Offener Brief: Fanklubs gg. Betriebsführervertrag


Recommended Posts

Postinho

Jetzt geht tatsächlich diese Scheisse wieder los.

Mit welchem Recht wird hier ein Brief im Namen des gesamten Austria-Anhangs geschrieben? Soetwas widert mich einfach an.

@West.at: Schreibt soviele Briefe wie ihr wollt... schreibt aber diese gefälligst nur im Namen eurer - was weiß ich - 300 Mitglieder.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wo ist liverpool heute

am Mittwoch im Champions-League-Finale :yes:

wieviele meistertitel hat real madrid in den letzten jahren errungen.

in den letzten 5 Jahren 2x Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jetzt geht tatsächlich diese Scheisse wieder los.

Mit welchem Recht wird hier ein Brief im Namen des gesamten Austria-Anhangs geschrieben? Soetwas widert mich einfach an.

@West.at: Schreibt soviele Briefe wie ihr wollt... schreibt aber diese gefälligst nur im Namen eurer - was weiß ich - 300 Mitglieder.

:hää?deppat?:

Wo is'n jetzt dein Problem?

Weil geschrieben wurde "wir wollen einen seriös geführten Verein" oder "wir wollen eine Austria, die nach Jahrzehnten der Misswirtschaft, endlich wieder vernünftig und ehrlich arbeitet" oder "wir lieben diesen Verein, wir lieben die Austria" oder "wir können und dürfen uns auch erwarten, dass jeder, der sich bei der Austria engagiert, dieses Engagement auch ernst nimmt" geschrieben wurd? Wenn du dich nicht zu diesem "wir" zählen kannst, dann bist du vermutlich kein Austria Fan, Skender Fani oder Peter Westenthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
am Mittwoch im Champions-League-Finale :yes:

in den letzten 5 Jahren 2x Meister

wahnsinn liverpool steht im championsleague-finale und wanns des verlieren habens die letzten 20 jahre keinen meistertitel blos ein cup der cupsiegerfinale gewonnen.

sinds sicher zufrieden beim englischen rekordmeister

und real madrid hat mit einem aufwand vin mehreren 100 mio € 2 meistertitel geholt gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was ihr immer mit der zeit vor stronach habts kurz davor wars scheisse stimmt aber von 78 bis 93 waren wir 10 mal meister im ec-finale 2 mal semifinale und ein mal viertelfinale haben mannschaften rausgeschmissen wie barcelona inter mailand oder ajax amsterdam.

Bei solchen Beiträgen kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Schau dir mal die Geschichte von Vienna oder dem Sportklub an. Von alten Erfolgen kannst du dir nichts kaufen.

Austria hatte Ende der 90er nicht mehr viel vorzuweisen: Das Spielermaterial war so schlecht wie der Schuldenberg hoch. Das Management war ähnlich zerstritten wie es heute der Fall ist.

Gut möglich, dass wir ohne Frank Stronach heute nicht mal mehr erstklassig wären... und zum Dank pöbelt man ihn schon seit zig Jahren an. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt geht tatsächlich diese Scheisse wieder los.

Mit welchem Recht wird hier ein Brief im Namen des gesamten Austria-Anhangs geschrieben? Soetwas widert mich einfach an.

@West.at:  Schreibt soviele Briefe wie ihr wollt... schreibt aber diese gefälligst nur im Namen eurer - was weiß ich - 300 Mitglieder.

:hää?deppat?:

Wo is'n jetzt dein Problem?

Weil geschrieben wurde "wir wollen einen seriös geführten Verein" oder "wir wollen eine Austria, die nach Jahrzehnten der Misswirtschaft, endlich wieder vernünftig und ehrlich arbeitet" oder "wir lieben diesen Verein, wir lieben die Austria" oder "wir können und dürfen uns auch erwarten, dass jeder, der sich bei der Austria engagiert, dieses Engagement auch ernst nimmt" geschrieben wurd? Wenn du dich nicht zu diesem "wir" zählen kannst, dann bist du vermutlich kein Austria Fan, Skender Fani oder Peter Westenthaler.

"Freiheit für Austria Wien"

Was wird in dem Brief wohl verlangt? Dreimal darfst du raten! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut möglich, dass wir ohne Frank Stronach heute nicht mal mehr erstklassig wären... und zum Dank pöbelt man ihn schon seit zig Jahren an. Respekt!

immer wieder der gleiche scheiss

gut möglich das...

gut möglich das...

keiner weiss wie wir dasstehen würden wenn stronach nie zur austria gekommen wäre.

nur eines traue ich mich zu behaupten das man schon gehörig patschert sein muss um mit diesem aufwand so wenig erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin absolut multispeed`s meinung, in MEINEM namen braucht gar niemand irgendwas an irgendwen schreiben, ganz egal was drinnen steht. ausserdem lässt die toleranz einiger "fankollegen" hier wieder mal äusserst zu wünschen übrig.

ich erspar es mir jetzt, weiter auszuholen, auf eine gesunde diskussionsbasis ist bei sätzen wie: "wenn du nicht zu diesem wir zählen kannst, bist du vermutlich kein austrianer" oder "über dich kann ich nur mehr lachen" ohnehin nicht zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was wird in dem Brief wohl verlangt? Dreimal darfst du raten! :glubsch:

Dass endlich Krücken wie Rudas, Fani, Westenthaler und Neumann wegkommen!

in MEINEM namen braucht gar niemand irgendwas an irgendwen schreiben

In DEINEM Namen wurde GARNIX verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.