strum - salzburg


hurivati

Recommended Posts

Knows how to post...

naja angst brauchen wir vor euch sicherlich nicht haben und werden wir auch nicht. im gegensatz, ihr musst angst haben vor kirchler und co. die saisonstatisk, die spiel der letzten runden spricht klar für unsere salzburger austria. bin überzeugt, dass unsere serie auch bei euch halten wird.

die bisherigen duelle 2:1 siege für sturm. das stadion wir eh wieder geisterleer sein. glaube kaum, dass mehr als 6000, 7000 ins stadion kommen werden. wäre ja schon ein guter zuschauerschnitt für euch . wieviel wars gegen die austria. zirka. 5.500? :ratlos: schätze mal, dass eine größe salzburgerscharr kommenden samstag nach graz kommt, sicherlich an die 300-500.

und mit dem weber habts ja ein der besten torhüter in österreich im tor. :laugh::x

schlußendlich mein tip. 2:1 für salzburg. :=

p.s.: kirchlers retourkutsche an die aussagen kartnigs letzten august. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Nach dem Paschingspiel hoff ich ja doch auf ein schönes 2:0. Irgendwie hab ich diesmal das gefühl, dass das diesmal keine eintagsfliege war...

schiass mas ham die burschn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich tippe und hoffe auf ein 2:2, werde mir das Spiel zu 99% Live geben.

hoffentlich mit viola im salzburg sektor................... :=

bingo
:augenbrauen: und der gakfan ist wieder ordner.......... :=

und wo :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.