ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2005 Super! Ich hätte Wetten auf diesen Reflex abschließen sollen... Aber vielleicht zu viel verlangt, den Unterschied zwischen einem in einem - naturgemäß kurz gefassten - Sprechchor geäußerten Standpunkt, zu dessen konkreten Hintergründen alleine hier im Forum seitenweise Erläuterungen existieren, und einem brachialen "Scheiß [Vereinsname/Schiri/etc.]"-Sprechchor zu erkennen.... Kannst aber gerne noch einmal "group 32" schreiben, wenn's beliebt: vielleicht ärger' ich mich morgen drüber, wenn ich dran denk'.... bin mir sicher du ärgerst dich nicht darüber - die hintergründe der geldflüsse zwischen admira/rapid und group 32 sind ja auch nicht wichtig. langsam wird auch klar warum der rote rudi sich mit big franky geeinigt hat. also wenn "magna raus" nicht polemisch ist hast du wohl selbst nicht verstanden was du geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2005 also wenn "magna raus" nicht polemisch ist hast du wohl selbst nicht verstanden was du geschrieben hast Wie gesagt, vielleicht ist manches zu diesem Zeitpunkt zu viel verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2005 Wie gesagt, vielleicht ist manches zu diesem Zeitpunkt zu viel verlangt... für euch auf alle fälle - ihr seid gerade am anfang. mr group 32 will nicht ewig nur die hosen der spieler beflocken lassen. "magna raus" ist deshalb polemisch weil 3/4 der rufer gar nicht über die hintergründe eines ausstiegs bzw. über die vereinbarung mit magna bescheid wissen. man könnte es etwa mit "ausländer raus" vergleichen. völliger schwachsinn der von einigen wenigen ideenspendern einer gruppe eingetrichtert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. Mai 2005 Traurig traurig, den meisten hier gehts doch gar nicht mehr um Austria, das wird hier ja schon langsam zum Krieg der Religionen wenn man so will. Magnerianer gegen Antimagnerianer. Amüsant das es manche noch immer nicht ankotzt bzw. manche noch immer nicht die Sinnlosigkeit dieser Diskussion erkannt haben. Es gibt im Moment keine Alternativen, sonst wären schon längst welche da bzw. würden sich anbieten! Eins steht jedenfalls fest, im Moment bringt sicher nicht nur Stronach massive Unruhe in den Verein, und sollte er wirklich gehen (was ich nicht hoffe es aber leid bin darüber zu diskutieren) kann man sich ja schon jetzt auf die nachfolgekämpfe freuen.... Da wird sich noch so manch einer die stronachsche diktatur zurückwünschen... mehr gibts dazu nicht zu sagen. PS: ich hab nix gegen baric, vollkommen richtig Otto Maximale - Maximale Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2005 "magna raus" ist deshalb polemisch weil 3/4 der rufer gar nicht über die hintergründe eines ausstiegs bzw. über die vereinbarung mit magna bescheid wissen. man könnte es etwa mit "ausländer raus" vergleichen. völliger schwachsinn der von einigen wenigen ideenspendern einer gruppe eingetrichtert wurde. Du, JEDER Anti-XXX-Sprechchor ist - alleine für sich genommen - polemisch (im Sinne der zeitgenössischen Verwendung dieses Attributs). Geht in der Praxis schwer anders, würd' ich mal ganz gewagt behaupten. Mir ging's um die Hintergründe der Anti-Magna-Rufe. Nicht einmal darum, dass ALLES bei Magna schlecht wäre. Habe ich auch nie behauptet. Aber eben um all die Dinge, die hier und auch quer durch die Fußball-Nation schon in allen Details erörtert wurden. Good night... