Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Stimmt - das mit Antonsson hab ich ganz vergessen :nein:

Also sieht die schlimmstmöglich Aufstellung so in dieser Art aus:

Safar

Dospel - Afolabi - Troyanski - Petrous

Kitzbichler - Kiesenebner - Blanchard - Wagner

Vastic - Dosunmu

Du meine Güte.... :aaarrrggghhh:

Achja, Ersatzspieler: Ratajczyk, Gilewicz und zahlreiche Amateure :nein:

1. So schlecht wäre die Mannschaft nicht, vier Kampfschweine sind dabei, Wagner brennt nur so aufs Derby und wenn wir in dieser Konstellation gewinnen, sind wir die unangefochtene Nummer 1 in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wirklich, euch grünen gehört beim cupfinale so richtig eins ausgewischt! :angry::mad: (das meine ich jetzt sportlich am rasen, ohne 3te halbzeit)

was ihr hier ablässt ist zum kotzen!!! genauso der minderbemittelte hickesberger (..muß auf die gesundheit der spieler achten :lol: ) echt, haben um 12 spiele weniger in den beinen, und scheisst sich ins hemd gegen die austria zu verlieren im finale. unpackbar. und die länderspieltermine standen sicher schon früher fest, als der termin fürs cup-finale, insofern ist es sowieso eine schweinerei so einen termin anzusetzen! allerdings wenn wir wirklich noch weitere 6 leute vorgeben müßten, wär ich ja für folgendes szenario:

kader gleich wie in der stadthalle :D , keine austria fans vor ort, und trotzdem schlagen wir euch :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
So schlecht wäre die Mannschaft nicht, vier Kampfschweine sind dabei, Wagner brennt nur so aufs Derby und wenn wir in dieser Konstellation gewinnen, sind wir die unangefochtene Nummer 1 in Wien

Wagner würd mich im Derby schon reizen - das is aber auch schon das einzige, va da es für ihn ja wahrscheinlich das letzte sein wird.

Trotzdem, was man nicht vergessen darf is, dass viele Spieler noch nihct wirklich fit sind!!! Rush, Wagner, Kiesi --- ein Rückfall is schnell mal passiert. Außerdem kann sich jeder Zeit wieder einer verletzen oder krank werden und wenn das passiert, dann wirds wirklich peinlich! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wagner würd mich im Derby schon reizen - das is aber auch schon das einzige, va da es für ihn ja wahrscheinlich das letzte sein wird.

ich hab gehört rapid sucht einen hofmann ersatz :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ahm, wir spielen auch am Sonntag gegen die Admira! In den letzten 2 Runden sind immer alle Spiele am gleichen Tag! Und es geht in der letzten Runde weder für Rapid als für die Austria noch um irgendetwas, also wo wäre das Problem am Dienstag zu spielen, das wäre im Sinne des Fair-Plays!

Sagte ich doch schon. Gut möglich, dass es zwischen austria-gak-pasching noch um die Platzierung in der Meisterschaft geht, und es wäre unsportlich und nicht im Sinne des Fairplays würde Rapid gegen den gak nicht versuchen zu gewinnen.

Die Heulerei von Stöger ist lächerlich, er scheisst sich an, dass die austria keinen Titel gewinnt, und will sich durch die Verlegung des Termins, von dem jeder seit langem gewusst hat einen Vorteil verschaffen, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wagner würd mich im Derby schon reizen - das is aber auch schon das einzige, va da es für ihn ja wahrscheinlich das letzte sein wird.

ich hab gehört rapid sucht einen hofmann ersatz :D:x

Das Szenario, auf das du anspielst, ist für mich aus mehr als nur einem Grund eher unrealistisch :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Sagte ich doch schon. Gut möglich, dass es zwischen austria-gak-pasching noch um die Platzierung in der Meisterschaft geht, und es wäre unsportlich und nicht im Sinne des Fairplays würde Rapid gegen den gak nicht versuchen zu gewinnen.

