TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

ASB-Gott
vom österreichischen meister in die 2. deutsche liga? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber wenn es so kommt muß man es akzeptieren

833609[/snapback]

wenns so kommt, dann geht bald sowieso alles den bach runter - bin grad voll schei** drauf - hicke muß bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vom österreichischen meister in die 2. deutsche liga? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber wenn es so kommt muß man es akzeptieren

833609[/snapback]

Er würde doch sicher nur wechseln, wenn 1860 den Aufstieg schafft. Das wäre wahrscheinlich gar kein schlechter Transfer für ihn, schöne Stadt, tolles Stadion und zu den Bayern ist es dann auch nicht mehr weit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das ist der Nachteil wenn Mittellose Vereine Erfolg haben!!!!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

833585[/snapback]

:lol::heul:

Im Falle eines Wechselwunsches wären die Löwen wohl nicht der einzige interessierte Verein, und wohl kaum der sportlich beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja aber man sollte die Philosophie doch etwas berdenken... bis jetzt fuhr man gut damit aber jetzt wird es an der Zeit mit den CL Einnahmen auch mal etwas zu riskieren und den Leistungsträgern finanziell bessere Angebote machen um diese länger (2009 oder länger) an den Verein zu binden...

ansonsten war alles für die Katz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dann wechselt hofmann im sommer zu 1860 münchen und nur dann wenn 1860 aufsteigt. allerdings gibts dann kein geld mehr für rapid.

allen sollte klar sein, dass ivanschitz und hofmann nicht ewig bei rapid sein werden und die chance dass wir beide im sommer verlieren sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal langsam mit den pferden.

kein realistischer fußballfan dürfte zweifel daran haben, dass diese saison die letzte von steffen bei uns ist! dh wir sollten uns langsam damit abfinden, dass solche news wie diese häufiger auftauchen werden.

mir ist im prinzip alles egal, außer ein wechsel zu RBS :angry: ! für ihn persönlich wäre natürlich ein deutscher erstligist wünschenswert :super: . ich denke er hat das zeug dazu sich auch in der deutschen bundesliga als hervorragender spieler zu präsentieren!

detto ivanschitz: wir haben eine junge und sehr erfolgreiche mannschaft. das diese jungen leistungsträger natürlich extrem interessant sind muß einem klar sein.

für beide gilt: wenn sie jetzt nicht wechseln - worauf sollen sie denn warten? (ein extrem gutes beispiel ist der andi herzog...der ja auch zum richtigen zeitpunkt nach d gegangen ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hofmann gibt als Grund für die Wechselgedanken den Weggang seines Mentors Josef Hickersberger an, der Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft wird.

Quelle: www.sport1.de

833576[/snapback]

wenn sich hofmann schon ausreden für den weggang sucht dann soll er sich bitte eine andere aussuchen :angry: . ausserdem warum kann er einfach nicht die wahrheit sagen warum er wechseln will :nein::madmax:

ich hab vollstes verständnis für sowas aber bei solchen aussagen könnt ich ausrasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

hm, also ehrlich gesagt kann ich mir zumindest diesen Wechsel im Winter nicht vorstellen. Ich wäre sehr überrascht wenn es so kommen würde. In der 2.Liga wäre er sicher einer der Stars, aber ob es seiner Entwicklung gut tun würde, wage ich zu bezweifeln.

Einen Wechsel im Sommer, falls 60 in die Bundesliga aufsteigt, halte ich für wahrscheinlicher.

weiters muss ich Hugo_Maradona zustimmen: Dass der Abgang von Steffen immer näher tritt sollte wirklich jedem realistischen Fußballfan klar sein. mMn ist es ohne pessimistisch zu wirken, nur mehr eine Frage der Zeit "wann" Steffen Rapid verlässt und nicht "ob" er den Club verlässt.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich sähe keinen Grund für Hofmann zu den münchner Löwen zu wechseln. Erstens werden sie eh nicht wiederaufsteigen, zweitens hat er dort, außer in der Bundesliga zu spielen keine wesentlich breiteren Perspektiven, als in Wien.

Und in der Allianzarena darf er eh in ein paar Wochen kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor einiger Zeit wurde ich in diesem Channel beinahe gelyncht, weil ich so dreist war zu behaupten, dass KEIN Spieler aus einer kleinen Liga ohne internationale Glanzlichter gesetzt zu haben, den Sprung ohne Umweg via Mittelständer zu einem internationalen Topklub schaffen kann.

Mittlerweile wurde Hofmann 2x Spieler des Jahres in Österreich, Meister und spielt sogar in der Champions League... und mit wem verhandelt er? Mit 1860 München. Wäre es nicht so traurig, würd ich mich jetzt voll :laugh: ...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Steffen spielt bestimmt die letzte Saison bei Rapid. 1860 München hat sich schon vor Monaten mal für Steffen interessiert.

Würd mir leid tun wenn er dort hin geht, ein CL Spiel wird er dann so schnell (wenn überhaupt) in seiner Karierre nicht mehr erleben. Muss aber Steffen selbst wissen was er macht.

Vergönnen würde ich ihm aber eher einen Verein, der in Deutschland wenigstens weiter oben mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Steffen spielt bestimmt die letzte Saison bei Rapid. 1860 München hat sich schon vor Monaten mal für Steffen interessiert.

Würd mir leid tun wenn er dort hin geht, ein CL Spiel wird er dann so schnell (wenn überhaupt) in seiner Karierre nicht mehr erleben. Muss aber Steffen selbst wissen was er macht.

Vergönnen würde ich ihm aber eher einen Verein, der in Deutschland wenigstens weiter oben mitspielen kann.

833720[/snapback]

Und ich wette er geht nicht zu den Löwen...Was macht er dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.