La 37° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

vorletzte runde in italien. der meister steht so gut wie fest und auch die plätze 2 und 3 sind fix vergeben aber der 4te cl platz sowie der abstieg sind noch völlig offen.

milan spielt wegen des cl finales bereits heute freitag, der rest der runde wird ganz normal am sonntag nachmittag gespielt.

Week 37 - 22/5/05

Atalanta - Roma Sun

Brescia - Messina Sun

Cagliari - Udinese Sun

Chievo - Bologna Sun

Lazio - Fiorentina Sun

Livorno - Juventus Sun

Milan - Palermo Fri

Parma - Siena Sun

Reggina - Lecce Sun

Sampdoria - Inter Sun

GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-PALERMO PROBABLE LINE UPS

5/20/2005

MILAN: Abbiati; Simic, Costacurta, Nesta, Pancaro; Brocchi, Rui Costa, Dhorasoo, Serginho; Tomasson, Crespo.

für die 2te hz wird warscheinlich inzaghi für crespo kommen.

PALERMO: Guardalben; Zaccardo, Barzagli, Biava; Santana, Corini, Barone, Grosso; Brienza, Zauli; Toni.

ich würde nesta, rui costa, crespo, sergingo und tomasson nicht spielen lassen und stattdessen mit primavera spielern auflaufen. das spiel gegen palermo ist völlig egal. imo ist das ein unnötiges risiko und völliger schwachsinn.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Formazioni:

MILAN (4-4-2): 17 Abbiati; 46 Marzoratti, 14 Simic, 5 Costacurta, 26 Pancaro; 32 Brocchi, 10 Rui Costa, 24 Dhorasoo, 27 Serginho; 11 Crespo, 15 Tomasson.

A disposizione: 12 Fiori, 9 Inzaghi, 30 Esajas, 33 Rodrigo, 44 Bloudek, 45 Marzeglia, 47 Perticone.

Allenatore: Carlo Ancelotti.

PALERMO (3-4-2-1): 99 Guardalben; 2 Zaccardo, 6 Terlizzi, 43 Barzagli; 18 Santana, 8 Barone, 5 Corini, 11 Grosso; 10 Zauli, 19 Gonzalez; 9 Toni.

A disposizione: 1 Santoni, 4 Morrone, 20 Raimondi, 22 Mutarelli, 25 Conteh, 81 Ferri, 90 Brienza.

Allenatore: Francesco Guidolin.

ARBITRO: Daniele Tombolini di Ancona.

ASSISTENTI: Ciro Camerota di Arezzo e Francesco Milardi di Reggio Calabria.

QUARTO UFFICIALE: Paolo Silvio Mazzoleni di Bergamo.

Milan tritt hier mit nem B-Team an vorallem viele Junge Spieler heute im Kader!!

Da könnte Palermo heute den Uefa Cup fix machen....

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich halte es für wahrscheinlich, dass Juve den Sack zumachen wird. Milan wird aber wohl auch gegen Palermo gewinnen. Im Hinblick auf das CL-Finale würd ich auch die 3. Garde spielen lassen, aber da die Sache offiziell noch nicht entschieden ist, wird Ancelotti das nicht tun.

Aufgeben würd ich aber noch nicht, heuer hat Milan schon so einiges an Punkten aufgeholt. Normalerweise darf aber nix mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Palermo absolut desaströs, ohne Chance. Milan grandios...

Was Palermo heute hier spielt :nein:

Nach einer bisher guten Saison jetzt am Schluss der völlige Einbruch was uns viell. auch noch den Uefa Cup kosten könnte... :nervoes:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Was Palermo heute hier spielt :nein:

Nach einer bisher guten Saison jetzt der völlige Einbruch was uns viell. auch noch den Uefa Cup kosten könnte... :nervoes:

Am angeblichen Trainerwechsel könnte was dran sein, sehr motiviert scheinen die rosaneri nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Stimmt schon das Palermo nicht den besten Tag hat, doch Milan spielt mMn so gut wie in den letzten 3 Wochen nicht mehr.

War gut, die 2. Reihe dran zu nehmen. Spielen locker und offensiv, schön anzusehen. Wird ihnen im Kampf um den scudetto aber hoffentlich nichts mehr helfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Stimmt schon das Palermo nicht den besten Tag hat, doch Milan spielt mMn so gut wie in den letzten 3 Wochen nicht mehr.

Ja die Milan Vorstellung ist heute wirklich erste Klasse! Die "Reserve" spielt ohne Druck groß auf

Jetzt gehts weiter mit Halbzeit 2...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.