Ehrenkodex unter Freunden?


aXXit

Recommended Posts

Eigentlich ist er selbst schuld.

Trotzdem würd ich dir vorschlagen:

Wenn du eine starke Freundschaft zu ihm hast, red zuerst mit ihm drüber, erklär ihm deinen Standpunkt, gibt er O.k., dann ran an sie.

Wenn eure Freundschaft vielleichst garnicht so enorm ist, dann sofort ran an sie.

Es kommt bei so einer Sache immer auf die Freundschaft drauf an.

Wenn sie eine sehr lange innige Freundschaft ist, dann würd ich schon zuerst mit im allein sprechen, denn bei einer starken Freundschaft stehen die Weiber immer hinten an, merk dir das :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meines Erachtens kannst du ihm gut und gerne glauben, wenn er dir sagt, dass es ihn nicht stört und es ihm egal ist. Wenn er das sagt, dann wird es auch so meinen und wenn er es sagt, jedoch nicht so meint, ist es im Endeffekt eh sein Problem. Eine "Aussprache" in dem Sinn ist das ja bereits gewesen.

Aaaber: Mach' nie den Fehler und verbringe wegen deiner Freundin weniger Zeit mit deinen besten Freunden und mach' nie deinen gesamten Alltag von ihr abhängig, denn das wird auf Dauer alles verkomplizieren: Die Situation mit ihr, die Situation mit deinen Freunden, dein eigenes Wohlbefinden usw.

Finde ein Mittelding und verbring' eine schöne Zeit mit ihr. Aber wenn dir danach ist, triff' dich mit Freunden, geh kicken, geh was trinken, ohne all zu große Rücksicht auf sie zu nehmen (klar Rücksicht schon, aber lass dich halt nicht auf Dauer von ihr einweichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Finde ein Mittelding und verbring' eine schöne Zeit mit ihr. Aber wenn dir danach ist, triff' dich mit Freunden, geh kicken, geh was trinken, ohne all zu große Rücksicht auf sie zu nehmen (klar Rücksicht schon, aber lass dich halt nicht auf Dauer von ihr einweichen).

Dannyo, du ARSCH! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dannyo, du ARSCH! :D

Arsch ? Ich ? Ich bin alles andere als ein Arsch ! :finger2:

(Aber ich kenne meine Fehler und weiß was ich in meiner letzten Beziehung falsch gemacht habe)

Dazu ein Zitat des japanischen Philosophen Osho: "Mach so viele Fehler wie möglich, aber mach' jeden nur einmal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Aaaber: Mach' nie den Fehler und verbringe wegen deiner Freundin weniger Zeit mit deinen besten Freunden und mach' nie deinen gesamten Alltag von ihr abhängig, denn das wird auf Dauer alles verkomplizieren: Die Situation mit ihr, die Situation mit deinen Freunden, dein eigenes Wohlbefinden usw.

gute freunde bleiben einem auch erhalten, wenn man weniger zeit mit ihnen verbringt. und solche, die sich von einem abwenden braucht man sowieso nicht!

in den seltensten fällen heiratet man seinen besten freund ;):D

zum thema: nimm sie dir, dein freund hat es beendet, und er sagt es ist ihm egal, ob du was mit ihr hast.

was spricht dagegen bitte? :ears::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich würde dir davon abrraten

bist du dir ganz sicher das sie in dich verliebt ist ,oder will sie ihrem ex freund vielleicht nur eines auswischen indem sie jetzt mit einem seiner freunde herummacht?

es gibt so viele frauen auf der welt die darauf warten auch von dir erobert zu werden das es sich nicht auszahlt eine freundschaft dafür zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich würde es nicht so sehen, daß sie ihm eins auswischen will, sondern daß sie ihn eifersüchtig machen will und ihn noch zurückwill.

hast du das schon bedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ich würde es nicht so sehen, daß sie ihm eins auswischen will, sondern daß sie ihn eifersüchtig machen will und ihn noch zurückwill.

hast du das schon bedacht?

ja, aber da bin ich mir total sicher, dass ich das ausschließen kann! sie will ihn ja genauso wenig sehen, wie er sie und es deutet inmho gar nix darauf hin, dass sie ihn wieder zurückhaben möchte - wirklich nichts. den punkt können wir abhaken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie isn das Verhältnis von ihm zu ihr jetzt ?

wenn er sie absolut nicht mehr sehen kann is natürlich oasch ... aber wenn er noch normal mit ihr reden kann seh ich kein problem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Wie isn das Verhältnis von ihm zu ihr jetzt ?

wenn er sie absolut nicht mehr sehen kann is natürlich oasch ... aber wenn er noch normal mit ihr reden kann seh ich kein problem ....

Leider ist ersteres der Fall. Er verhält sich einfach kindisch. Wenn ich mit ihr (acuh total egal, wenn noch andere Leute mit sind) im Café sitze und er reinkommt sitzt er sich in jedem Fall an einen anderen Tisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

völlig scheiss egal, in so einer situation gibts keinen ehrenkodex, sie ist ja nicht mehr zusammen mit deinen freund, also kannst du machen was du willst. ist doch das normalste der welt, dass die mädls herumgereicht werden, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

drei zwei eins.. deins.

wenn er sagt, dass er kein problem hat, wirst du ihm das glauben müssen/können. wenn er gelogen hat, ist's im endeffekt sein problem, so hart das auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.