HASSLER RAUS !!!


iceman

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hassler is ein schwieriges Thema.

Fakt ist, dass er viel mehr kann, als er bisher gezeigt hat.

Fakt ist auch, dass lange verletzt bzw. krank war und beim LASK einen gehörigen Trainingsrückstand aufzuholen hatte.

Außerdem ist er natürlich mittlerweile total verunsichert.

War ja mit Novakovic Anfang der Saison die selbe Situation. Aber er hat sich zurückgekämpft und zeigt jetzt, was er kann. Viele haben ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt.

Genau so ist es mit dem Dominic. Anerkennen muss man, dass er kämpft und rackert, viel läuft und sich ständig anbietet. Er WILL, das sieht man. Und ich bin mir sicher: Hätte er das Tor gemacht, hätte er gleich noch eines nachgelegt. Das ist alles eine Frage des Selbstvertrauens und es ist alles andere als zuträglich, auf ihm herumzuhacken.

Ich bin mir sicher, dass er uns noch so manches Tor bescheren wird, wenn Gregerl ihm weiter das Vertrauen schenkt. Man merkte immerhin vom Einsatz her eine 200%ige Steigerung im Vergleich zu seinen ersten Spielen. Und er wird über den Kampf zurück zu alter Stärke finden.

Genauso ist es :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hassler hat was drauf! das haben wir in salzburg gesehen. der fehler war, dass er bereits nach einer guten saison zum gak gewechselt ist. das neue umfeld und dem staerkeren konurrenzkampf war er (noch) nicht gewachsen. aber danach ist es leicht g'scheiter zu sein - no risk no fun. er muss erst sein selbstvertrauen wieder aufbauen und seinen trainingsrueckstand aufholen und dann werdet ihr noch viel freude mit ihm haben, davon bin ich ueberzeugt. gebt ihm die zeit und die zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Mit diesem Tor in Wörgl, hat Hassler seinen Schnitzer vom Altach Spiel wieder mehr als gut gemacht.

Somit haben wir in auch wieder ganz lieb ;):love::love::love:

ich ändere sicher wegen einem tor NICHT meine meinung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

gebts dem jungen doch zeit!!

ich würde ihn behalten! er soll mal in ruhe die vorbereitung auf die neue saison mitmachen und dann wird er uns sicher noch sehr viel freude bereiten. weil fussballspielen kann man net verlernen, und er hat ja schon früher gezeigt dass er kein schlechter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man schon meint Hassler raus, dann würde ich aber generell meinen alle unsere Stürmer raus :D:D , denn:

Ruckendorfer: 27 Spiele/3 Tore

Novakovic: 20 Spiele/7 Tore (Wie lange hat der eigentlich gebraucht bist er endlich Tore schiesst??)

da passt ein Hassler mit seinen 12 Spielen und 3 Toren ja perfekt rein, oder?

Aber habts schon recht den Hassler weg, dafür bleibt der Rucki, denn der schiesst zwar auch keine Tore, aber dafür rackert und kämpft er :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Novakovic: 20 Spiele/7 Tore (Wie lange hat der eigentlich gebraucht bist er endlich Tore schiesst??)

wie schon gesagt, viel länger als hassler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja, hab grade die zusammenfassung vom spiel am freitag gesehen ( nein, ich war ned auf der gugl sondern im urlaub ) und wenn da jetzt nu wer zweifelt das der hassler nix kann, der soll mir das jetzt mal erklären ... wieder mal aus 2 metern beim leeren tor, den torhüter genau anschiessen ... also ne ne ne ... zum glück ist ja der gregoritsch der gleichen meinung wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schade, dass er seine topleistungen von salzburg (die sind genauso unbestritten wie seine schwachen leistungen für den lask) nicht mehr abrufen kann! und dabei hab ich am anfang gedacht wir haben einen neuen topstürmer... :confused::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.