Niko Kranjcar zu Rapid ???


goleador2000

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lt. letzter NEWS-Ausgabe soll der potentielle Hofmann-Nachfolger bereits ante portas stehen - Sollte der derzeitige Rapid-Kapitän unsere Grünen im Sommer verlassen, stände Zizos Sohn als dessen Nachfolger zur Disposition. Das größte Talent Kroatiens - eine klassische Nr. 10 - spielte für Dinamo Zagreb, fiel aber in ein Loch, verlor seinen Stammplatz und suchte das Weite...

Derzeit kickt Niko beim aktuellen Tabellenführer Kroatiens, bei Hajduk Split. Niko ist 21 Jahre alt, technisch ausgereift und im offensiven Mittelfeld zu Hause - seine derzeit größte Schwäche ist das Zweikampfverhalten und man verspricht sich in Insidekreisen große Dinge vom jungen Kroaten.

Was halten die Rapid-Anhänger von ihm ? Glaubt ihr wir können sich diesen "Rohdiamant" leisten ??? Kann er glaubt ihr fußballerisch in die Fußstapfen Steffens treten od. soll Andi Ivanschitz in Zukunft Steffen auf der Spielmacherposition beerben ???

Wie immer interessieren mich eure Meinungen sehr !!!

WIR ALLE SIND RAPID !!!

AUF DIE GRÜNEN - ÖSTERR. FUSSBALLMEISTER 2005 :)

LG :winke:

goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird schon kein schlechter kicker sind der niko, aber alleine dass es in news steht lässt mich zweifeln. abgesehen davon kostet er erlöse und daher frei nach yoda: "zu teuer er sein wird !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Niko hat fussballerisch sicher einiges drauf - das steht fest.

Er ist aber sicherlich noch nicht so weit wie es Hofmann ist, ebenbürtiger Ersatz wäre er jetzt noch nicht.

Keine Ahnung wie es mit ihm finanziell steht, wieviel er verlangt, wem er gehört usw. ...

aber eine chance geben würd ich ihm auf jeden fall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

ich denke wir sind im offensiven mittelfeld mit ivanschitz und martinez sehr gut besetzt, was uns fehlt sind spieler die über die flanken kommen mit dollinger haben wir ja jetzt einen sehr guten spieler für d. linke seite geholt, daher sollte man eher einen rechten flügelflitzer anstatt einer weiteren klassischen nummer 10 holen (eventuell könnte garics die position im rechten mittelfeld einnehmen sollte er wieder in form kommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieder mal! :D

ist der nicht mehr als unrealistisch? allein vom finanziellen?

aber wenn möglich, hätt ich natürlich nichts dagegen!

hätte lieber für die hofmann kohle einen bärenstarken allrounder im mittelfeld. (von einem starken innenverteidiger geh ich ja aus), denn als direkter nachfolger hätte man auf jeden fall ivanschitz! wie er schon oft gezeigt hat ist er zentral noch um einiges stärker.

naja, bin gespannt was passiert!!!

bin guter dinge das wir sich die suche nach einem hofmann-nachfolger noch ersparen! :augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
auf NEWS scheiss ich nen krapfn...

Nach dem Schock den mir die vorgestern angetan haben :angry::angry:

Und meinen Krapfen auch noch drauf :angry:

Da ich das News als Abonnent ja bekomme....... Im Interview steht nirgends eindeutig das er geht, aber eine fette Schlagzeile vorne. Solche A..... :angry:

Die Kranjcar Story ist somit eh zu ignorieren find ich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

glaub auch nicht, dass er kommen wird. wäre aber die beste alternative, falls hoffmann geht.

er ist sicher noch nicht so weit wie der steffen, ist aber sicherlich das größere talent. mit 21 jahren hat er schon gute leistungen im kroatischen nationalteam gezeigt und war schon mit 19 kapitän von dinamo zagreb.

eine verpflichtung würde aber schon am finanziellen scheitern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na endlich!! Und diesmal sogar schon vor der Sommerpause.

Halte das jedes Jahr wieder für unrealistisch. Gegen ihn hätte ich aber nichts, vor allem so lange Hicke bei uns ist. Er kann mMn junge Spieler sehr gut führen und fördern.

NEWS: :support: Geh bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab auch schon öfters meine kommentare zu ihm abgegeben und bin noch immer der meinung dass er sehr gut zu uns passen würde. ob er für uns allerdings erschwinglich ist steht in den sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der junge kranjcar scheint vielleicht fussballerisch einiges drauf zu haben, aber er scheint ein problemboy zu sein...

so einer könnte die gute stimmung innerhalb der mannschaft zerstören...

brauche keinen weiteren kranjcar bei rapid, aber er kann vielleicht in zukunft mich vom gegenteil überzeugen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

schliesse mich dem grossteil der bisherigen poster an:

WENN hofmann geht: ivanschitz als nachfolger. mit martinez ham wir dann noch immer eine gute OM alternative. mehrere koeche koennen den brei verderben (wie schon anderswo geposted)

es ist schon auffaellig: die meisten traumpartien spielte ivan, wenn hofmann fehlte.

etwaige abloese bitte in die IV investieren, bzw noch einen hlinka, oder kincl falls was bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sollten aufjedenfall noch einen typen wie hofmann verpflichten, den genau dieses system mit 3 spielmachertypen hat uns dieses jahr den meistertitel gebracht - wer das allerdings sein sollte , darüber kann nur peter schöttel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.