TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
:laugh: Meister, Champions League - wo lebst du bitte?! Wo ist 1860 (derzeit)?

833840[/snapback]

Staro, ich bitte dich. Er meint natürlich die Niederlage gegen die sensationellen vergoldeten und wohlriechenden Bayern.

Das du des vergisst... :holy:

Das mit Champions League natürlich schon klasse, aber wird wohl schwer, dass ihr es nächstes Jahr erreicht nochmal, weil ihr ja in der Liga momentan etwas Probleme habt.
Du weisst aber wieviel Runden gespielt sind? bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na ob ihn die fans brav aufnehmen wage ich auch zu bezweifeln. 2002 noch bei den bayern amateuren und jetzt zu den löwen, hui, vü spaß.

833590[/snapback]

Harald Cerny...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich mein es halt einfach so, dass es für euch schwer werden wird, dass ihr wieder reinkommt, da ihr ja weniger Startplätze habt und dann auch noch durch die Quali müsst. Für eine kleinere europäische Mannschaft ist das sicherlich nicht leicht, vorallem besteht ja auch noch Gefahr, dass Leistungsträger bei euch abgehen.

Aber es ist halt so, wenn er wirklich nochmal bei uns in die Nationalmannschaft will, muss er weg aus Österreich, weil er hier zu wenig beachtung einfach kriegt. Huth usw. wurden auch nur berücksichtigt von Klinsmann, weil sie in England unter Vertrag sind. Hofmann kann sich jetzt zwar durch die Champions League endlich mal einen Namen in Deutschland machen, aber bei uns wird eure Liga nicht so ganz ernst genommen, sorry ist nun mal echt so, will jetzt hier keinen dumm anmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wieso sollte euer Hofmann nicht zu 60 wechseln? Klar sportliche Situtation ist bei den 60ern schlecht, aber die Chancen vielleicht doch noch den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft zu schaffen, dürften wieder ansteigen. Unter Klinsmann kriegt fast jeder junge Spieler Chancen.

833833[/snapback]

Klinsmann + sein aufgeblasenes Trainerteam wird wohl kaum die WM 2006 überleben! Wenn schon mexikanische Zwerge gegen Deutschland 2 Kopfballtore erzielen, was wird da bei der WM erst passieren mit der Gurkenverteidigung von Deutschland???

Ja klar steigt die Chance für die deutsche Nationalmannschaft, wenn er bei euch spielt in Deutschland. Falls er noch Deutscher dann ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also noch ist er Deutscher und die Chancen, dass er Österreicher wird sinken auch wieder denk ich mal, wenn er den Verein verlassen sollte.

Zum Thema Nationalmannschaft geb ich dir Recht, dass wir eine scheiß Abwehr haben, aber warten wir doch mal ab. Hat jetzt hier aber nichts mit dem Thema zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich mein es halt einfach so, dass es für euch schwer werden wird, dass ihr wieder reinkommt, da ihr ja weniger Startplätze habt und dann auch noch durch die Quali müsst. Für eine kleinere europäische Mannschaft ist das sicherlich nicht leicht, vorallem besteht ja auch noch Gefahr, dass Leistungsträger bei euch abgehen.

Hofmann kann sich jetzt zwar durch die Champions League endlich mal einen Namen in Deutschland machen, aber bei uns wird eure Liga nicht so ganz ernst genommen, sorry ist nun mal echt so, will jetzt hier keinen dumm anmachen.

833860[/snapback]

Is schon in Ordnung, aber informier dich vorher und schreib nicht von Dingen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wir spielen Champions League, haben (Langzeit-)Verletzte und sind nur drei Punkte hinter Platz 1 (in der Meisterschaft) - wo fehlen da bitte die Perspektiven?

