Song Contest 2005 in Kiev


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

These 25 countries (in alphabetical order) will participate in the Semi Final (19 May)

* Andorra

* Austria

* Belarus

* Belgium

* Bulgaria

* Croatia

* Denmark

* Estonia

* Finland

* F.Y.R. Macedonia

* Hungary

* Ireland

* Iceland

* Israel

* Latvia

* Lithuania

* Moldova

* Monaco

* Netherlands

* Norway

* Poland

* Portugal

* Romania

* Slovenia

* Switzerland

These 14 countries are already nominated for the Final (21 May). 10 countries will follow from the Semi Final.

* Albania

* Bosnia & Herzegovina

* Cyprus

* France

* Germany

* Greece

* Malta

* Russia

* Serbia & Montenegro

* Spain

* Sweden

* Turkey

* UK

* Ukraine

Country - Participant - Song title

Albania - Ledina Celo - "Neser shkoj"

Andorra - Marian van der Wal - "La mirada interior"

Austria - Global.Kryner - "Y así"

Belarus - Angelica Agurbash - "Love me tonight"

Belgium – Nuno Resende – „The Big Night“

Bosnia & Herzegovina - Feminnem - "Zovi"

Bulgaria - Kaffe - "Lorraine"

Croatia - Boris Novković feat. Lado members - "Vukovi umiru sami"

Cyprus - Constantinos Christoforou - "Ela ela"

Denmark - Jacob Sveistrup - "Tænder på dig"

Estonia - Suntribe - "Let's get loud"

Finland - Geir Rönning - "Why"

France – Ortal – „Chacun pense à soi“

FYR Macedonia - Martin Vucic - "Ti si son"

Germany - Gracia - "Run & Hide"

Greece - Helena Paparizou - "My Number One"

Hungary - NOX - "Forogj világ"

Iceland - Selma - "If I Had Your Love"

Ireland - Donna and Joe - "Love"

Israel - Shiri Maimon - "Hasheket Shenish'ar"

Latvia - Walters & Kazha - "The War Is Not Over"

Lithuania - Laura & The Lovers - "Little By Little"

Malta - Chiara - "Angel"

Moldova - Zdob si Zdub - "Boonika Bate Toba"

Monaco - Lise Darly - "Tout de moi"

Netherlands - Glennis Grace - "My impossible Dream"

Norway - Wig Wam - "In My Dreams"

Poland - Ivan & Delfin - "Czarna dziewczyna"

Portugal - 2B - "Amar"

Romania - Luminita Anghel & Sistem - "Let me try"

Russia - Natalia Podolskaya - "Nobody hurt no one"

Serbia & Montenegro – No Name - "Zauvijek Moja"

Slovenia - Omar Naber - "Stop"

Spain - Son de Sol - "Brujería"

Sweden - Martin Stenmarck - "Las Vegas"

Switzerland - Vanilla Ninja - "Cool Vibes"

Turkey - Gülseren - "Rim rimi ley"

Ukraine - Greenjolly - "Razom nas bahato"

United Kingdom - Javine - "Touch My Fire"

http://eurovision.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nie angeschaut, aber oft angehört (FM mit Grissemann und Sterman - echt zu empfehlen. weiß aber nicht obs das jetzt noch gibt).

@Käsekrainer

Die Super-Truppe die vom Gewinn des Songcontests redet kommt wahrscheinlich nicht einmal ins Finale ;-)

Dennoch kanns kaum schlechter werden als mit den 3 Starmania-Versagern aus dem letzten Jahr. Das wir da nicht Letzter geworden sind, ist mir schleierhaft...

Was ich etwas lächerlich finde ist die Regelung, dass neben den 10 besten, auch die 4 "großen" Länder (zB Frankreich, Deutschland) automatisch qualifiziert sind. Das heißt die können getrost jeden Müll hinschicken, sind trotzdem ein Jahr später wieder dabei.

Sieger?

Einer aus dem Ostblock, weil sich die die Punkte gegenseitig zuschieben.

Oder die Türkei, die haben die Fans am besten verteilt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nie angeschaut, aber oft angehört (FM mit Grissemann und Sterman - echt zu empfehlen. weiß aber nicht obs das jetzt noch gibt).

:super:

Das lohnt sich.

Ich schau/hör mir, wenn überhaupt, auch nur die Lieder einmal an und geh dann meine weg.

Denn der Rest interessiert mich nicht, dauert eh viel zu lange danach bis einer gewonnen hat.

Ehrlich gesagt finde ich es irgendwie peinlich das wir solche Würschtl'n dort hin schicken.

Wenn unsinnig, dann schon like Alf Poier, der hat wenigstens Erfolg damit.

Aber vielleicht hat es ja Chancen wobei ich mir das net wirklich vorstellen kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und außerdem: Bitte wer schaut sich das an?  :nein:

Und außerdem: Wer diskutiert auch noch drüber? :knife:

Ich glaube die meisten wünschen sich nur schlechtes Abschneiden unserer Kanditaten, um wieder über etwas schimpfen zu können und um zu sagen, wie peinlich Österreich nicht ist...

Wenns wirklich so schlimm wäre wie alle tun, würde sich es keiner anschauen. Aber die meisten wollen ja sehen wie "wir" uns lächerlich machen.

Mir ist es jedenfalls egal ob die Österreicher Gewinner oder Letzter werden, mir ist das sicher nicht peinlich...

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Nie angeschaut, aber oft angehört (FM mit Grissemann und Sterman - echt zu empfehlen. weiß aber nicht obs das jetzt noch gibt).

gibts nimmer. nach dem betrug wo sie damals NUR zweiter wurden haben sie sich zurückgezogen ...

aja, und ICH schau mir den immer an. ist ja echt so geil peinlich !! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aja, und ICH schau mir den immer an. ist ja echt so geil peinlich !! :clap::clap::clap:

so ist es :D

singen tun sie auf spanisch, glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
so, wir sehen grade den sieger ... so nackig wie die ist, muß sie gewinnen ... ich glaub "ChristianS2" ruft für die 100 mal an ... *gg*

naja, Israel kommt auch noch...

03_israel01_2005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.