DERBY AUSVERKAUFT!


Jay

Recommended Posts

ASB-Gott

Hat der Webmaster von der Offiziellen auch ein bissl zuviel gefeiert am Wochenende? :D:laugh:

Freitagnachmittag, 15:00 Uhr – strahlender Sonnenschein vor dem Aufgang zur Tribüne West im Ernst Hanappi Stadion, der Heimstätte des frisch gebackenen Meisters Rapid. In ca. einer halben Stunde werden die Hütteldorfer zum Training erwartet. Für viele ein Tag wie jeder andere – nur für einen ist heute alles anders: Edwin, ein 14-jähriger Fußballfan aus Unterstinkenbrunn, wird dank der Initiative der Make-A-Wish Foundation heute „seine Stars“ persönlich kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

geil *g*

ob nun gewollt oder einfach passiert, lustig ist es in jedem fall sowas auf der offiziellen mal zu lesen.

gibt ja einen ort der wirklich so heißt... :smoke:

eigentlich aber untersiebenbrunn!

glaub ich ....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
falls noch jemand karten sucht, bei ebay gibt es noch eine menge davon.

:angry:

Hoffe die bleiben auf Ihren Karten sitzen. Obwohl es ja ob der vielen Gebote nicht so ausschaut. Finde ich nicht gut, wenn man so Leute auszunehmen versucht. Ich glaube nämlich nicht, dass es sich hier um Leute handelt, die nun doch nicht dabei sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
falls noch jemand karten sucht, bei ebay gibt es noch eine menge davon.

:angry:

Hoffe die bleiben auf Ihren Karten sitzen. Obwohl es ja ob der vielen Gebote nicht so ausschaut. Finde ich nicht gut, wenn man so Leute auszunehmen versucht. Ich glaube nämlich nicht, dass es sich hier um Leute handelt, die nun doch nicht dabei sein können.

ich denke schon, dass es sich auch um leute handelt, die das spiel aus irgendwelchen gründen nicht besuchen können, obwohl sie gerne würden. das schließt natürlich nicht aus, dass es wie immer leider auch menschen gibt, die - auf kosten von fans - damit geld verdienen wollen und das mehr oder weniger professionell betreiben.

die wahrheit liegt, wie so oft, wohl irgendwo in der mitte.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
falls noch jemand karten sucht, bei ebay gibt es noch eine menge davon.

zum beispiel hier.

ob die dann am ende zu einem vernünftigen preis gekauft werden können, weiß ich natürlich nicht...

ich hoffe nur kein rapidfan ersteigert diese karten: die hier

Also von denen würde ich auch die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Scheiss Kartenwucherer. Diese gierigen Arschlöcher sind der letzte Dreck, reiner Abschaum. Die Identität einer Person bei Ebay ist sicherlich leicht herauszufinden, wenn es da irgendeine rechtliche Handhabe, sollte Rapid alles tun, um diese widerlichen Typen dranzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.