GAK vs FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE

Grüner ist gesperrt, Pavlovic und wohl auch Planer noch immer verletzt, von Hörtnagl und Zelic haben wir uns ja schon vor längerer zeit verabschiedet. mit Wazinger und Alex Hörtnagl ist wohl auch nicht zu rechnen, auch wenns mich freuen würd.

auf der defensiven mittelfeld-position sind wir leider bankrott, da müssen wir irgendwas erfinden. wie wärs mit..

De Vora

Schroll Eder Windisch

Mimm Brzeczek Schrott Schreter

Mader

Mair Akwuegbu

Bank: Basic; Seewald, Seelaus, Mühlbauer, Hölzl, Aganun, Aigner

wie auch immer, Stani muss es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Samstag eine gute Partie werden könnte.

Für euch geht's im Prinzip um nix mehr, wir sind schon für den URFA-Cup qualifiziert, da könnten einige sehenswerte Aktionen ganz ohne Druck dabei herausschauen!

Wie schaut's mit Akwuegbu aus, gibt's den noch, warum spielt der nie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr könnts mich ruhig töten, aber ich glaube wir sind jetzt mal reif für ein richtiges Debakel.

Warum? - ist nur so ein Gefühl von mir.

@badest: Deine o.g. Aufstellung wird wohl so ziemlich das Einzige sein, was noch übrigbleibt (mit Ausnahme der Stürmer vielleicht).

Mein Tipp: 6:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ihr könnts mich ruhig töten, aber ich glaube wir sind jetzt mal reif für ein richtiges Debakel.

Warum? - ist nur so ein Gefühl von mir.

@badest: Deine o.g. Aufstellung wird wohl so ziemlich das Einzige sein, was noch übrigbleibt (mit Ausnahme der Stürmer vielleicht).

Mein Tipp: 6:1

Dein Tipp in Gottes Ohr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

diesesmal sehe ich schwarz für uns. die luft ist einfach draussen bei uns, ich vermisse leider die kampfkraft...ein sieg wäre natürlich schön, aber für die roten wirds maximal ein X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Bin zwar nicht ganz so optimistisch wie Wackerfan50, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es am Sa allzuviel für uns zum holen geben wird. Denke dieGrazer werden das Cupspiel vom Di bis dahin wohl wieder halbwegs verarbeitet haben und der 2. Platz ist wohl auch net ganz uninteressant für euch,oder ?

Mein Tipp: 3:1 für den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich glaub wir stellen irgendwie so auf

De Vora

Schroll Eder Schrott Windisch

Mimm Brzeczek Mader Schreter

Mair Aigner

und als wechselspieler dann Akwuegbu, Aganun UUUUUUND Alex Hörtnagl!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

konfuse viererkette (beim zweiten tor war Schroll noch dazu verletzt nicht am spielfeld), billige gegentore, tolles tor von Mader und schön, dass Seelaus 32 minuten bundesliga-spielzeit bekam.

aber irgendwie egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.