Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

legende

Kennt sich jemand mit House und ähnlichem aus? Gibt's zur Zeit ein "angesagtes Lied", dessen Refrain "... [evtl. Slave?] to love" lautet? Ist übrigens keine Roxy Music Neuauflage sondern hat eine eigene Melodie. Und ob es tatsächlich "slave" heißt weiß ich auch nicht, könnte auch "lay your love" heißen... aber ich brauch das unbedingt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Hab den Rapidtrailer auch schon gesehen. Allerdings kommt da kein "Come on, come on" vor?!?

Klingt mir allerdings irgendwie nach den Beatsteaks.

793891[/snapback]

Das "come on" kommt später in dem Lied, ich habe es mal zu später Stunde in irgendeinem Pub in voller Länge genießen dürfen, aber auch damals nicht rausgefunden, wie es heißt :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Gott segne euch, meine Freunde. Ihr habt mir meinen Glauben, dass im ASB und seinen Usern alles Wissen der Menschheit gespeichert ist, wiedergegeben :allaaah:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
let 'em come
Ich suche zwar kein Lied, allerdings das Original vom Sample von "Can U Feel It" von Jean Roch. Ich bilde mir ein, dass das Original mal in irgendeinem Film vorkam?! Mir kommt es irrsinnig bekannt vor, allerdings hab ich keine Ahnung woher ich das kenn...

813649[/snapback]

Klingt irgendwie nach Rocky... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie heißt der Song den es bei MTV immer bei der Viva La Bam Vorschau immer spielt... der nachdem Bam sagt "Hallo Mama, Hallo Papa hier ist euer Lieblingssohn" auf deutsch....

814187[/snapback]

da du mir bei gta immer geholfen hast: :allaaah::D

NOFX - leave it alone

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.