Ried oder Kapfenberg


Nightfire_01

Wer steigt auf ?? KSV oder SVR  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Ried heute gewinnt steigt Ried auf, wenn Lustenau gewinnt steigt der KSV auf.

Wobei so ein Underdog in der Bundesliga hätte schon was!

Vor allem wenn man sich als Grazer ausrechnet, wieviel man sich für die Auswärtsspiele spart (Kapfenberg statt Bregenz) :D

Als Steirer hoffe ich auf den KSV, sportlich fair wäre es aber, wenn's die Rieder machen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube noch fest an Kapfenbergs Chance - Ried muss in Lustenau verlieren, Kapfenberg alle Spiele gewinnen - das letzte Spiel im direkten Duell gegen Ried - Wenn schon Stronachklub I nicht Meister wurde, muss es der Stronachklub II auch nicht werden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wenn Ried heute gewinnt steigt Ried auf, wenn Lustenau gewinnt steigt der KSV auf.

des trainingsspiel im alten stadion?! des gwinn ma sicher, weil i ned glaub das de lustenauer do scho anreisen werden damits mit uns am abend/NM wieder ins ländle foan kinnan! ;)

sodala und sogar wenn ma valiern sollten werd ma aufsteigen, weil der KSV auch verlieren kann! 3 spiele 5 punkte vorsprung, des bring ma über die bühne und wir werden den achso starken und zu fürchtenden KSV auch in der franz-fekete-arena putzn!

@blackie 75: bzgl. Stronachklub II, is eigentlich ned mal der erwähnung wert owa des is ma grad dazu eingefallen: :blablabla::fressehalten::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss neidlos anerkennen, dass der Meister nur die SV Ried sein kann.

Sollte es aber wirklich zu einem "Finalspiel" in Kapfenberg kommen, wird es doch der KSV. Mit den 1000 Zuschauern im Rücken sind sie zuhause so gut wie unschlagbar :laugh:

Am Ende zählen nun aber nicht die Zuschauer, sondern die Punkte. Der Titelkampf wird auf jeden Fall noch spannend....

achja, die kletzl würstchen sind wiakli die bestn :allaaah:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ried wird aufsteigen , haben einen komfprtablen vorsprung und haben sich das auch verdient. hab die kapfenberger bei ihrem letzten spiel in ried gesehen und muss sagen dass ich da schon schwer enttäuscht war von ihnen. ried hat einfach den stärksten kader in der liga .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hatten wir so einen sred nicht schon? :wos?:

egal, noch einmal: bin für den KSV, denn die sind 100x lieber als die wikinger.

nur weil ried vielleicht ein besseres stadion oder bessere fans hat, heisst das doch noch lange nicht, dass dies einen aufsteig berechtigt oder? sollte KSV aufsteigen, dann wäre es verdient weil sie einfach mehr punkte haben....

und die steiermark hätte ein derby mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
hatten wir so einen sred nicht schon? :wos?:

egal, noch einmal: bin für den KSV, denn die sind 100x lieber als die wikinger.

nur weil ried vielleicht ein besseres stadion oder bessere fans hat, heisst das doch noch lange nicht, dass dies einen aufsteig berechtigt oder? sollte KSV aufsteigen, dann wäre es verdient weil sie einfach mehr punkte haben....

und die steiermark hätte ein derby mehr :clap:

stimmt wir sind dank den fans und dem stadion erster... ich persönlich finde ja, und ich glaube da werden mir auch viele andere zustimmen, dass wir auch die bessere mannschaft haben udn ich glaub einfach, dass kapfenberg zwar verdient zweiter is (vor kärnten) aber auch durch eine menge dusel... aber das weisst du als GAK fan sicher besser, da du ja auch sicher kapfenberg fan bist und der KSV ja dann aufgrund der 100x lieber regel aufsteigen würde ;)

klar, wenns aufsteigen ham sa sichs verdient weils mehr punkte haben keine frage, aber zZ ham uns wir ihn verdient weil wir mehr punkte haben und morgen mach ma sowieso den sack schon fast zu, und endgültig werd ma ihn zu machen am DI gegen Gratkorn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso muss ich kapfenberg fans sein nur weil ich denen die daumen drücke? könnte genau so DSV leoben fan sein, also der erzrivale vom ksv und trotzdem mit den kapfenbergern mithalten.

nö nö, bin kein "fan" vom KSV, obwohl ich mal bei 2 spielen war, aber mir sinds einfach sympathischer. vielleicht liegts daran dass der GAK mal da oben war oder dort noch ein paar ex rote kicken...

derjeniger der aufsteigt, ist verdient in der BULI, um das geht es mir. dann wäre solche sätze wie "wir hätten uns es wegen dem oder dem oder verdient aufzusteigen" umsonst!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN die Kapfenberger do: Wos wuits ihr ibahaupt in der BL, jetzt amoi ernsthoft. Damit hot jo vor am joahr no niemand bei eich grechnet, wieso sollt des fia eich ibahaupt sinn moch'n? Wie stöht's ihr eich des vor?

Falkes Signatur:".. rot und weiß das sind die farben, die wir uns'ren herzen tragen .." A da geschliffenen Ultra-gramatik muasst no oabeit'n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wos wuits ihr ibahaupt in der BL, jetzt amoi ernsthoft. Damit hot jo vor am joahr no niemand bei eich grechnet, wieso sollt des fia eich ibahaupt sinn moch'n? Wie stöht's ihr eich des vor?

wahrlich ein grund um nichtaufzusteigen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ried wird aufsteigen!

ried ist besser!

ried hat sanel kuljic!

ried hat die besseren fans!

ried hat ein bundesligareifes stadion!

ried hat eine bessere klubführung!

ried hat mehr tradition!

ried gehört einfach rauf!

Forza SV Ried 1912

Meister 1.Liga 2004/05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.