TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ich habe geglaubt, dass Jiri Lenko aufgrund seiner Leistungen in den letzten Runden der Meisterschaft auch im Herbst weitere Möglichkeiten bekommt, sein Talent bei Rapid unter Beweis zu stellen, insbesondere weil ja einige Stammkräfte in der Defensive ausfallen. Aber scheinbar wird der junge Tscheche (Tschechien bürgt für fußballerische Qualität) behutsam für weitere Aufgaben beim Rekordmeister aufgebaut und daher verstehe ich den Wechsel zum Kooperationspartner Kapfenberg. Woher er ja auch jederzeit zurückgeholt werden kann.

Ich halte persönlich sehr viel von Jiri Lenko und hoffe, dass er mit seinen Leistungen bald das Rapid-Herz höher schlagen läßt und uns noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
was wäre mit sascha pichler, der hat seinen vertrag mit fiorentina gelöst und wäre ablösefrei zu haben. er ist 19 jahre alt und scheinbar ein großes talent...

789450[/snapback]

so einen typen brauch ich wirklich net. war schon mal bei uns, hat den ganzen nachwuchs durchlaufen und ist dann wegen der FSA zur austria gewechselt. als erz-rapidler.

auf einen 2.fall wallner (gegen ende der rapidzeit) oder linz hab ich keine lust, soll ein ziemlich präpotentes burscherl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

WAS GLAUBT IHR, sind neue Spieler notwendig um die Doppelbelastung von Meisterschaft u. UCL zu bewältigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

"Löwen" mit Interesse an Rapids Hofmann

Zweitligist 1860 München ist stark an der Verpflichtung von Rapid Wiens Kapitän Steffen Hofmann interessiert.

Für Hofmann wäre München kein neues Pflaster. Der Mittelfeld-Star und Publikumsliebling der "Hütteldorfer" wechselte 2002 von den Bayern-Amateuren nach Wien. Die Sechziger bieten dem 25-Jährigen einen Drei-Jahres-Vertrag plus Option.

Hofmann gibt als Grund für die Wechselgedanken den Weggang seines Mentors Josef Hickersberger an, der Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft wird.

Quelle: www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist auch gestern schon im Kurier gestanden. Hofmann bestätigte Kontakte zu den Löwen. Für die Löwen ist ein derartiger Transfer aber nur aktuell für den Fall, dass sie in der heurigen Saison den Aufstieg in die Bundesliga schaffen.

Dass Hofmann noch eine Saison bei den Grünen dranhängt ist leider so oder so unwahrscheinlich :heul::heul::heul: , aber abwarten und trotzdem an einen kleinen Strohhalm klammern, dass vielleicht Unerwartetes eintrifft und Steffen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

na ob ihn die fans brav aufnehmen wage ich auch zu bezweifeln. 2002 noch bei den bayern amateuren und jetzt zu den löwen, hui, vü spaß.

ansonsten hat man damit rechnen müssen, dass mit hicke auch ein paar leistungsträger gehen werden. mal schaun obs beim steffen bleibt.

immerhin gibts dann auch a bissl geld für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.