Finanzielle Aussichten


Starostyak

Recommended Posts

BESSERWISSER

1. Lawaree war am Anfang genauso scheiße wie Dosunmu jetzt, nur das Dosunmu wenigstens Elfer rausholt, für Gefahr vorne sorgt, Assists gibt und selber Tore macht

2. Ich geb dir Recht, Sionko tschechisches Nationalteam, Mila polnisches Nationalteam Stamm, das sind wirklich Talente,

Wo sind eure Spieler eigentlich?? Aja, im österr. Nationalteam, mit der grünen Freundalwirtschaft vom Krankl, ja und sonst...........

Sind wir uns doch mal ehrlich, ein Hofmann ist nicht schlecht, aber ein Blanchard ist mindestens ebenbürtig und ein Vachousek steckt einen Ivanschitz so dermaßen einfach in die Tasche

auf die gefahr hin dass ich jetzt einige leute , die dich in der ignoreliste haben, zwinge deine aneinander gereihten buchstaben ohne sinn bedauerlicherweise doch zu lesen sage ich dir, dass deine beiträge und diesen hier kann man als"pars pro toto" ansehen an das Niveau, die qualität und die gehirnzellenschädigende art eines gewissen blanchard heranreichen und ich dir von grünweißem herzen rate aufzuhören mitdieser scheiße( ein etwas einfach veranlagter freund würde jetzt sagen: lasst dich deine oide net ran daheim,weilst so frustiert bist) bevor wirklich niemand mehr liest was du schreibst.

wenn ich mich irre und das ist es was du eigentlich erreichen willst dann nur weiter, du bist auf dem besten weg :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Prämien sind pro Punkt bzw. Sieg in der Gruppenphase.

Stimme im übrigen zu, dass wir - sofern Geld auf der hohen Kante liegt - unbedingt zuerst in Infrastruktur investieren sollten, am besten in ein Trainingszentrum (auch wenn dies mehrere Millionen €uro kosten würde), oder zumindest in zwei g'scheite Trainingsfelder...

ich denk, wenn wir hier eine mille locker machen können wird (muss) uns die öffentliche hand helfen. war das nicht auch bei den diversen akademien etc. so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir ned so sicher ob das Happel-Stadion überhaupt zur Verfügung steht?!

Wir da nich im Sommer eine Rasenheizung eingebaut und mit den Umbauarbeiten für die Euro begonnen? Kann mich da dunkel an einen diesbezüglichen Bericht erinnern....

Das würde die Zuschauereinnahmen natürlich sehr verringern :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich bin mir ned so sicher ob das Happel-Stadion überhaupt zur Verfügung steht?!

Wir da nich im Sommer eine Rasenheizung eingebaut und mit den Umbauarbeiten für die Euro begonnen? Kann mich da dunkel an einen diesbezüglichen Bericht erinnern....

Das würde die Zuschauereinnahmen natürlich sehr verringern :confused:

die CL Quali Runde 2 ist auf jedem Fall im Hanappi weil das Happel gesperrt ist - danach werd ma sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mir wär wichtig, dass einmal in eine g'scheite Infrastruktur investiert wird. Nachwuchs trainiert in der Tiefgarage, die Kampfmannschaft am gefrorenen harten Kunstrasen. Mich wunderts nicht, dass wir im Frühjahr immer wesentlich schwächer starten als im Herbst.

Eine Mille in die Grundvoraussetzungen bringt uns längerfristig mehr als ein Pseudostar.

Unser Kader ist bei Gott nicht schlecht. Mit Talenten aufgefüllt und vielleicht 2 bis maximal 3 getandenen Spielern (v.a. IV) sollte es auch für eine CL-Saison reichen.

zum ersten teil VOLLE ZUSTIMMUNG!!! :super: die infrastruktur ist in wahrheit eine schande - deshalb: sollte tatsächlich geld da sein, muss das sofort dort investiert werden!

zum kader bin ich da nicht so einer meinung: ja - der kader ist nicht schlecht - aber für den fall einer cl-qualifikation wäre er schon viel zu schwach - da würde rapid über kurz oder lang schwere probleme (vor allem im weiteren verlauf der meisterschaft) bekommen!

das sehe ich aber entspannt, denn so sehr ich mich natürlich über die qualifikation freuen würde: rechnen kann man in keinem fall damit! und aus wirtschaftlicher sicht darf man gar nicht davon ausgehen - was ein scheitern nach vorangegangenem großen aufrüsten am spielersektor bewirken kann, haben die beispiele salzburg (in den 90ern) und tirol eindrucksvoll gezeigt!

aber diese angst habe ich bei rapid zur zeit ohnehin nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das ist ja das Problem!

Ist es nicht so, dass das Stadion während eines Bewerbes nicht gewechselt werden darf?

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, gilt diese Regelung erst ab den Hauptrunden der beiden EC Bewerbe, und das sind die jeweils letzten Quali Runden vor den Gruppenphasen.

Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das ist ja das Problem!

Ist es nicht so, dass das Stadion während eines Bewerbes nicht gewechselt werden darf?

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, gilt diese Regelung erst ab den Hauptrunden der beiden EC Bewerbe, und das sind die jeweils letzten Quali Runden vor den Gruppenphasen.

Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.

ja aber es sollte angeblich ab der kommenden Saison eine neue Regelung eingeführt werden !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da noch nicht alle Meisterschaften entschieden sind, ist das derzeit noch schwer zu sagen.

weiß man vielleicht schon die länder aus denen die gener kommen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
weiß man vielleicht schon die länder aus denen die gener kommen?????

Najo, die Üblichen halt: In der 2.Quali-Runde kriegst normalerweise irgendwelche Oststaaten (Moldawien, Bulgarien, Weißrussland, Estland, Lettland, Litauen, vielleicht auch Kroatien, Bosnien, Albanien etc.) oder jemanden aus Wales, Irland, Nordirland, im besten Fall sogar Luxemburg oder Andorra (bei einer Sensation in der 1.Quali-Runde).

In der 3.Quali-Runde können wir dann u.a. Inter, Manchester, Everton, Stuttgart, Sampdoria, Sevilla, Rangers etc. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.