SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

Postinho
so, hab mir gerade über die homepage eine stehplatzkarte reservieren lassen (sofern es solche noch gibt, aber ich hoffe ja doch).

wann trefft ihr euch denn so bzw ab wann seid ihr denn im sektor?

muss man sich die reservierten Stehplatzkarten auch bei der Pressekassa abholen? Auf der HP steht ja nur dass die reservierten Sitzplatzkarten dort abzuholen sind.

normalerweise auch bei der pressekassa.

ich hab was in erinnerung, dass in den letzten stadionzeitungen bzgl. der kartenreservierung eine einschränkung gemacht wurde welche nicht auf der hp steht, deshalb würde ich empfehlen kurz per mail bei der svr nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich weiss nicht warum - aber ich rechne (wieder einmal) NICHT mit einem schützenfest. die jungs wollen, dass wir etwas spannung für unser geld bekommen, und schiessen in den ersten sechzig minuten kein tor. das spiel wird dann aber doch knapp mit 2:1 gewonnen.

oder aber es kommt wirklich ganz anders, und die "steirerbuam" werden aus dem stadion geschossen. womit ich aber wie gesagt nicht rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich weiss nicht warum - aber ich rechne (wieder einmal) NICHT mit einem schützenfest. die jungs wollen, dass wir etwas spannung für unser geld bekommen, und schiessen in den ersten sechzig minuten kein tor. das spiel wird dann aber doch knapp mit 2:1 gewonnen.

oder aber es kommt wirklich ganz anders, und die "steirerbuam" werden aus dem stadion geschossen. womit ich aber wie gesagt nicht rechne.

Ich muss euch (leider) schon wieder dran erinnern:

Abstiegssaison: In 6 Spielen hätten wir einen einzigen Punkt benötigt.

wir haben diesen einen rettenden Punkt nicht machen können.......

i bin a bissale pessimistisch: I hoff hoit net, das de buam wenns jetzt wirkli um ois geht, am dienstag de nerven doni schmeissen...... :nervoes::nervoes::nervoes:

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie scho des öfteren erwähnt WAR das einmal!

die mannschaft is jetzt a ganz andere (von der einstellung her) und wir hom an trainer der scho weiss was zu machen is :)

ausserdem ham ma einen entscheidenden vorteil --> KULJIC :clap::clap:

i weiss net warum aber i träum jetzt in letzter zeit immer von de ried spiele.

gestern hats so ausgschaut (bzw. heut in der nacht)

6:0 für ried und

1:1 bei kapfenberg :D

und mich wurmts so extrem dass ich net in ried sein kann.

grml ... aber das haus wird auch ohne mich voll werden ^^

Morgen, Dienstag

In den Alpen beginnt der Tag mit dichten Wolken und einigen Regenschauern. Im Innviertel sowie im Donauraum und nördlich davon dagegen trocken und von der Früh weg recht sonnig. Am Nachmittag setzt sich dann auch im Bergland die Sonne durch. Mäßiger bis lebhafter Nordwestwind und maximal 14 bis 20 Grad. In 1500m Höhe um 7 Grad.

is doch ideales fussballwetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

fein fein, endlich mal wieder ein heimspiel in dems um so richtig was geht! bei aller angst, dich sie breit macht hier herinnen, so möchte ich doch auch mal erwähnen, dass es am dienstag (oh mein gott, das is ja schon morgen!) möglicherweise der geilste tag in unserer fankarriere werden könnte. ich hab zwar schon 1 cupsieg, 2 aufstiege und 3 meistertitel erlebt und trotz allem wäre der red zac titel mit riesen abstand der höhepunkt, zumindest für mich.

also mit viel positiver energie von den rängen werden wir die gratkorner morgen schlagen und dann solls gut sein und wir können den meistertitel feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

@raumplaner und die übrigen wienwohnenden:

fahren morgen mit dem auto von wien nach ried. abfahrt 13:00 uhr beim westbahnhof. bei interesse bitte PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

kommt eventuell jemand von den rieder asblern heute oder morgen noch ins sekretariat um karten zu kaufen. ich wäre zutiefst dankbar, wenn mir da jemand drei karten mitnehmen könnte. laut auskunft aus dem sekretariat wird es zwar sicher steher an der abendkassa geben, mir wär aber wohler, wenn man das bereits im vorfeld fixieren könnte, damit wird die 250 km nicht umsonst fahren. würd mich freuen, wenn das bei jemanden von euch klappen würde. danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sollte es im letzten Spiel (KSV-Ried) um den Aufstieg gehen, dann kommen wir natürlich auch nach Kapfenberg, um gemeinsam mit den Ried-Fans den Auswärtssektor zum "Heimsektor" zu machen und den wahren Meisten - den SV Ried - zu feiern!!!

