Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Leistungsträger

"und die musik ist erst schön, wenn sie richtig laut ist" oder ähnlich.

grönemeyer: sie mag musik nur wenn sie laut ist :ratlos:

andererseits: die nummer is schweinsalt und wird wahrscheinlich eher nicht auf fm4 gspielt.

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Hi!

Ich suche ein Lied, das Anfang der Neunziger gespielt wurde. Es begann mit der Melodie von "Once upon a time" und wird dann etwas popiger. Das Lied von Dario G - Dream on me ist es nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

"In your wildest dreams" von Moody Blues (gibts auch von Tina Turner)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"In your wildest dreams" von Moody Blues (gibts auch von Tina Turner)!

danke erstmal, aber das ist es nicht.

Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass das Lied "Once upon a time" hiess und doch erst Ende der Neunziger gespielt wurde. Was noch fehlt, ist der dazugehörige Interpret. Und im Google finde ich leider auch nix in diese Richtung :heul:

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

danke erstmal, aber das ist es nicht.

Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass das Lied "Once upon a time" hiess und doch erst Ende der Neunziger gespielt wurde. Was noch fehlt, ist der dazugehörige Interpret. Und im Google finde ich leider auch nix in diese Richtung :heul:

Danke nochmals

such dir einen aus:

wiki

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich such auch ein FM4-Lied. Der Titel müsste "Herzscheisse" sein, kommt hauptsächlich im Refrain vor... Weis wer den Interpreten bzw ob das frei zum Download steht?

Interpret: Funny van Dannen

Download: Keine Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ich such ein Lied.

Im Video sieht es so aus als wären es Juliette and the Licks. Das sind sie aber nicht. Im Video sind viele Kinder (Volksschulalter) die Koksen sich ritzen usw.

Weiß jemand wer das ist usw?

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf fm4 hats vor ein paar monaten öfters a deutschsprachiges lied gspielt und im refrain war hat dabei "und die musik ist erst schön, wenn sie richtig laut ist" oder ähnlich.

hab auch schon die fm4 charts durchforstet nur nichts gefunden.

kennts wer und weiß den titel bzw. künstler?

thx

der song is von "olli schulz & der hund marie" und heißt "wenn du die musik nicht so laust wär"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

ich habe gestern Kronehit gehört und bei der Werbung von KroneHit selber spielen sie immer ein paar Lieder kurz an. Ich interessiere mich da für ein spezielles kann euch aber nichts genaueres sagen. War doch schon spät. :-) Hat jemand eine Ahnung welche Lieder da gespielt werden?

Danke

Ciao,

Lord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Suche ein Lied glaube aber leider nicht das mir jemand weiterhelfen kann, hoffe es aber sehr!

Bei Monk in der Folge "Monk hilft der Mafia" wird in der letzten Szene der Folge ein Lied gespielt wo Monk dem Polizist das mit den Vans erklärt wo sie beim Fenster stehen!

Hoffe sehr das mir einer helfen kann!

Falls es jemand auf Anhieb nicht weiß das bitte ich nachzuschauen!

Vielen dank und liebe grüße

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie heist der song bei der simpsons vorschau im orf den homer singt und sagt ich liebe diesen song.

Radar Love von Golden Earring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gestern bei Live Earth gehört - Refrain geht glaub ich immer mit 'The best of me ....' oder 'The best of it ...' irgendsowas.

Sänger war afair doch ziemlich behaart und seine Stimme war ziemlich rauchig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.