Wieviele Zuschauer kommen zum Cup-Finale ?


Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen zum Cup-Finale zwischen Rapid und Austria ?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Im Übrigen möchte ich feststellen, dass auch die Cupauslosung, also, dass Rapid die Austria erst im Finale trifft, finanziell sehr lukrativ ist, zumal die Einnahmen eines womöglich (fast) vollen Stadions geteilt werden und wir einmal mehr eine sechsstellige Summe zusätzlich unterm Arsch haben werden ! :feier:

Rosige Zeiten kommen auf uns zu ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tippe auf 43000 Zuschauer.

Obwohl der Termin nicht ideal ist, aber viele werden es sich nicht nehmen lassen, den Meister noch ein letztes Mal vor der Sommerpause zu sehen und auch die Veilchen werden einige Leute zusammenbekommen, da ja die Hoffnung besteht noch einen Titel zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist zwar ein wenig ungünstiger, als beim Feiertags-Derby am 26.5., aber ich denke, dass man bei einem Derby derzeit alleine mit den Rapid-Fans das Happel-Stadion füllen könnte. Violas werden diesmal (sofern es dem Vorstand inzwischen nicht mit einem weiteren "Geniestreich" gelingt, noch mehr Fans zu vertreiben) wohl auch wieder etwas mehr dabei sein, da das Cup-Finale ja immerhin noch die Chance eines Titels und einer gewissen Rehabilitierung für den Verlust der Meisterschaft bietet.

Daher tippe ich auf ein ausverkauftes Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigentlich müßte das stadion in einer stadt wie wien innert weniger tage ausverkauft sein.

sogar in der schweiz war das cupfinale zw. fc zürich und luzern (2. liga) ausverkauf - und es fand in basel statt!!

forza 48.000!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

neuron hats schon geschrieben, spekuliere auch wieder mit einem ausverkauftem Haus und bitte alle anwesenden auch dort wieder eine Feier extra wegen den violetten "ich geh nicht auf die Meisterschaftsfeier" Fans zu veranstalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
............Der Termin ist zwar ein wenig ungünstiger, als beim Feiertags-Derby am 26.5., aber ich denke, dass man bei einem Derby derzeit alleine ...........

26. = Donnerstag = Fronleichnam(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26. = Donnerstag = Fronleichnam(?)

Ja. Am 1.6. wär's vielleicht manchen nach der Hack'n zu stressig, auf's Match zu kommen (auch wenn's angeblich erst um 20:15 steigt). Ist halt so eine Vermutung von mir.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.