Quelle: Gästebuch auf der Krapfenberg HP

Hätte nicht gedacht das auch der DSV hinter uns steht. Nur schade dass es bei diesen Spiel um nichts mehr gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hehe da moasta hat mei kartn, aba der is irgendwie abgaengig...

hundsbuam, wer hat den moasta samt karten entführt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Leid, Leid eichan Optimismus in ehren ,aber Meister san ma nu ned !!! Vor a poar Johr wor Levenkusen a Meista und dann kam Unterhaching :laugh:

Übrigens in Schottland sand de Rangers Meister worn obwohl Celtic 3 Punkte Vorsprung vor da letzten Runde ghobt ham. Also da Titel is nu long ned fixiert. I hoff einfach auf a frühes Tor , egal von wem, und an Zwischenstand aus Altach der mi glücklich macht und dann kan ma gscheid feiern. i wahrscheinlich alkoholfrei, weil i a fast 1:1 Wochenende wie da Dr. Gonzo verbracht hab. :knife::betrunken:

:support::support: FORZA ALTACH (nur des moi :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
I hoff einfach auf a frühes Tor , egal von wem

so ganz egal ist mir das nicht - es sollte schon von einem rieder geschossen werden, und wenns leicht geht auch noch ins richtige - sprich gratkorner - gehäuse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
so ganz egal ist mir das nicht - es sollte schon von einem rieder geschossen werden, und wenns leicht geht auch noch ins richtige - sprich gratkorner - gehäuse. ;)

Stimmt, a poar Einschränkungen soid ma scho mochn !!! :D

Meines Erachtens machts oba zu vü. Hauptsache ins Gratkorn-Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der pessimismus wird ja ständig größer. ich bin zwar ein hoffnungsloser optminist und glaub manchmal auch, dass man in der nachspielzeit noch einen 0:2 rückstand umdrehen kann, aber für den dienstag bin ich seeeeehr zuversichtlich.

an alle die beispiele von verlorengegangenen finalspielen brachten: lebt ihr in der vergangenheit?? jetzt ist jetzt und ausm absteierteam ist kaum mehr einer da. die jungs wissen um was es geht und sprühen nur so vor selbstvertrauen!

und nochwas: was celtic macht, oder wie es leverkusen ging ist mir alles wurscht. alles was zählt ist die SV Ried und das spiel am dienstag!

und da gejohu hat bereits aufgezählt, warum das spiel am dienstag von unseren jungs gewonnen wird.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
so, hab mir gerade über die homepage eine stehplatzkarte reservieren lassen (sofern es solche noch gibt, aber ich hoffe ja doch).

wann trefft ihr euch denn so bzw ab wann seid ihr denn im sektor?

muss man sich die reservierten Stehplatzkarten auch bei der Pressekassa abholen? Auf der HP steht ja nur dass die reservierten Sitzplatzkarten dort abzuholen sind.

normalerweise auch bei der pressekassa.

ich hab was in erinnerung, dass in den letzten stadionzeitungen bzgl. der kartenreservierung eine einschränkung gemacht wurde welche nicht auf der hp steht, deshalb würde ich empfehlen kurz per mail bei der svr nachzufragen.

hob a mail vom SVR-Sekretariat bekommen dass die keine Stehplatzkarten reservieren da am Spieltag bei den Kassen genügend Stehplatzkarten erhältlich sind.

dann sollt man evt. die Möglichkeit Stehplatzkarten zu reservieren von der HP entfernen ;)

aber es wurde mir auch gesagt dass es Stehplatz-Vorverkaufskarten bei den Raiffeisenbanken in OÖ gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

:nervoes:

je länger ich mir des obige smile anschau, umso mehr erinnert es mich an mich bzw. meinen zustand. aber immer wenn ich wieder so eine phase der nervousität hab, dann schau ich schnell mal ins asb und lese die überzeugenden postings in der gratkorn-vorbesprechung. bei so vielen "good-vibrations", da bin ich dann auch gleich wieder von einem sieg überzeugt. :D

werd schon schiefgeh.

sollte der "normalfall" eintreten und wir gewinnen dieses spiel, dann wird sicher das feld gestürmt. bin schon gespannt, ob sich die svr was einfallen lässt, um leichter von der tribüne aufs feld zu kommen. ich erinnere mich noch an das sensationelle cupspiel gegen kärnten im letzten jahr. nach dem elfmeterschießen sprang der großteil der west aufs feld (bzw. auf den asphalt) hinunter. da gabs doch einige gefährliche stürze. es wär vielleicht nicht so ganz toll wenn sich ein paar die fersen oder ähnliches brechen würden, weil sie vor lauter euphorie mit anlauf in die tiefe springen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.