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2005 Du, JEDER Anti-XXX-Sprechchor ist - alleine für sich genommen - polemisch (im Sinne der zeitgenössischen Verwendung dieses Attributs). Geht in der Praxis schwer anders, würd' ich mal ganz gewagt behaupten.Mir ging's um die Hintergründe der Anti-Magna-Rufe. Nicht einmal darum, dass ALLES bei Magna schlecht wäre. Habe ich auch nie behauptet. Aber eben um all die Dinge, die hier und auch quer durch die Fußball-Nation schon in allen Details erörtert wurden. Good night... eben, warum nicht gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Mai 2005 Du, JEDER Anti-XXX-Sprechchor ist - alleine für sich genommen - polemisch (im Sinne der zeitgenössischen Verwendung dieses Attributs). Geht in der Praxis schwer anders, würd' ich mal ganz gewagt behaupten.Mir ging's um die Hintergründe der Anti-Magna-Rufe. Nicht einmal darum, dass ALLES bei Magna schlecht wäre. Habe ich auch nie behauptet. Aber eben um all die Dinge, die hier und auch quer durch die Fußball-Nation schon in allen Details erörtert wurden. Good night... eben, warum nicht gleich Checkt halt nicht jeder bei der ersten Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. Mai 2005 @ozzy Wie alt bist du ? 10 ? MAGNA RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 23. Mai 2005 Wie alt bist denn du? Bis auf ein mehr als polemisches Magna-Raus (und das nicht erst seit söndergaard weg ist, sondern schon lange...; ozzys vergleich mit ausländer raus ist nicht einmal so schlecht) und ein regelmäßiges gutreden von irgendwelchen fan-aktionen liest man von dir ja auch nicht grade viel. Dir ist die "Performance" der Fans doch teilweise um einiges wichtiger als das was am Platz passiert (sprich das was ich als austria bezeichne, für dich umfasst der begriff austria anscheinend hauptsächlich die fans), was die Herren zusammenspielen. Dein gutes Recht, dann fang aber nicht mit dem "wie alt bist du" schmäh an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2005 Bis auf ein mehr als polemisches Magna-Raus [...] liest man von dir ja auch nicht grade viel Also wenn der User Blanchard daherkommt und schreibt "bis auf ein polemisches '... raus' liest man von dir nicht viel" entbehrt das nicht einer gewissen Skurrilität (Stichwort: "Dospel raus", "Wagner raus", "Kitzlinger raus", "Söndergaard raus", Kronsteiner raus", "Proleten raus" usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. Mai 2005 Also wenn der User Blanchard daherkommt und schreibt "bis auf ein polemisches '... raus' liest man von dir nicht viel" entbehrt das nicht einer gewissen Skurrilität (Stichwort: "Dospel raus", "Wagner raus", "Kitzlinger raus", "Söndergaard raus", Kronsteiner raus", "Proleten raus" usw.) Drum kam von mir kein Antwortposting, da er sich sowieso von selbst disqualifiziert. Und 100 Mal erklären, warum weswegen Magna raus, nervt mittlerweile gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2005 Und 100 Mal erklären, warum weswegen Magna raus, nervt mittlerweile gewaltig. die besten antworten gibt eh frank selbst... wir warten gespannt auf die neue aufgabenverteilung, die endlich ruhe einkehren lassen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. Mai 2005 Baric statt Kronsteiner, Heribert Weber wird neuer Trainer, Heraf Co-Trainer und Andi Marek wird von Rapid gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2005 witzig, als ich das von baric gelesen hab, hab ich auch gleich an heri weber gedacht - nach (hab ich schon mal wo geschrieben) stronach's law - er macht immer das für die austria(fans) schlechtest mögliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) "Solange die Marie rennt ist doch eh egal wer kommt und was bei unserem Verein passiert" ist die primäre Haltung der Pro Magna Fraktion! "MAGNA raus" = "Ausländer raus" ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe und gleichzeitiger ein ungeschickter Versuch Austrianer zu diffamieren. Gerade die Magna- Freunde sehen in erster Linie Stronach und sein Geld und dann den Verein Austria Wien... falsche Kompetenzverteilung oder die seltsame Wandlung vom Austriafan zum Stronachfan? P.S: Die Schlägertypen die Pro Magna sind und die tlw. von der Pro Magna Fraktion hier verteidigt wurden, sind die, die angesoffen herumgröllen und mit ihren Fäusten sprechen und die auch rechtsextremes Gedankengut offen zur Schau tragen. Gratuliere zu "Eurer" Fanvertretung... bearbeitet 23. Mai 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts