Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Ich würde ein Lied suchen das in letzter Zeit auf Premiere ziemlich oft gespielt wurde. Bevorzugt im Sport Portal.

Songtitel könnte "Don´t forget these things" heissen (kommt zumindest ziemlich oft vor)

Die Suche im Internet war leider nicht allzu ergiebig.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bissl mehr Infos wären für die nicht Premiere-Seher nicht schlecht. ;)

Spontan fiele mir "Don't forget these days" von Fury In The Slaughterhouse; kann ich mir aber nur schlecht für irgendwelche Trailer oder Werbefilmchen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie heisst das lied im intro-outro oder so von der orf-zusammenfassung der österreich-rundfahrt, gespielt dort schon seit sicher mehr als 10 jahren.

gesampled kenn ich das aus RJD2 "The Horror".

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich such wieder ein Lied, und zwar rennt das bei nachstehendem Video im Hintergrund....vielleicht hab ich ja Glück und es kennt jemand..

Page

bearbeitet von Salzburger23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich such wieder ein Lied, und zwar rennt das bei nachstehendem Video im Hintergrund....vielleicht hab ich ja Glück und es kennt jemand..

Page

1132062[/snapback]

RoterSand - Merging Oceans, klingt übrigens ziemlich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.