Skateboard!!


Rapidmadl

Recommended Posts

Fly like an airliner
das erinnert mich an meine Skateboardzeit.

War so schlecht und unambitioniert, dass ich Nachts immer in den Park gegangen bin und das Deck mit der Hand so hingerichtet habe, dass es abgegrindet aussah.

Oder ich hab andere fahren lassen.

Dann haben sich immer alle gewundert, wie man grinden kann, ohne im fahren zu ollen.

Genial LOL !

---------------------

Naja also zu ihrer Verteidigung ist vl. zu sagen das bei dem Board egal is obs abkratzt is oda ned auf das kommts ja ned an ( vorausgesetzt as Brettl hat noch an Pop )

Naja ich hab meins auch noch im Kammerl stehen.. nicht das ich noch damit fahren würd...

Vl. verkauf ichs ja auch amal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
steady rollin´
Wollt nur mal sagen das es das Board noch immer gibt.

naja dann würde ich mich mal bei freunden oder so umhören die vielleicht so ein skateboard haben wollen bzw wenn es eh deinem bruder gehört wird der sicher auch freunde haben die es ihm abkaufen wollen aber wenn es vom grinden schon in einem desolaten zustand ist dann wirds wohl sehr schwer werden es zu verkaufen denk ich mal kann mich aber auch irren vielleicht is es ja inzwischen cool geworden ein skateboard zu haben welches eigentlich scho total grauslich ausschaut.

aso seh gerade daß das ja eh deines war und nicht deinem bruder gehört hat naja is ja eh egal.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wollt nur mal sagen das es das Board noch immer gibt.

Gib's bei ebay rein! ;)

Startpreis 1 €, keine Garantie und Gewährleistung ausschließen :D

Oder schenks dem Roten Kreuz oder einer anderen karikativen Einrichtung, Relii hat vollkommen recht, etwas krampfhaft zu verkaufe, bringt wenig Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.