HASSLER RAUS !!!


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wie kann man diesen typen noch immer spielen lassen ?!?!?! der trifft aus 2!!!!metern das leere tor nicht, und das unbedrängt, kann weder einen ball annehmen noch irgendwie verwerten ... eine vorgabe dieser typ !!

HAUTS ERM ENDLICH AUSSI !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ehrlich gsagt bin ich froh dass wir ihn vor der Saison nicht verpflichtet haben. Typisches österreichisches Talent, das eine Saison halbwegs gut absolviert (bei Salzburg), nachher sofort zu einem Topclub wechselt (GAK) und nachher die beste Zeit seiner Karriere schon verlebt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@Iceman

Hast du vielleicht gesehen, dass Hassler bei dem Schuss neben das Tor sowieso im Abseits gestanden ist???

@topic

Sicherlich war Hassler im Frühjahr schwach, aber war das nicht auch ein Novakovic lange Zeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
@Iceman

Hast du vielleicht gesehen, dass Hassler bei dem Schuss neben das Tor sowieso im Abseits gestanden ist???

ich stehe genau auf höhe des tores. der linienrichter hat nicht abseits gezeigt. warum auch ? der schuß kam aus 30 metern. krassnitzer hat den ball an die latte gelengt und genau dem hassler vor die beine ....

und auch wenn er im abseits gestanden wäre, dann muß er den trotzdem machen ...

aja und nu eine frage, falls er wirklcih im abseits gestanden wäre, wäre er sicher ned nu eine minute am feld gelegen und hätte fast geweint vor peinlichkeit ....

ich mein, ist ja ned nur so das der hassler das eine spiel schlecht ist. der typ kann ned mal einen ball stoppen ... eine katastrophe !!!

aja edit: das abseits scheinst nur DU gesehen zu haben. weder auf der lask HP noch in irgendeiner zeitung steht das ... naja, vielleicht hast zuviel zipfer medium erwischt .... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Hassler ist derzeit sicher nicht der richtige Mann für Spiele im Abstiegskampf, NUR wen soll Gregoritsch statt ihm aufstellen, wenn er keine offensiven Alternativen hat???? Spielt er nur mit einem Stürmer ist es auch ned recht, da schimpft man wie man in so einem Spiel nur einen Stürmer aufstellen kann, oder? Und nicht vergessen es fehlten Ruckendorfer, Jörgensen, Kahraman und Idrizaj also wen sollte Gregoritsch statt Hassler aufstellen?????? Es steht ausser Frage dass Hassler gestern eine Katastrophe war, nur welcher Spieler wäre gestern eine Alternative gewesen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hassler hätte auch gespielt wenn keiner der genannten verletzt oder gesperrt gewesen wäre. weiß doch jeder das der hassler das liebkind vom gregoritsch ist. also ist es auch müßig darüber zu diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie kann man diesen typen noch immer spielen lassen ?!?!?! der trifft aus 2!!!!metern das leere tor nicht, und das unbedrängt, kann weder einen ball annehmen noch irgendwie verwerten ... eine vorgabe dieser typ !!

HAUTS ERM ENDLICH AUSSI !!!!!!!!!!!!!!

Seits ihr jez komplett :hää?deppat?: ??

Nur weil ein Stürmer, der noch ziemlich jung is und nu ned so lang bei seim Verein is, knapp vorm Tor vergibt, wollts ihr ihn schon raushauen??? :nein:

Hassler is ein Top-Stürmer, er hat zwar a 100% Chance vergebn, aber deswegen könnts ihn ja ned glei so abfertigen, wie wenn er gar nix könnte!!

Dann müssten wir übern Rushfeldt nach jedem Spiel so reden!! :angry:

Des passiert den besten Stürmern (zuletzt im UEFA CUP Sporting-Moskau, Vagner Love 5 Meter vorm Tor rasiert den Ball) also wär des ja komplett dumm nur wegen 1 vergebenen chance den Hassler rauswerfen zu wollen ! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
wie kann man diesen typen noch immer spielen lassen ?!?!?! der trifft aus 2!!!!metern das leere tor nicht, und das unbedrängt, kann weder einen ball annehmen noch irgendwie verwerten ... eine vorgabe dieser typ !!

HAUTS ERM ENDLICH AUSSI !!!!!!!!!!!!!!

Seits ihr jez komplett :hää?deppat?: ??

Nur weil ein Stürmer, der noch ziemlich jung is und nu ned so lang bei seim Verein is, knapp vorm Tor vergibt, wollts ihr ihn schon raushauen??? :nein:

Hassler is ein Top-Stürmer, er hat zwar a 100% Chance vergebn, aber deswegen könnts ihn ja ned glei so abfertigen, wie wenn er gar nix könnte!!

Dann müssten wir übern Rushfeldt nach jedem Spiel so reden!! :angry:

Des passiert den besten Stürmern (zuletzt im UEFA CUP Sporting-Moskau, Vagner Love 5 Meter vorm Tor rasiert den Ball) also wär des ja komplett dumm nur wegen 1 vergebenen chance den Hassler rauswerfen zu wollen ! :nope:

muahahahaha ... eine vergebene chance ...

der macht das schon den ganzen frühjahr so ... außerdem kann er weder ball stoppen nu sonst irgendwas mit dem ball. und das ned einmal, sondern JEDES spiel wo ich ihn gesehen habe im lask dress ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hassler hätte auch gespielt wenn keiner der genannten verletzt oder gesperrt gewesen wäre. weiß doch jeder das der hassler das liebkind vom gregoritsch ist. also ist es auch müßig darüber zu diskutieren ...

