Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

also wenn es umgekehrt wäre, würde ich schon für eine verschiebung sein, denn erstens wären wir dann ja meister, und zweitens was soll das dann für ein finale sein? und drittens hätten wir keine angst vor eurer stärksten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
eine andere frage, würde die austria tauschen, wenn die situation anders wäre...

kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen...

der termin wurde mehrheitlich abgestimmt, und ist halt fix..ich kann ja auch kein bundesligaspiel verschieben, weil man sieben verletzte hat...

das ist leben

gwg

Sicher wär ich für eine Verschiebung!!! Einerseits hätt der Triumph immer einen schlechten beigeschmack, wenn man nur gegen das B Team gewonnen hat, andererseits wär mir das Risiko viel zu groß, dass wir gegen das B Team verlieren, das wär dann die Peinlichkeit ³.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
also wenn es umgekehrt wäre, würde ich schon für eine verschiebung sein, denn erstens wären wir dann ja meister, und zweitens was soll das dann für ein finale sein? und drittens hätten wir keine angst vor eurer stärksten mannschaft.

Na klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also wenn es umgekehrt wäre, würde ich schon für eine verschiebung sein, denn erstens wären wir dann ja meister, und zweitens was soll das dann für ein finale sein? und drittens hätten wir keine angst vor eurer stärksten mannschaft.

kann mich nur anschließen, als fan würd ich ein faires kräftemessen wollen, da von meinen grünen freunden sonst wieder meldungen wie "uns haben sooo viele spieler gfehlt, das war ja von vornherein unfair" kommen.

wies da bei unserer sportlichen leitung aussähe, hab ich keine ahnung, aber das könnten wir sowieso nicht beeinflussen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wieso versteht kein Austrianer, warum einfach nicht am 31. gespielt werden kann?

29.5. Spiel in Graz

30.5. Meisterfeier

Ich weiß gar nicht, wie oft das schon geschrieben wurde :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wieso versteht kein Austrianer, warum einfach nicht am 31. gespielt werden kann?

29.5. Spiel in Graz

30.5. Meisterfeier

Ich weiß gar nicht, wie oft das schon geschrieben wurde  :nein:

Warum versteht kein Rapidler, dass es einfach um einen sportlich fairen Wettkampf geht. Meisterfeier ist kein "offizieller Spieltermin" und ein Tag Pause reicht aus. Aber das geht wohlin einige Hirne nicht rein.

Am 1.6. ohne Teamspieler auf beiden Seiten ist es einfach ein wertlos. Wär neugierig wie der ganze Zustand betrachtet geworden wäre, wenn Österreich auch im Länderspieleinsatz wäre..... (da hattiwari-GerhardBerger würde sich freuen über so nen Satz :laugh: )

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der stachel der derbypleiten muß0 tief sitzen.. naja, vielelicht könnt ihr so euren derbyfluch beenden :eviltongue:

warten wir doch erst einmal den 26.5. ab, vielleicht ist es ja da bereits mit dem fluch vorbeit?

ich möchte hier auch einmal in erinnerung rufen, dass rapid in der laufenden saison immer wieder österreichsiche teamsieler zu den trainingscamps abstellen mußte.

payer, hiden, katzer, ivanschitz, fekdhofer, kienast, kulovits, garsic........

und manche sind verletzt vom team zurückgekommen.

haben wir da so gejammert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also entschuldige, aber eine meisterfeier ist zwar schön und gut, aber ihr hattet bis dahin wohl schon 5 oder 6 davon.. :laugh: :hää?deppat?:

das eine "private" meister feier ein grund sein soll, seh ich absolut nicht ein, denn ein offizieller länderspieltermin und ein "würdiges" cupfinale haben doch wohl priorität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie schon im rapid channel von mir gepostet, die meisterfeier wurde absichtlich mit 30.05.05 angesetzt, damit man ja nicht am 31.05.05 spielen kann, das liegt doch auf der hand oder etwa nicht?

der scheiss wüstenpepi richtet sich sowieso immer alles wie er es braucht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
warten wir doch erst einmal den 26.5. ab, vielleicht ist es ja da bereits mit dem fluch vorbeit?

:laugh::laugh:

ich möchte hier auch einmal in erinnerung rufen, dass rapid in der laufenden saison immer wieder österreichsiche teamsieler zu den trainingscamps abstellen mußte.

payer, hiden, katzer, ivanschitz, fekdhofer, kienast, kulovits, garsic........

und manche sind verletzt vom team zurückgekommen.

haben wir da so gejammert?

und was genau möchtest du damit jetzt aussagen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
also entschuldige, aber eine meisterfeier ist zwar schön und gut, aber ihr hattet bis dahin wohl schon 5 oder 6 davon.. :laugh: :hää?deppat?:

Und wen interessiert, dass die Austria Spieler abstellen muss? Das ist genau so ein blödes Argument.

Warum versteht kein Rapidler, dass es einfach um einen sportlich fairen Wettkampf geht. Meisterfeier ist kein "offizieller Spieltermin" und ein Tag Pause reicht aus. Aber das geht wohlin einige Hirne nicht rein.

Und in einigen Hirn geht nicht rein, dass Rapid EUCH entgegen kommen muss und nicht umgekehrt. Warum sollten wir das tun? Sportlich fair? :laugh: Wen interessierts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wie schon im rapid channel von mir gepostet, die meisterfeier wurde absichtlich mit 30.05.05 angesetzt, damit man ja nicht am 31.05.05 spielen kann, das liegt doch auf der hand oder etwa nicht?

der scheiss wüstenpepi richtet sich sowieso immer alles wie er es braucht :mad:

Sagts mal Leute... Es kanns doch nicht sein das ihr euch dermaßen aufpudelts oder?

Gibts regeln wie man den Meistertitel feiern muss? Hochgeschlossen am Balkon mit Stoppeln in der Nase damit es nicht reinregnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und wen interessiert, dass die Austria Spieler abstellen muss? Das ist genau so ein blödes Argument.

du verstehst nicht ganz den sinn dahinter. tellerübergabe ist am 26.5 im happel stadion, was wird dort gemacht? richtig, meisterfeier vor 40.000 grünen. vermutlich noch ein paar mehr... DAS ist mmn die meisterfeier.

Sportlich fair?  :laugh:  Wen interessierts..

arm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:laugh::laugh:
ich möchte hier auch einmal in erinnerung rufen, dass rapid in der laufenden saison immer wieder österreichsiche teamsieler zu den trainingscamps abstellen mußte.

payer, hiden, katzer, ivanschitz, fekdhofer, kienast, kulovits, garsic........

und manche sind verletzt vom team zurückgekommen.

haben wir da so gejammert?

und was genau möchtest du damit jetzt aussagen? :ears:

mal nachdenken, haben wir uns in der meisterschaft beschwert und um eine spielverschiebung gebeten, weil sich der hiden, der ivanschitz verletzt hatten?

aber mit wem diskutieren wir da über fairness? mit den fans, die einen spielabbruch provoziert haben?

ist echt nicht auszuhalten, müssts ihr die hosen voll haben so herum zu suddern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.