Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

legende
Und wie sieht es für Spieler der Amateure aus, die nicht im Cup gespielt haben (glaub z.B. der Okotie), die müßten doch zur Verfügung stehen?

Nein, ist glaub ich auch nicht möglich. Ich glaub alle Spieler, die bei den Amateuren gemeldet sind, dürfen nicht für die Kampfmannschaft bzw. überhaupt im A-Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger hat leicht reden, die austria spielt ja schon am Samstag...

Ahm, wir spielen auch am Sonntag gegen die Admira! In den letzten 2 Runden sind immer alle Spiele am gleichen Tag! Und es geht in der letzten Runde weder für Rapid als für die Austria noch um irgendetwas, also wo wäre das Problem am Dienstag zu spielen, das wäre im Sinne des Fair-Plays!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dospel - Afolabi - Troyanski - Petrous

spielt afolabi nicht im nationalteam?

nigeria hat am folgenden wochenende naemlich auch ein qualifikationsspiel, allerdings erst am sonntag.

bin im uebrigen der meinung, dass am 1. juni gespielt werden MUSS, am tag davor waer ich naemlich nicht in wien ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unsere Spieler werden am 31. Mai wohl eher nur leichtes Auslauftraining absolvieren können, Spiel völlig ausgeschlossen...

Es ist völlig konform, dass Rapid einer Verlegung nicht zustimmt, da kann sich die Austria noch so querlegen; Ihr würdet in unserer Position Nichts Anderes tun.

Da eure Ersatzbank aber eh stark genug ist und nicht mal Hofmann bei euch ein Leiberl hätte, werdet ihr sicher kein Problem haben, uns mit 10:0 aus dem Praterstadion zu schießen.

Man sieht sich am 1. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach will der Peppi nur die günstigste Ausgangspositon für die grünen, später fragt ja keiner mehr wer nicht spielen konnte usw.

Da würds nur heissen die super jungen österreichischen Helden des Hütteldorfer SC haben das Double geschafft. :nope::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unsere Spieler werden am 31. Mai wohl eher nur leichtes Auslauftraining absolvieren können, Spiel völlig ausgeschlossen...

Es ist völlig konform, dass Rapid einer Verlegung nicht zustimmt, da kann sich die Austria noch so querlegen; Ihr würdet in unserer Position Nichts Anderes tun.

Da eure Ersatzbank aber eh stark genug ist und nicht mal Hofmann bei euch ein Leiberl hätte, werdet ihr sicher kein Problem haben, uns mit 10:0 aus dem Praterstadion zu schießen.

Man sieht sich am 1. Juni.

Du hast da was falsch verstanden, der Hoffmann wäre bei den Amateuren, nicht auf der Ersatzbank! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meiner Meinung nach will der Peppi nur die günstigste Ausgangspositon für die grünen, später fragt ja keiner mehr wer nicht spielen konnte usw.

ist doch voll und ganz legitim und würde die Austria um keinen Deut anders machen....und ebenfalls würde man Rapid den Vogel zeigen wenn man verlangen würde, einen Tag nach der Meisterfeier ein Spiel bestreiten zu sollen....dann würden die die jetzt am lautesten "Unfair" schreien das natürlich für selbstverständlich sehen, dass man da unmöglich spielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie tief kann die austria eigentlich noch sinken?

jetzt medial zu jammern, dass so viele spieler fehlen - grad so, also ob das nur die austria betreffen würde.

der termin stand von anbeginn des cup fest, also kann ich nur fairplay argumentieren, wenn ich das auch einhalte und mir nicht wieder alles so richte, wie es mir gerade in den kram paßt.

es wäre für die spieler beider mannschaften einfach unprofessionell und unzumutbar, am ende einer langen saison auf einen tag mehr ruhepause zu verzichten.

oder ist da etwa der plan im letzten spiel die stammspieler zu schonen, damit im finale einen tag vor dem geplanten termin, frisch und munter antreten zu lassen?

sehr sportlich und super fairness.

schaut sehr danach aus, dass auch das letzte saisonziel der austria sehr schwer zu erreichen sein wird und stöger einer etwaiigen niederlage schon vorbeugt.

das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten.