Unsere Liga wird nicht ganz Ernst genommen - stimmt. Aber eure Liga ist die meistüberschätzte der Welt, derzeit die Nummer 5 in Europa - bei 1860 könnte Hofmann nicht mal international spielen (nur um auf die Perspektiven zurück zu kommen - mir ist es wie oben erwähnt völlig egal, wohin er wechselt, wenn er von Rapid weg will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
na ob ihn die fans brav aufnehmen wage ich auch zu bezweifeln. 2002 noch bei den bayern amateuren und jetzt zu den löwen, hui, vü spaß.

Na wui! Hat bei Cerny ja auch einwandfrei funktioniert bzw. bei Jeremies in "umgekehrter" Richtung.

Dass Hofmann nächstes Jahr wo anders spielen wird, scheint ja schon fast klar zu sein... 1860 wäre mir persönlich sogar Recht; wechselt er vom einen unsympathischen Konkurrenten zum nächsten. :D;)

Glaub aber auch dass da wohl interessantere Vereine auf ihn zukommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von unserer Liga halt ich auch nicht viel geb ich dir recht, sticht nur Bayern heraus, da hast du absolut recht, bei den Leistungen von unseren Mannschaften in der letzten Zeit.....

Ja is schon klar, dass er bei 60 nicht in Europa spielen wird nächstes Jahr, aber ich denke, dass sie aufsteigen werden und dann ist für 60 alles drin sag ich mal. Aber gut muss ja nicht 60 sein, vielleicht geht er ja auch irgendwo nach Frankreich oder England?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

In einem muss ich unserem Freund aus Deutschland hier schon Recht geben: unter dem Strich ist es so wie er sagt, auch wenn man über Details diskutieren kann.

Hofmann ist Deutscher der immer gesagt hat dass er in der Deutschen Bundesliga mal eine Rolle spielen will. Ist er einmal weg wird er auch nicht mehr in unserem Team spielen wollen - dass es für uns sehr schwer werden wird in naher Zukunft wieder einmal CL zu spielen ist einfach die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hofmann ist Deutscher der immer gesagt hat dass er in der Deutschen Bundesliga mal eine Rolle spielen will. Ist er einmal weg wird er auch nicht mehr in unserem Team spielen wollen.

833892[/snapback]

Da das Nationalteam sowieso egal ist (Hauptsache: Niemand verletzt sich), spielt das auch keine Rolle - recht hat er aber in jedem Fall, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das Hofmann verhandelt, schockt mich nicht mal Ansatzweiße so, wie die Geschichte um Hicke, auch wenn es dem grünen Herz natürlich sehr weh tun wird, wenn er uns verlässt, sollte das passieren (wovon ich zu 80% Ausgehe), ist '60 sicher keine schlechte Alternative für Ihn.

Wenn er es tut, denke ich, wird er demnächst einen Vertrag unterschreiben, der allerdings nur im Falle eines Aufstieg's, ab Juli 06 geltend wird und ansonsten verfällt (was uns leider um eine mögliche Ablösesumme bringen würde, denke aber das es wohl so passieren wird. :nein:). Sportlich wäre es sogar bewundernswert, wenn er sich für '60 entscheidet, da das seine Kämpferqualitäten wieder unterstreichen würde, denn wenn '60 aufsteigt, liegt, wie bei Rapid sicherlich ein 2 - 3 Jähriger Weg vor Ihm um wieder große Erfolge (erreichen des internationalen Geschäfts) zu feiern.

Oder es wird die bereits genannte "Zwischenstation" um sich für höheres zu empfehlen, allerdings würde ich dann keinen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben...

Wir werden sehen. Für Rapid ist es enorm wichtig NICHT die selben Fehler zu machen, wie nach unserer letzt CL-Teilnahme, dass nächste Jahr wird entscheidend für die Entwicklung der nächsten 5 Jahre, meiner Meinung nach...!

Bei einem Abgang von Hofmann, muss man unbedingt Payer, Hlinka und weitere Leistungsträger an den Verein binden, bei Ivanschitz wird es sehr, sehr schwer, da wir, wenn er so weiter spielt wie zuletzt, einige sehr lukrative Angebote erhalten werden, die Rapid wohl nicht ablehnen könnte.

