SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler
4. Spielminute: Wetl will Flanken, der Ball wird abgefälscht, 0-1.

39. Spielminute: Ried wirft schon alles nach vorne, Wolf schießt in einem Konter das 0-2.

46. Minute: Kuljic gelingt das 1-2, wieder Hoffnung im Stadion.

89. Minute: Ried schießt das 2-2 durch den eingewechselten Sulimani.

92. Minute: Kuljic schießt das 3-2, das Stadion steht Kopf.

Danach kann man mich getrost einliefern 8P

lächerlich wonn ma mit so einer Einstellung ins Spiel geht am di.

murs i nur lochen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Spielminute: Wetl will Flanken, der Ball wird abgefälscht, 0-1.

39. Spielminute: Ried wirft schon alles nach vorne, Wolf schießt in einem Konter das 0-2.

46. Minute: Kuljic gelingt das 1-2, wieder Hoffnung im Stadion.

89. Minute: Ried schießt das 2-2 durch den eingewechselten Sulimani.

92. Minute: Kuljic schießt das 3-2, das Stadion steht Kopf.

Danach kann man mich getrost einliefern  8P

wäre sehr geil, aber noch viel besser wäre der zweifache ausgleich statt einem 0:2-rückstand.

ich erinnere aber an den aufstiegskampf in der deutschen 2. liga vor einem jahr, da hat es doch auch ein 4:3-ergebnis gegeben, wo dann alle 10 minuten eine andere mannschaft oben gewesen wäre. genau so etwas will ich haben. wenngleich über das endergebnis natürlich klarheit herrschen sollte (wir und sonst keiner).

Ich vertstehe euch nicht. Zuerst wolen alle den fixen Sieg am Dienstag. Natürlich ist da auch ein gewisser Humor dahinter. Aber, jetzt fängt einer an und möchte einen Spielverlauf, der an Spannung kaum überbietbar ist, aber ich würde dies ziemlich unrealistisch einstufen und das ist auch die komplett falsche Einstellung.

Stellt euch lieber vor, dass WIR am Diensatg das Match sicher gewinnen und dann im Stadion die Post abgeht. Anstatt hier sich mit solchen Spielereien zu beschäftigen, denn ich will ja gar nicht daran denken, wenn das .... (nein AUS, das passiert nicht,...>)

:support: WIR WERDEN MEISTER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Sieg wäre wohl in momentaner Sicht auch eine Riesenüberraschung. Die Hausherren gewannen im Frühjahr bis auf ein Mal (1:1 gegen Kärnten) alle Heimspiele und der FC Gratkorn spielt nach der Winterpause eine grottenschlechte Saison. Der „Lohn“ dafür ist der vorletzte Platz, aber auch nur die bessere Tordifferenz rettet die Steirer zur Zeit vorm absoluten Tabellenende.

Vor wahrscheinlich ausverkauftem Haus wird die Fuchs-Truppe, die bei der 0:3 Heimpleite gegen die sehr starken, Lizenz losen Niederösterreicher Herz und Leidenschaft vermissen ließen, wohl wieder kämpfen und rackern und sich an die Tugenden des Herbstes zurückerinnern.

Vor einem Mann muss des Aufsteigers Abwehr „höllisch“ aufpassen und das ist Sanel Kuljic. Bereits 30 Treffer erzielte Rieds Stürmer (dabei fehlte er wegen 2 Rotsperren zumindest 5 Partien) in dieser Saison und ist wohl Hauptgarant, dass es für sein Team heuer wohl zum Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga klappen wird, während eine vermeintliche Startruppe des FC Kärnten im Kampf um den Titel resignierend aufgeben musste.

Bei den Gästen aus Gratkorn fehlen zumindest die beiden Rotgesperrten Rene Gsellmann und Manfred Mandl. Man kann nur hoffen, dass der Aufsteiger das Schlagwort „Die Null muss stehen bleiben“ endlich richtig kapiert und dergestalt anders umsetzt. In 8 von 13 Partien blieb man nämlich im Frühjahr im Angriff komplett zahnlos, also ohne Tor. Ob diese Statistik gerade beim haushohen Favoriten in Ried ein wenig aufgebessert wird, wird sich am Dienstag ab 19.00 Uhr zeigen.

Quelle: Fc-Gratkorn "Hompetsch" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Gründe am Rande, warum WIR am Dienstag gegen diese "Steirer Tor"-Truppe gewinnen werden (solch Optimismus :super: ):

  • Wir schießen ein frühes Tor, davon bin ich überzeugt, weil uns das schon 14x ! Mal in deiser Saison gelungen ist.
  • Weil wir im Sturm nicht nur einen der besten (wenn nicht den Besten) Stürmer Österreichs haben, sondern auch den Gratkorn-Schreck (schon 5 Tore von ihm gegen die Steirer)
  • Weil wir einen hervorragenden Lauf haben!
  • Weil die Spieler wohl am besten wissen, was sie am DI erreichen können und damit ganz Fußball-Innviertel in Extase versetzen könen!
  • Weil UNSERE Mannschaft ein eingeschweißtes und eingespieltes Team ist, das sich am Platz schon fast blind versteht!
  • Weil wir mit HP Berger, Berchtold und Hochhauer leute haben, die der Mannschaft auch mal, wenn es grad nicht so gut läuft, "die Wadln viri richtn".
  • Weil DER Gegner einfach geschlagen werden muss, weil, auch wenn DIE noch einmal rackern werden, es sonst noch einmal einen kräftien Nervenaufwand geben wird.
  • Weil die SVR zwischen 7400-7800 Fans hinter den Rücken hat, auch das ist noch einmal Motivation genug.
  • Weil wir es (Aufstieg) jederzeit aus eigener Kraft schaffen können und (zum Glück) nicht nach unten schauen müssen uns so soll es auch bleiben und die Saison so beendet werden.
  • Weil wir DIE VORENTSCHEIDUNG wollen und dann am Freitag befreit und (fast) komplett ohne druck spielen können.
  • Und zum Schluss: Weil jeder Ried-Spieler, jeder Betreuer, jeder Ried-Fan und was ich noch für jeder, wieder in der Bundesliga Reder-Fußball sehen will und das am Dienstag fixiert werden soll!