Die Heulerei von Stöger ist lächerlich, er scheisst sich an, dass die austria keinen Titel gewinnt, und will sich durch die Verlegung des Termins, von dem jeder seit langem gewusst hat einen Vorteil verschaffen, nicht umgekehrt.

red doch keinen blödsinn, schau mal in den t-mobile channel, da war das schon vor ein paar wochen thema, da war von stöger noch weit und breit nix zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mir gehen diese Magna-Gegner schon so dermaßen am Orsch, ich kanns gar nicht sagen. Gewinnen wir im Uefa-Cup wird die Mannschaft und Stronach hochgejubelt, läufts mal nichts so toll, ist natürlich Stronach schuld. Ist natürlich auch viel leichter dem Stronach zu schimpfen, als manche Spieler, die schlicht weg ihre Arbeit verweigern. Ohne Magna wären wir so am Orsch und würden vll grad mal am 5. Platz herumkrebsen, also zuerst denken, wär vll ganz sinnvoll.

Also wenn ich mir manche Austria Fans so ansehen, könnten sich diese an den Rapid-Fans ein Stückchen abschneiden, weil die halten immer zu ihrer Mannschaft, egal wie schlecht sie sind.

Das beste Bsp.: wie Vastic kam, wurde permanent beschimpft, scheiß tschusch, auße mit dem jugogsicht uvm., nachdem seine Leistungen aber immer besser wurden und er konstant gut spielt, ist er auf einmal wieder der Liebling aller Fans und Ivo Vastic Fußballgott, also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
red doch keinen blödsinn, schau mal in den t-mobile channel, da war das schon vor ein paar wochen thema, da war von stöger noch weit und breit nix zu sehen

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Termin steht fest, seit langem, und er bleibt so, auch wen er nicht ideal ist. Punkt aus.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Mir gehen diese Magna-Gegner schon so dermaßen am Orsch, ich kanns gar nicht sagen. Gewinnen wir im Uefa-Cup wird die Mannschaft und Stronach hochgejubelt, läufts mal nichts so toll, ist natürlich Stronach schuld. Ist natürlich auch viel leichter dem Stronach zu schimpfen, als manche Spieler, die schlicht weg ihre Arbeit verweigern. Ohne Magna wären wir so am Orsch und würden vll grad mal am 5. Platz herumkrebsen, also zuerst denken, wär vll ganz sinnvoll.

Also wenn ich mir manche Austria Fans so ansehen, könnten sich diese an den Rapid-Fans ein Stückchen abschneiden, weil die halten immer zu ihrer Mannschaft, egal wie schlecht sie sind.

Das beste Bsp.: wie Vastic kam, wurde permanent beschimpft, scheiß tschusch, auße mit dem jugogsicht uvm., nachdem seine Leistungen aber immer besser wurden und er konstant gut spielt, ist er auf einmal wieder der Liebling aller Fans und Ivo Vastic Fußballgott, also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................

und was genau hat des jetzt mim cupfinale bzw der verlegung zu tun? :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Termin steht fest, seit langem, und er bleibt so, auch wen er nicht ideal ist. Punkt aus.

weißt du eigentlich was du so von dir gibst?

Die Heulerei von Stöger ist lächerlich, er scheisst sich an, dass die austria keinen Titel gewinnt, und will sich durch die Verlegung des Termins, von dem jeder seit langem gewusst hat einen Vorteil verschaffen, nicht umgekehrt.

meine antwort: red doch keinen blödsinn, schau mal in den t-mobile channel, da war das schon vor ein paar wochen thema, da war von stöger noch weit und breit nix zu sehen

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Termin steht fest, seit langem, und er bleibt so, auch wen er nicht ideal ist. Punkt aus.

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist mir doch wurscht, obs nur der Stöger ist, oder ob der Polster sich auch vor Rapid fürchtet oder sonstjemand. Es ist ja sowieso fast unmöglich bei der Kompetenzverteilung in eurem Verein aktuell zu bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ist mir doch wurscht, obs nur der Stöger ist, oder ob der Polster sich auch vor Rapid fürchtet oder sonstjemand. Es ist ja sowieso fast unmöglich bei der Kompetenzverteilung in eurem Verein aktuell zu bleiben. ;)

sicher gilt das argument, "es würde jede mannschaft ablehnen"

allerdings ein frischgebackener meister, der den vorteil des ausfalls des halben stammteams der gegnerischen mannschaft nützen will (muss?) um das double zu gewinnen, ist für mich kein würdiger, sondern ein feiger meister .. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.