A. Lustenau vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

ASB-Nihilist

mein tipp hat genau gepasst

war wohl ein nichtangriffspakt mit verschleierungstaktik

prinzipiell sollte es reichen - aber gewinnen müssen wir erst gegen gratkorn, darum bleibe ich auch bis dienstag 20:48 noch beim konjunktiv in sachen aufstieg

definitiv weiß ich nur: i mach mir jetzt a flascherl bier auf und geh dann auf a partie... des is des beste für meine strapazierten nerven

riada - ihr wissts hoffentlich, wos ihr mir antuats!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schweiß von der stirn gewischt, 1 punkt mitgenommen. eigentlich ist alles so gelaufen, wie ich es erwartet habe. kapfenberg gewinnt, wir spielen 1:1 (siehe tipp in der vorbesprechung).

damit schmilzt unser vorsprung weiterhin. dennoch: gegen gratkorn sind wir favorit, mit einem sieg ist alles klar. und deshalb bin ich mit dem ausgang dieser runde durchaus zufrieden. eine niederlage wäre wohl fatal gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wichtiger punkt in Lustenau.

haben ja eh glück gehabt.

der hobel is gscheit gefährlich.

najo wieda so a richtiges kuljic tor.

schod das da sidibe ned mehr gmocht hod am schluss.

ma de massen kapfenberger wonn de wörgler wenigstens de "hittn" amoi troffen hätten.

unter7brun überascht mi.

najo wird a spannende partie am di weil bei gratkorn gehts um den abstieg.

oba ried wird gewinnen.

don kinn ma mit +12 oda mehr tordifferenz dort hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

da sanel hot im premiere interview mindestens genau so fertig ausgschaut, wie's wir zur zeit sand.

eigentlich wor des ganze zittern während dem spiel eh umsonst, weil da tatar fredl :king: hots vorm anpfiff schon ganz sicher gwusst, dass es heute a X gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wos i zuerst amoi sagen möchte is des mitn premiere austria. des is echt a frechtheit. wo wenig wia de von riad zeigen :angry: wirklich zum ärgern.

zum spiel: bis zum treffer vom fussballgott hobn ma ja ganz gut gespiel, aber dann haben wir uns wieda zruckzogn und uns in de hosn gschissn.

is wiars is, sei wiars sei wenn ma am dienstag gewinnen is des scheißegal.

recht vü mehr wü i zum spü gar net sogn weil vom premiere kriagt ma eh net vü mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wos i zuerst amoi sagen möchte is des mitn premiere austria. des is echt a frechtheit. wo wenig wia de von riad zeigen :angry: wirklich zum ärgern.

zum spiel: bis zum treffer vom fussballgott hobn ma ja ganz gut gespiel, aber dann haben wir uns wieda zruckzogn und uns in de hosn gschissn.

is wiars is, sei wiars sei wenn ma am dienstag gewinnen is des scheißegal.

recht vü mehr wü i zum spü gar net sogn weil vom premiere kriagt ma eh net vü mit.

kann ich nicht teilen diese meinung - finde, dass sogar recht viel und lange in lustenau geblieben worden ist... wobei mia des hoit a sehr zu schaffen gmacht hot, wenn irgendwer wieder TOOOOOOOOOOOOOR schreit... so is hoit a konferenz. und früher homma net amoi des ghobt... oisdann

zum anschaun woa de partie jo anscheinend eh net - zumindest lt. meiner groundhopper-quelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

premiere A zeigt mehr von lask : altach als von lustenau : ried.

najo gaurt des tor derfst a ned kriegen weil der steht do alleine im 16er kann jo a ned sein.

wichtiger pkt.

am di einfach gratkorn schlagen.

sanel nur genial

sanel sanel ti si bog :support::support:

schei* kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das erwartete zitterspiel wurde absolviert. was mich erschreckt ist die leistung von lasnik und drechsel. an lasnik läuft das spiel vorbei :madmax: und mit wigger läuft das spiel ;)

irgendwie werd ich aus der zuordnung beim gegentor nicht klug, schicker und lasnik stehen ohne gegenwehr einfach nur da :ratlos:

wos i zuerst amoi sagen möchte is des mitn premiere austria. des is echt a frechtheit. wo wenig wia de von riad zeigen  wirklich zum ärgern.
premiere A zeigt mehr von lask : altach als von lustenau : ried.
zu dem kann ich nur sagen: so ein blödsinn :glubsch:

ja klar will man immer seine lieblingsmannschaf sehn, aber es hat mmn ksv:wörgl und lustenau:svr jeweils in summe die meiste sendezeit bekommen. aber ihr könnt euch ja wieder den orf zurück wünschen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
das erwartete zitterspiel wurde absolviert. was mich erschreckt ist die leistung von lasnik und drechsel. an lasnik läuft das spiel vorbei :madmax: und mit wigger läuft das spiel ;)

irgendwie werd ich aus der zuordnung beim gegentor nicht klug, schicker und lasnik stehen ohne gegenwehr einfach nur da :ratlos:

wos i zuerst amoi sagen möchte is des mitn premiere austria. des is echt a frechtheit. wo wenig wia de von riad zeigen  wirklich zum ärgern.
premiere A zeigt mehr von lask : altach als von lustenau : ried.
zu dem kann ich nur sagen: so ein blödsinn :glubsch:

ja klar will man immer seine lieblingsmannschaf sehn, aber es hat mmn ksv:wörgl und lustenau:svr jeweils in summe die meiste sendezeit bekommen. aber ihr könnt euch ja wieder den orf zurück wünschen x/

ja is wirklich wahr. heute kann man sich nicht beschweren, dass zuwenig gezeigt hätten.

zum spiel:

Was ich so in der Konferenz gesehen, hatte unsere Mannschaft zu Beginn mehr vom Spiel, hat sich dann aber immer weiter zurückdrängen lassen und dadurch wurde es natürlich wieder zu einer Zitterpartie.

Lasnik scheint anscheinend wirklich einen schlechten Tag erwischt zu haben, dafür hat der Wiggerl sehr gut gespielt. Schiemer hat sich meiner Meinung nach auch wieder um einiges besser präsentiert als vor seiner Sperre.

Naja ein sehr sehr wichtiger Punkt, denn bei einer Niederlage heute...na i will gar ned drüber nachdenken :nervoes:

Und diese Tore der Kapfenberger in den letzten 10 Minuten bin ich jetzt eh schon gewöhnt :aaarrrggghhh: :eviltongue::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.