Rapid muss versuchen einen Mittelweg zu finden, da es einfach unmöglich sein wird, alle Leistungsträger zu halten, es darf aber gleichzeitig nicht wieder zu einem Massen-Ausverkauf kommen sonst stehen wir wieder genauso wie damals da. Das wird auf jedenfall ein rießiger Drahtseilakt.

Damit, dass wir mittel- und langfristig einen stärkeren finanziellen Hauptpartner brauchen werden, gehe ich mit Gerrard konform aber Mitsprache und Offizielle Ämter sollten dieser Partner (egal welcher Konzern/ welche Firma das auch sein sollte) nur in Form von Minderheiten erhalten, die jeweiligen Entscheidungsprozesse müssen von Rapid allein Entscheidbar bleiben, daran geht nichts vorbei! :verbot:

Ich träume von einem 20-25 Millionen-Euro Budget/Jährlich fix(ohne Teilnahmen a'la Champions League erreichen zu müssen) und einer Rapid ähnlich einem Modell a'la Sparta Prag oder Rosenborg Trondheim (was natürlich äußerst schwer zu erreichen ist, allein da der Liga-Interne Kampf sehr hart ist und kontinuierlich härter wird, keine Frage)!

Stan a.k.a. We love the Rapid, we do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir dürfen uns nichts vormachen, wir werden 2006 einen oder einige Leistungsträger verlieren, aber ich denke, dass mit den Geldern der CL möglich ist, guten Ersatz zu holen und der Stamm wird auch nicht zerstört.

Es ist ohnehin schwachsinnig, das Team auf einen Mann auszurichten, es wird auch eine gute Rapid nach der Ära Hofmann geben. Aber 1860 ist nicht wirklich ein Sprung nach vorne. Sollten die Münchner aufsteigen, dann eventuell, aber ich glaube nicht, dass sie sich in der oberen Hälfte etablieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wir  dürfen uns nichts vormachen, wir werden 2006 einen oder einige Leistungsträger verlieren, aber ich denke, dass mit den Geldern der CL möglich ist, guten Ersatz zu holen und der Stamm wird auch nicht zerstört.

Es ist ohnehin schwachsinnig, das Team auf einen Mann auszurichten, es wird auch eine gute Rapid nach der Ära Hofmann geben. Aber 1860 ist nicht wirklich ein Sprung nach vorne. Sollten die Münchner aufsteigen, dann eventuell, aber ich glaube nicht, dass sie sich in der oberen Hälfte etablieren können.

834077[/snapback]

Genau auch meine Meinung!

Wenn man bedenkt, was Pasching verloren hat vor ein paar Wochen, auf einmal spielen sie schon wieder oben mit und übermorgen können wir uns dranhängen um nicht zu verlieren.

Es kann nicht sein, dass wir wegen Hofmann (langsam geht mir sein Getue und keinerlei klare Aussagen auch schon auf die Nerven) oder anderen Spielern, die nicht mehr bei Rapid dann spielen wollen denken, keine Erfolge in Zukunft mehr einfahren könnten. Wichtig ist, dass Peter Schöttel bleibt, ansonsten mache ich mir wenig Sorgen um die Zukunft!

Rapid hat 30 Meistertitel ohne einen Hr. Hofmann oder Ivanschitz erreicht. RAPID ist RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne jetzt die 60er beleidigen zu wollen, aber do stesst`s ma es Weißwirschtl aufa.

Erstklassig werden die wohl nicht so schnell und falls doch gibts Abstiegskampf pur, ich glaube net das er sich des antut, hat er echt nicht nötig. Es sind genau zwei Spiele in der CL gespielt die große Chance sich in die Internationale Auslage zu stellen beginnt jetzt gerade für ihn. Ich denke wenn er uns im Winter verlässt, muß schon ein sehr interessanter Verein anklopfen. Falls er im Sommer geht ist er kostenlos zu haben und das er dann zu den 60ern geht glaubt ja wohl eh keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.