Gottschalk sauer auf Paris Hilton


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

„Wetten, dass…?“: Thomas Gottschalk sauer - Paris Hilton brachte Show durcheinander

Weil die Hotelerbin Paris Hilton den Abflug aus Cannes verpasste und zwei Stunden zu spät zur Sendung „Wetten, dass…?“ erschien, regte sich der Moderator Thomas Gottschalk auf und tobte. So hat sie die Sendung „hoffnungslos“ durcheinander gebracht.

Öfters ging Thomas Gottschalk während der Show hinter die Bühne von „Wetten, dass…?“, um nach Paris zu schauen. Er war wütend und sagte „Ich schmeiß die Zicke raus“.

Zudem war auch Peter Maffay nicht erfreut darüber, dass er die Rolle als Wettkandidat bei der Kinderwette, die für Paris Hilton geplant war, übernehmen musste.

shortnews.de

„Ich schmeiß die Zicke raus“.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.