Kultmeldung


barca11

Recommended Posts

Europaklassespieler

Na was soll er da bitte sonst sagen? Alles andere als die Antwort, da hätt er sich selbst schwer ins Knie geschossen (auch wenn der Spruch in seiner Situation vielleicht net grad ganz gut passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Na was soll er da bitte sonst sagen? Alles andere als die Antwort, da hätt er sich selbst schwer ins Knie geschossen (auch wenn der Spruch in seiner Situation vielleicht net grad ganz gut passt)

Naja, er kann z.B. sagen;

"Der erste meistertitel ist was besonderes gewesen, aber dieser ist

schöner weil keiner mit uns gerechnet hat." Oder irgendein blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einerseits natürlich irgendwie kultig die Meldung, andererseits frag ich mich,warum er dann überhaupt jemals für Austria unterschrieben hat, wenns ihm fast schon "zuwider" ist, für die zu spielen. Interessant wärs gewesen, wenn die zeitliche reihenfolge umgekehrt gewesen wäre (d.h. früherer titel mit Rapid, dann mit Austria und DANN die Frage :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
willst uns jetzt einreden er ist ein erzveilchen oder wie?

ihr mit euren urveilchen, den ex-rapidspielern m. wagner und peter stöger?

FAKT NR. 1 HIDEN WAR RAPID´s und ÖSTERREICHS REKORDTRANSFER

FAKT NR. 2 ALS HIDEN NACH ÖSTERREICH WOLLTE, WOLLTE IHN RAPID NICHT

FAKT NR. 3 trotz aller unkenrufe zum trotz, MARTIN HIDEN EINER VON UNS :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auf die frage welcher Titel der schönere war, der Meistertitel mit Austria vor zwei Jahren oder der heuer mit Rapid:

"Do frogn´s no?" :clap::clap::clap:

Forza Martin Hiden!

Er hätte irgend ein "blabla" von sich geben können, aber diese Antwort ist sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.