@schladi

wie kommst du auf die idee, dass rapid diesem vorschlag zustimmen könnte? hast du da irgendwelche hintergrundinfos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin beim Cup-Finale aufjedenfall dabei :clap:

Nur Safar macht mich nervös.. :schluchz:

Didulica wäre mir echt lieber, ihm vertrau ich mehr..komischerweise, aber was solls :(

Wir packen das schon! Nieder mit den Grünen :finger:

Violette grüße.. ;)

p.S: Stadion wird sicher ausverkauft sein, denk ich.. bin gespannt wieviele Violette dort sein werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der termin stand von anbeginn des cup fest@schladi

wie kommst du auf die idee, dass rapid diesem vorschlag zustimmen könnte? hast du da irgendwelche hintergrundinfos?

ist das Finale nicht nach hinten verschoben worden, wegen des Höhenflugs der Austria im Uefa-Cup? :ratlos:

@schladi

wie kommst du auf die idee, dass rapid diesem vorschlag zustimmen könnte? hast du da irgendwelche hintergrundinfos?

nein, hab keine Infos diesbezüglich. Aber denk so klar ist es nicht, dass wir auf jeden Fall am 1. Juni spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich bin beim Cup-Finale aufjedenfall dabei :clap:

Nur Safar macht mich nervös.. :schluchz:

Didulica wäre mir echt lieber, ihm vertrau ich mehr..komischerweise, aber was solls :(

Wir packen das schon! Nieder mit den Grünen :finger:

Violette grüße.. ;)

p.S: Stadion wird sicher ausverkauft sein, denk ich.. bin gespannt wieviele Violette dort sein werden 8P

auch wenn ich dir inhaltlich da nicht ganz zustimmen kann ;) , aber so solls sein:

Vorfreude von beiden Seiten auf ein sicher spannendes Cupfinale und nicht Jammern weil man jetzt nicht in Bestbesetzung antreten wird können.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also ich bin beim Cup-Finale aufjedenfall dabei  :clap:

Nur Safar macht mich nervös.. :schluchz:

Didulica wäre mir echt lieber, ihm vertrau ich mehr..komischerweise, aber was solls :(

Wir packen das schon! Nieder mit den Grünen :finger:

Violette grüße.. ;)

p.S: Stadion wird sicher ausverkauft sein, denk ich.. bin gespannt wieviele Violette dort sein werden  8P

auch wenn ich dir inhaltlich da nicht ganz zustimmen kann ;) , aber so solls sein:

Vorfreude von beiden Seiten auf ein sicher spannendes Cupfinale und nicht Jammern weil man jetzt nicht in Bestbesetzung antreten wird können.... :super:

Was heisst nicht in Bestbesetzung? Uns fehlen 6 Stammspieler und wir haben wohl gerade 2-3 Leute auf der Bank!

Der Termin ist ein Witz. Den so anzusetzen war vom ÖFB wirklich eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheiße, da wird diskutiert, dass RaBid nicht nur einen Tag Pause einhalten kann am Ende einer Saison. Sind doch Profis oder sehe ich da etwas anders? DIese Ausrede galt nicht bei der AUstri azu UEFA Spielen, aber bei raBid dann doch oder wie?

Und zum Thema Unsportlichkeit bei der Austria. Wir haben shcon einmal ein Spiel wiederholen lassen...

Und zum Thema superriesiger Kader wo jede Position 3 mal besetzt ist. Wenn ich das schon höre gehen mir die Kabeln auf. Wer hat das behauptet? Bei uns sind viele wichtige Spieler verletzt. Wenn dann auch noch ~5 im Teameinsatz sind, bekommen wir zahlenmäßig nicht einmal die Bank voll. Wass wollt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.