Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

ewig Reisender

ich suche ein Lied, den Namen weiß ich schon, nur zum download finde ich es nirgends...

Bangbros - Rock the house

nein, kein Porno sondern Techno, der DJ heißt wirklich so...

ich hätt das Lied Rock the House zwar

nur ist das bei mir von Krafft

müsst aber mal stöbern, vl find ich von den bangbros auch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Könnts ma bitte helfen, weil ich such scho seit längerem ein Lied, dürft aus den 90ern sein, is sehr bekannt.

Im Refrain kommt violet (oder sowas ähnliches), i get so lonely, lonely ... vor, soweit ich mich erinnern kann

Melodie erinnert mich an die von My Samurai von Shanadoo

Ich hoffe ihr könnts ma helfen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Suche:

Weiß nicht obs der Refrain ist, aber das kommt im Lied mal vor:

"Ich find dich scheisse, scheisse, scheisse"

Dürfte ne jüngere Frau singen, und nein, ich meine nicht das Lied von Tic Tac Toe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wie heißt dieser Hippie Song den es in der Simpsons Folge gespielt hat die grad auf PRO7 ist? (jene wo sich Homer und Marge schon mal in einen Camp getroffen haben als Kind, meine den Song der "Liebesfrequenz")

Edit:

Hat sich erledigt:

The Turtles - Happy Together... Wiki weiß viel :D

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ich such ein Lied.

Im Video sieht es so aus als wären es Juliette and the Licks. Das sind sie aber nicht. Im Video sind viele Kinder (Volksschulalter) die Koksen sich ritzen usw.

Weiß wer das ist usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf fm4 hats vor ein paar monaten öfters a deutschsprachiges lied gspielt und im refrain war hat dabei "und die musik ist erst schön, wenn sie richtig laut ist" oder ähnlich.

hab auch schon die fm4 charts durchforstet nur nichts gefunden.

kennts wer und weiß den titel bzw. künstler?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich such auch ein FM4-Lied. Der Titel müsste "Herzscheisse" sein, kommt hauptsächlich im Refrain vor... Weis wer den Interpreten bzw ob das frei zum Download steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Ich suche ein Lied, das Anfang der Neunziger gespielt wurde. Es begann mit der Melodie von "Once upon a time" und wird dann etwas popiger. Das Lied von Dario G - Dream on me ist es nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.