DERBY AUSVERKAUFT!


Jay

Recommended Posts

Anyone?

Genau deswegen konnten ja auch 2 Gakspieler die am Platz waren wie die Fans nach dem Cupspiel auf den Platz stürmten seelenruhig in die Kabine schlendern weil wir ja die Schläger und Hools schlechthin sind :nein: Bei euch haben es ja die Gakspieler mit Müh und Not in den Bus geschafft :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schau dich mal nach den Derbys um, wer hat immer Rauferein mit der Polizei, aja Kinder sind ja auch manchmal dabei??? Dann gusch

Ihr werdets einmal glücklich Meister, und glaubt schon wieder ihr seids die über drüber, gewinnts erst mal gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schau dich mal nach den Derbys um, wer hat immer Rauferein mit der Polizei, aja Kinder sind ja auch manchmal dabei??? Dann gusch

Ihr werdets einmal glücklich Meister, und glaubt schon wieder ihr seids die über drüber, gewinnts erst mal gegen uns

Darum sind wir auch bereits 3 Runden vor dem Ende Meister. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja, ich kann gut verstehen, dass viele Austrianer sich das nicht antun wollen, bei dem Gewaltpotential und der Gewaltbereitsschaft der Rapid-Fans, geh ich sicher net zum Derby
Schau dich mal nach den Derbys um, wer hat immer Rauferein mit der Polizei, aja Kinder sind ja auch manchmal dabei??? Dann gusch

Ihr werdets einmal glücklich Meister, und glaubt schon wieder ihr seids die über drüber, gewinnts erst mal gegen uns

was is, scheißt aufs Leben?!?!?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

BITTE mehr davon! You made my day...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@markus: Nur weil 40.000 verkauft sind heisst das auch nicht, dass das 40.000 grüne sind. Hat sich auch bis in unsere Reihen durchgesprochen, dass man einfach zum Hanappi fahren muss um Karten zu kriegen. Sprich: Nicht alle 40.000 sind Rapidler.

Und bezüglich "Wir verkaufen 40.000, ihr 250". Wann hat denn für uns der Kartenverkauf angefangen schlaumeier? Ist glaub ich schon ein Unterschied, 1 1/2 Wochen Zeit zu haben oder 1 1/2 Tage (noch dazu ohne publicity).

Und ins Happel passen:

1. Rang: 1.250

2. Rang: 2.600

3. Rang: 3.900

Wer das jetzt nicht glauben kann: 3. Rang ist breiter und steiler als die anderen beiden Ränge.

Und: Den 2. Rang als "Bufferzone" freizuhalten ist keine Erfindung von mir.

was glaubst denn wieviel veilchen neutral sitzen werden? die hälfte.

pfft, zu einem meisterschaftsentscheidenden spiel gegen den GAK kommen gerademal 7700 zuschauer.

unter den 40.000 werden nicht mehr als 2.000 veilchen darunter sein, wenn überhaupt.

Und bezüglich "Wir verkaufen 40.000, ihr 250". Wann hat denn für uns der Kartenverkauf angefangen schlaumeier? Ist glaub ich schon ein Unterschied, 1 1/2 Wochen Zeit zu haben oder 1 1/2 Tage (noch dazu ohne publicity).

geh komm, ich dachte es hätte sich durchgesprochen, dass es karten im hanappi gibt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es k-ö-n-n-t-e- sein, dass ich eine karte zuviel habe (kann ich mit 100%iger sicherheit aber erst am montag sagen), aber wäre jemand prinzipiell daran interessiert, eine karte im sektor D, dritter rang zum einkaufspreis - 16 evro - zu erweben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
es k-ö-n-n-t-e- sein, dass ich eine karte zuviel habe (kann ich mit 100%iger sicherheit aber erst am montag sagen), aber wäre jemand prinzipiell daran interessiert, eine karte im sektor D, dritter rang zum einkaufspreis - 16 evro - zu erweben?

jederzeit!!

mein bruder hat getrödelt, jetzt ists ausverkauft ....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
es k-ö-n-n-t-e- sein, dass ich eine karte zuviel habe (kann ich mit 100%iger sicherheit aber erst am montag sagen), aber wäre jemand prinzipiell daran interessiert, eine karte im sektor D, dritter rang zum einkaufspreis - 16 evro - zu erweben?

siehe PM!!!!!!!

siehe PM!!!!!!!

Ich hätte eigentlich selber match gehabt, nur wurde dieses gestern auf 29ten verschoben!! und ich steh jetzt ohne karte da!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.