Tja irgendwie logisch, dass er spielt, er hat ja auch im letzten Spiel immerhin unseren einzigen Treffer erzielt, oder? Soll jetzt ein Trainer einen Stürmer nicht spielen lassen, wenn er eine Runde davor einen Treffer erzielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hassler is ein schwieriges Thema.

Fakt ist, dass er viel mehr kann, als er bisher gezeigt hat.

Fakt ist auch, dass lange verletzt bzw. krank war und beim LASK einen gehörigen Trainingsrückstand aufzuholen hatte.

Außerdem ist er natürlich mittlerweile total verunsichert.

War ja mit Novakovic Anfang der Saison die selbe Situation. Aber er hat sich zurückgekämpft und zeigt jetzt, was er kann. Viele haben ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt.

Genau so ist es mit dem Dominic. Anerkennen muss man, dass er kämpft und rackert, viel läuft und sich ständig anbietet. Er WILL, das sieht man. Und ich bin mir sicher: Hätte er das Tor gemacht, hätte er gleich noch eines nachgelegt. Das ist alles eine Frage des Selbstvertrauens und es ist alles andere als zuträglich, auf ihm herumzuhacken.

Ich bin mir sicher, dass er uns noch so manches Tor bescheren wird, wenn Gregerl ihm weiter das Vertrauen schenkt. Man merkte immerhin vom Einsatz her eine 200%ige Steigerung im Vergleich zu seinen ersten Spielen. Und er wird über den Kampf zurück zu alter Stärke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Hassler wird es schön langsam Zeit, dass er den Durchbruch schafft.Sonst reiht er sich in die Reihe derer ein, wo mit 27 auf der Visitenkarte noch immer "Talent" draufsteht.

Wenn einer so ein Chance wie gestern vernebelt, dann muss er mit Kritik rechnen.Ich war bei seiner Verpflichtung schon skeptisch ob er überhaupt der richtige Mann für uns ist.

Andererseits muss ich Litzi rechtgeben. Er hat Trainingsrückstand und die fehlende Spielpraxis (incl. Selbstvertrauen - ist bei einem Stürmer ganz wichtig - siehe Novakovic) sind nicht gerade förderlich.

Es wurden vielleicht zu viele Spieler geholt die Trainingsrückstand haben, ein halbes Jahr oder länger nicht gespielt haben, oder aus unteren Ligen kommen und logischerweise nicht gleich voll einschlagen können.

Man sah es auch gestern wieder, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist über 90 Minuten volles Programm zu gehen.Wenn man sah, wie müde manche Spieler nach 70 Minuten sind, dann wird es höchste Zeit kraftmässig was zu unternehmen.Wenn sich das nicht ändert, können wir die nächste Saison wieder abschreiben.

Eine Mannschaft die nicht die beste Kondition (der Liga) hat kann nicht Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Hassler is ein schwieriges Thema.

Fakt ist, dass er viel mehr kann, als er bisher gezeigt hat.

Fakt ist auch, dass lange verletzt bzw. krank war und beim LASK einen gehörigen Trainingsrückstand aufzuholen hatte.

Außerdem ist er natürlich mittlerweile total verunsichert.

War ja mit Novakovic Anfang der Saison die selbe Situation. Aber er hat sich zurückgekämpft und zeigt jetzt, was er kann. Viele haben ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt.

Genau so ist es mit dem Dominic. Anerkennen muss man, dass er kämpft und rackert, viel läuft und sich ständig anbietet. Er WILL, das sieht man. Und ich bin mir sicher: Hätte er das Tor gemacht, hätte er gleich noch eines nachgelegt. Das ist alles eine Frage des Selbstvertrauens und es ist alles andere als zuträglich, auf ihm herumzuhacken.

Ich bin mir sicher, dass er uns noch so manches Tor bescheren wird, wenn Gregerl ihm weiter das Vertrauen schenkt. Man merkte immerhin vom Einsatz her eine 200%ige Steigerung im Vergleich zu seinen ersten Spielen. Und er wird über den Kampf zurück zu alter Stärke finden.

das unterschreib ich auch...

Im übrigen lasse ich mich auf die KURVEN-RAUNZER wie Iceman nicht auf Diskussionen ein, des is ma fast zu blöd, wenn i dann solche

aja edit: das abseits scheinst nur DU gesehen zu haben. weder auf der lask HP noch in irgendeiner zeitung steht das ... naja, vielleicht hast zuviel zipfer medium erwischt ....

Kommentare lese... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tja, der gute Dominic... Einerseits "hätte" er Potenzial, andererseits muß er es auch mal abrufen!

Jetzt aber ihn in die Wüste zu schicken, scheint dennoch verfrüht. Für den LASK geht es um die goldene Ananas, falls die U7Brunner Ausstiegstendenzen stimmen. In der jetzigen Form ist er allerdings sicher nicht der gesuchte Torjäger, der uns in die Handyliga bomben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.