gekauft hat. also könnte es vorkommen, dass auf der west mehr fans stehn als zugelassen.

ja, ein paar könnten es sein. es sind aber wohl so wenig, dass es kaum auffällt. so besonders viele leute werden sich die karten nicht aufgehoben haben, für einen tag x, den es möglicherweise nie gibt. aber dennoch wird es sicher brodeln auf der west! :hammer:

aja, übrigens danke für die herrlich unterhaltsame kiesi-geschichte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir vorhin aufgefallen ist, auf den tageskarten für die west steht ja null für welches spiel die karten gelten, sprich man könnte auch eine karte verwenden die man im herbst gekauft hat. also könnte es vorkommen, dass auf der west mehr fans stehn als zugelassen.

Das werden aber auch die wenigsten bemerken oder es tun, glaube ich halt.

Das würden dann wahrscheinlich nur die jenigen machen, die das von dir lesen, welche aberirgendwo eine Karte heraugraben müssen.

Aber wurscht wärs, falls nicht gleich zuviele das machen, ist wenigstens die Stimmung noch geiler. :augenbrauen:

PS: Ich war heute auch noch schnell im Sekretariat und da meinte die liebe Frau Schlägl (oder Schlegl?):busserl: wie ich ich noch schnell für jemanden zwei Sitzer auf der OST besorgte: "Ja, morgen wird das Stadion zum ersten mal völlig ausverkauft sein"!

Das lob ich mir und dann gibts 110% Stimmung, die hoffentlich an die Mannschaft mit dem gewünschten Ergebnis übergeht.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja, ein paar könnten es sein. es sind aber wohl so wenig, dass es kaum auffällt. so besonders viele leute werden sich die karten nicht aufgehoben haben, für einen tag x, den es möglicherweise nie gibt. aber dennoch wird es sicher brodeln auf der west!
Das werden aber auch die wenigsten bemerken oder es tun, glaube ich halt.

Das würden dann wahrscheinlich nur die jenigen machen, die das von dir lesen, welche aberirgendwo eine Karte heraugraben müssen.

na klar ist es eine "was wäre wenn" geschichte, aber ich kontere einfach mal mit folgendem:
6. Bei Barzahlung des Mitgliedsbeitrages im Sekretariat gibt es zusätzlich 3 Stehplatzkarten als kostenlose Draufgabe
ein mitglied hat vermutlich auch noch eine dauerkarte und somit wird er die karten weiterschenken, verkaufen etc. aber es wird wahrscheinlich nicht vorkommen, dass dies eine so große personenanzahl wäre ;)
PS: Ich war heute auch noch schnell im Sekretariat und da meinte die liebe Frau Schlägl (oder Schlegl?) wie ich ich noch schnell für jemanden zwei Sitzer auf der OST besorgte: "Ja, morgen wird das Stadion zum ersten mal völlig ausverkauft sein"!
ich glaub, dass ist ihr eher schnell über die lippen gerutscht. was war mit dem spiel gegen den fcb? da war sogar der away-sektor voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass ist ihr eher schnell über die lippen gerutscht. was war mit dem spiel gegen den fcb? da war sogar der away-sektor voll...

Vielleicht hat sie dann halt Meisterschaftsspiel gemeint. ist ja eh Blunzn, hauptsach de Hüttn ist voll! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
so, hab mir gerade über die homepage eine stehplatzkarte reservieren lassen (sofern es solche noch gibt, aber ich hoffe ja doch).

wann trefft ihr euch denn so bzw ab wann seid ihr denn im sektor?

muss man sich die reservierten Stehplatzkarten auch bei der Pressekassa abholen? Auf der HP steht ja nur dass die reservierten Sitzplatzkarten dort abzuholen sind.

normalerweise auch bei der pressekassa.

ich hab was in erinnerung, dass in den letzten stadionzeitungen bzgl. der kartenreservierung eine einschränkung gemacht wurde welche nicht auf der hp steht, deshalb würde ich empfehlen kurz per mail bei der svr nachzufragen.

stehplatzkarten können nicht reserviert werden. für diese antwort hat das liebe office einen tag gebraucht. aber ich will mich eh nicht ärgern.

muss ich morgen noch schnell auf die raika, hoffentlich nicht schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weiß man was? wird der away-sektor morgen für rieder aufgemacht? mit vielen kapfenbergern kann man ja sowieso nicht rechnen...

EDIT sagt: kapfenberger werden ja in altach gebraucht - zu uns kommen maximal gratkorner. aber von denen halt auch nicht viele.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nur indirekt zum morgigen spiel, aber trotzdem.

kann mir mal jemand von euch sagen, wie viele gelbe karten sanel kuljic bisher erzahlten hat?

laut sport1.at und bundesliga.at sind es 4 stück.

laut svried.at sind es weniger, da in der kategorie spielvorschau nur folgendes zu finden ist:

Hab nochmal in den SVR-Spielberichten nachgeschaut.

Kuljic hat bisher 3 Gelbe (aber dafür schon 2 Rote->eh wurscht) kassiert.

Das heißt, dass er auch im Falle einer Gelben morgen, am Freitag dabei sein wird.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.