Amen!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Fill-Metallbau-Stadion, mit der Adresse Volksfestplatz, ist keine Feier für das Fußball-Volk vorbereitet. "Spontane Feiern sind doch das Schönste", sagt Ried-Präsident Peter Vogl. Was zur Aufstiegsfeier aber noch fehlt ist ein Sieg gegen Gratkorn. Und der sei nicht so einfach zu holen. Wie sich auch Trainer Heinz Hochhauser sicher ist: "Wir sind 13 Spiele im Frühjahr ohne Niederlage, spielten eine tolle Saison. Ich bin sicher, dass wir gewinnen können. Geschenkt wird uns aber sicher nichts."

quelle: oö Nachrichten

bearbeitet von SVRIED1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fill-Metallbau-Stadion, mit der Adresse Volksfestplatz, ist keine Feier für das Fußball-Volk vorbereitet. "Spontane Feiern sind doch das Schönste", sagt Ried-Präsident Peter Vogl. Was zur Aufstiegsfeier aber noch fehlt ist ein Sieg gegen Gratkorn. Und der sei nicht so einfach zu holen. Wie sich auch Trainer Heinz Hochhauser sicher ist: "Wir sind 13 Spiele im Frühjahr ohne Niederlage, spielten eine tolle Saison. Ich bin sicher, dass wir gewinnen können. Geschenkt wird uns aber sicher nichts."

quelle: oö Nachrichten

Dann werden wir halt direkt im Stadion bleiben um mit den Spielern feiern zu können, wenn wir gewinnen. In unserem "Meisterkessel" fühlt man sich eh pudelwohl. Da ist es wenigstens nicht so finster!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

quelle: oö Nachrichten

Dann werden wir halt direkt im Stadion bleiben um mit den Spielern feiern zu können, wenn wir gewinnen. In unserem "Meisterkessel" fühlt man sich eh pudelwohl. Da ist es wenigstens nicht so finster!!!!

anscheinend soll jo eh am SA wos geplant sein am Hauptplatz

oba najo nicht den Tag vor dem Abend loben.

am Di nochm spü reden wir weiter ok @GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, hab mir gerade über die homepage eine stehplatzkarte reservieren lassen (sofern es solche noch gibt, aber ich hoffe ja doch).

wann trefft ihr euch denn so bzw ab wann seid ihr denn im sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i glaub dass de stimmung am dienstag mörderisch sein wird... i glaub alleine de 7500 fans peitschen unsere mannschaft zum sieg!

i glaub a fest an den titel - obwoi i mi schon irgendwie vor dem match fürtchte - es geht um verdaummmmmt fü!!!

de nerven werdn a wesentliche rolle spieln am dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
so, hab mir gerade über die homepage eine stehplatzkarte reservieren lassen (sofern es solche noch gibt, aber ich hoffe ja doch).

wann trefft ihr euch denn so bzw ab wann seid ihr denn im sektor?

ich geh mal davon aus, dass wir (elend, auslöschung, gotty, evtl. gast) um 17 uhr in haid wegfahren, dann wären wir um ca. 17:50 beim stadion. ich schätze, dass wir dann noch ein nettes bierchen im stadiondorf zwitschern und um ca. 18:15 auf die west schauen...

das wär zumindest mein plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
„Ich gehe davon aus, dass wir morgen mit 7000 Zuschauern eine große Meisterfeier steigen lassen“, ist Ried-Präsident Peter Vogl vom Titelgewinn überzeugt. Gefeiert wird nicht mit Sekt, sondern mit Bier, wie das im Innviertel so üblich ist. „Die Rieder Brauerei ist sicherlich gerüstet“, so Vogl. Einen großen Umbau wird es für die Bundesliga nicht geben. „Wir schenken der Mannschaft, die den Aufstieg geschafft hat, das Vertrauen“, erklärt Vogl, der schon im Winter ein Budget für die Bundesliga vorgelegt hat.

quelle: volksblatt

Sag ichs ja, Bier. Sekt im Innviertel :hää?deppat?: Am besten gleich a Prosecco oder wie :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ooooohhhh wie sehne ich mich nach dir du heiß geliebtes Meister-BIER!

:stoesschen: :stoesschen: :stoesschen:

Am Dienstag wird der Sack zugemacht, alles andere wäre eine Überraschung - die Gratkorner werden sicher nicht alles geben, da sie ja jetzt fix in der RedZac bleiben - dafür geben unsere Burschen noch einmal alles um ihre Träume zu verwirklichen!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin auch zu 100% überzeugt, dass am Dienstag nach dem Spiel alles entschieden ist. Ich erhoffe mir einen klaren 4:0 Sieg. :wos?: Zudem muss Kapfenberg erst mal in Altach gewinnen. Für dieses Spiel tippe ich ein 2:2!!!!

UND DANN ALLE AUF NACH KAPFENBERG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
so, hab mir gerade über die homepage eine stehplatzkarte reservieren lassen (sofern es solche noch gibt, aber ich hoffe ja doch).

wann trefft ihr euch denn so bzw ab wann seid ihr denn im sektor?

muss man sich die reservierten Stehplatzkarten auch bei der Pressekassa abholen? Auf der HP steht ja nur dass die reservierten Sitzplatzkarten dort abzuholen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.