4. Neuzugang


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
das sind doch schnäppchen-käufe. ich dachte die iraner wollen investieren?
Grund für die persische Verstimmung: Das Gros der jüngsten Transfer-Coups der Admira (Wallner, Mandl, Flögel), haben die Perser, die seit Winter via Group 32 des Milliardärs Pishyar zu 32 Prozent am Klub beteiligt sind, nur aus der Zeitung erfahren. kurier.at

Es ist eher die gesellschaftliche Creme de la Creme, die in Österreichs Liga Einzug hält.

Wer ein gutes Gedächtnis hat, wird sich erinnern, dass uns Füzis schon in den 80er Jahren beehrt haben. Der Eisenstädter Johann und der Neusiedler Alexander. Die Admira hat jetzt einen von der anderen Seite des Neusiedler Sees verpflichtet – Akos Füzi. Und der kann sogar mit einem Doktortitel aufwarten. Doktor der Juristerei. Fußballerisch ist der Rechtsgelehrte ein gelernter Linker. Und vielleicht ist es ihm ja auch schon peinlich, dass ihn die Admira allerorts als „Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft“ entriert hat. Der 12-fache Internationale hat heuer nämlich noch kein Länderspiel bestritten. Und auch im Vorjahr war er nur einmal – für 72 Minuten – dabei. Beim Februar-Turnier auf Zypern, wo es Loddar Matthäus mit der Prominenz seiner Teamspieler ähnlich hielt wie heuer Hans Krankl…

sportzeitung.at

soviel zu den Iranern :wos?:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was sagt ihr über enrico kulovits,der demnächst für den sv mattersburg unterschreiben wird.

Owezahra, der ohne Vorbereitung gekommen ist und auch so gespielt hat. Typischer Spieler, der einem jungen Talent den Platz wegnimmt (hat hald mehr Routine).

Schwacher Durchschnitt und nicht mehr als ERgänzugsspieler für die Bank :wos?:

good luck have fun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Grund für die persische Verstimmung: Das Gros der jüngsten Transfer-Coups der Admira (Wallner, Mandl, Flögel), haben die Perser, die seit Winter via Group 32 des Milliardärs Pishyar zu 32 Prozent am Klub beteiligt sind, nur aus der Zeitung erfahren. kurier.at

Es ist eher die gesellschaftliche Creme de la Creme, die in Österreichs Liga Einzug hält.

Wer ein gutes Gedächtnis hat, wird sich erinnern, dass uns Füzis schon in den 80er Jahren beehrt haben. Der Eisenstädter Johann und der Neusiedler Alexander. Die Admira hat jetzt einen von der anderen Seite des Neusiedler Sees verpflichtet – Akos Füzi. Und der kann sogar mit einem Doktortitel aufwarten. Doktor der Juristerei. Fußballerisch ist der Rechtsgelehrte ein gelernter Linker. Und vielleicht ist es ihm ja auch schon peinlich, dass ihn die Admira allerorts als „Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft“ entriert hat. Der 12-fache Internationale hat heuer nämlich noch kein Länderspiel bestritten. Und auch im Vorjahr war er nur einmal – für 72 Minuten – dabei. Beim Februar-Turnier auf Zypern, wo es Loddar Matthäus mit der Prominenz seiner Teamspieler ähnlich hielt wie heuer Hans Krankl…

sportzeitung.at

soviel zu den Iranern :wos?:

ich habe persönlich nirgends gelesen, dass der füzi nationalteamkapitän wäre. er war kapitän von mtk budapest, und jahrelang stammspieler. ausserdem hat er 20 teameinberufungen und 12 einsätze, obwohl ungarn einen völlig ahnungslosen teamchef hat. sowas nennt man dann wohl einen zuverlässigen spieler. ;)

und der mohajerani soll nicht so wehleidig reagieren. die guten österreicher die wir geholt haben kennt er nicht mal, und er hat uns ausser azizi noch keinen spieler gebracht(pasha?). mit ali daei ist es nix geworden, warten wir mal ab, wie es mit dem mittelfeldspieler aussieht, mit dem jetzt verhandelt wird.

es wäre schade, wenn er unseren verein verlässt. für die iraner ist er eine legende, und sie wollen gerne unter ihm arbeiten. aber wenn er weiter vereinsschädigend in der öffentlichkeit agiert, können wir sicher auch auf ihn verzichten. grundsätzlich denke ich aber, der pyshar wirds schon richten. >money, money< :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.