Weiss und Reins wollen bleiben


Recommended Posts

Europaklassespieler

Weiss und Reins wollen bei Vienna bleiben. Wäre meines Erachtens gar nicht so schlecht; auch wenn Weiss das von ihm selbst postulierte Ziel, heuer Meister zu werden, höchstwahrscheinlich nicht erreicht, hatte ich trotzdem das Gefühl, dass gerade dieses Trainergespann mit relativ geringem finanziellen Aufwand sportlich relativ viel mit einer Mannschaft erreichen kann. Daher wäre es wahrscheinlich gar nicht das Schlechteste, sie weiter arbeiten zu lassen, auch wenn die fußballerische Optik etwas zu kurz gekommen ist. Seit dem Abstieg aus der 1. Division hatte ich heuer erstmals wieder den Eindruck, dass der Weg auch sportlich wieder nach oben führt.

Möglich ist, dass wir vielleicht auch nächstes Jahr wieder den Aufstieg nicht schaffen - aber welcher Trainer könnte dies mit welchem Aufwand tatsächlich garantieren ? - Und auch, wenn wir uns wirtschaftlich konsolidiert haben:

Das Geld, einen Benitez, Trappatoni, Daum oder Hitzfeld zu holen, und auch die von diesen Leuten geforderten Spieler zu engagieren, werden wir die nächsten zwanzig bis fünfzig Jahre sicherlich nicht haben.

Jedenfalls scheinen mir Weiss, Reins und auch Janotka in Zusammenarbeit mit Neckam die richtigen Leute für eine kontinuierliche sportliche Entwicklung im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, ich wäre auch sehr dafür, dass die beiden bleiben. Wenn wir noch einen Superstürmer kriegen könnten, wäre das fast schon eine Aufstiegsgarantie! Laut Handl soll ja ein Großteil der Mannschaft bleiben, aber einmal abwarten, was sich in der Transferzeit tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schließ mich den "Vorrednern" an, bin auch dafür, dass die beiden bleiben sollen. :super:

@erw.

Glaub Stümer haben wir gute, glaub eher wir brauchen im Mittelfeld Verstärkung, Ondro und Moder sind zwar sehr bemüht, aber doch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da fehlt uns meiner Meinung nach der "Feinschliff". die Verteidigung ist o.k. bis fulminant und wie gesagt die Stürmer treffen ausgezeichnet, wenn sie die nötigen Vorlagen bekommen. Ich weiß schon, trotz Vorlagen wurden in den letzten Spielen auch viele vergeigt, aber das kommt bei den besten Stürmern vor.

Die Mannschaft im großen und ganzen halten und einen Spielmacher holen, das wär mein Wunsch an die Vereinsführung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, ist unsere Mannschaft gut genug um nächste Saison Meister zu werden, nur sollte(n) unser(e) Trainer vielleicht auch mal etwas risikofreudiger werden - dann würden auch unsere Mittelfeld- und Stürmer besser zur Geltung kommen. Uns fällt heuer "auf den Kopf", dass wir gegen die AAs, Parndorf und St, Pölten nicht ein wenig mehr Risiko (zumindest während der letzten 15-20 Minuten) genommen haben. In diesen 3 Spielen kamen wir zu gesamt vielleicht 6 Torchancen, was eindeutig zu wenig ist!

1 Sieg und eine Niederlage sind nun mal mehr Wert als 2 Remis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.