Soll Sturms Vertrag verlängert werden ?


Dannyo

Soll Florian Sturm auch über die Saison 2004/05 hinaus für Rapid spielen ?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Seine gestrige Topleistung wirft wieder mal einige Fragen auf...

Florian Sturm ist ein Spieler, bei dem vieles vom Selbstvertrauen abhängt. Macht er sich keine Gedanken über sein Spiel, spielt er teilweise absolut top. Macht er sich jedoch Gedanken, dann spielt er mittelmäßig - wirklich schlecht ist er jedoch auch nie wirklich.

Gestern spielte er die beste Partie seit dem 4:1 gegen Wacker Tirol in der 2.Runde der Meisterschaft und daher stellt sich langsam aber sicher die Frage ob es nicht aufgrund des Ausfalls von Mecky Katzer besser wäre, den bereits ins Team integrierten Sturm zu halten, anstatt einen neuen Spieler (Hauser und Gercaliu scheinen im Gespräch zu sein) zu holen, für diesen womöglich viel Geld hinzublättern und danach auch noch an die erste Elf Rapid gewöhnen zu müssen.

Was sagt ihr ? Sturm halten oder Sturm abgeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[x] ja

in Anbetracht auf die (hoffentliche) Mehrbelastung CL, Meisterschaft, Cup glaube ich, dass es sinnvoll ist, den Vertrag von Sturm zu verlängern.

Sicherlich ist er kein Stammspieler bei uns, jedoch ist er ein Austauschspieler, auf den man sich normalerweise doch verlassen kann, er kennt die Mannschaft, man kann das Geld für einen anderen Transfer nutzen (weil man ja keinen Ersatz für Sturm holen muss)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es gilt so gut wie jeden Spieler der Meistermannschaft zu halten - auch Sturm. Bin auch überzeugt davon, dass er verlängern wird, da er die Chance hat, bei uns Europacup zu spielen und er - sofern er so spielt wie gestern - seinen Platz wohl zurecht sicher hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf jeden fall verlängern!!

gestern hat er super gespielt, allein wie er den einen grazer an der seitenlinie aussteigen hat lassen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

beziehe ich jetzt nicht nur auf die leistung von gestern, aber ich würd ihn sicher halten!

linksfuß, kann verteidigung und mittelfeld spielen. wenn er gut drauf ist macht er super spiele! und wie dannyo sagt, richtig SCHLECHT spielt er nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke er ist ein guter Ergänzungsspieler. Hat auch schon öfters gut gespielt. Er bekommt halt recht wenig Spielpraxis bis dato. Denke er könnte uns bei mehr Einsätzen positiv überraschen. Man sollte ihn, wenn er keine unverschämten Forderungen stellt, halten.

Wird er nicht mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sturm ist sicher eine brauchbare kaderergänzung, zudem ist er noch relativ jung und wird auch nicht die welt kosten -> vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ganz klar: verlängern!

jetzt wo katzer verletzt ist, hat er wieder die möglichkeit zu zeigen was er kann...

ich hoffe er macht nicht einen auf beleidigte leberwurst und wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm hat mir in seinen Einsätzen, vor allem zu Beginn ganz gut gefallen. Noch dazu kann man ihn in der Verteidigung und im Mittelfeld einsetzen und wird nicht die Welt kosten -> verlängern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

halte von sturm sehr viel allerdings denke ich das seine optimale position wie gestern gesehen im mittelfeld ist und nicht in der 4er kette, dafür ist er defensiv einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.