Kyle Minogue hat Brustkrebs !!


iceman

Recommended Posts

C'mon you Irons!
geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

Mah du bist vielleicht ein Kasperl... du kennst den Vafluacht doch jetzt schon lange genug, alsdass du wissen müsstest das ihm die Anzahl seiner Posts aber sowas von am Arsch vorbei geht.

Vieleher solltest du dich fragen, obs nicht geheuchelt ist, wenn man einer Frau K.M. "Gute Besserung" heuchelt und jeden Tag aber Tausende Menschen an weit schlimmeren Krankheiten elendiglich krepieren...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Vieleher solltest du dich fragen, obs nicht geheuchelt ist, wenn man einer Frau K.M. "Gute Besserung" heuchelt und jeden Tag aber Tausende Menschen an weit schlimmeren Krankheiten elendiglich krepieren...

:nein:

zusammenhang? dann dürfte man deiner meinung nach wohl niemanden mehr eine "gute besserung" wünschen, nur weil es weit mehr menschen gibt, die an weit schlimmeren krankheiten "krepieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Vieleher solltest du dich fragen, obs nicht geheuchelt ist, wenn man einer Frau K.M. "Gute Besserung" heuchelt und jeden Tag aber Tausende Menschen an weit schlimmeren Krankheiten elendiglich krepieren...

:nein:

zusammenhang? dann dürfte man deiner meinung nach wohl niemanden mehr eine "gute besserung" wünschen, nur weil es weit mehr menschen gibt, die an weit schlimmeren krankheiten "krepieren"?

Bitte nicht so nen Müll quatschen und im Endeffekt nicht drüber nachdenken!

Gute Besserung wird der Frau Minogue ja nur gewünscht, weil sie eben Frau Minogue ist, sie im Rampenlicht steht und sie ja ach so gut aussieht... ansonsten wärs nur ein Schicksal von vielen - eben darum ist wenn dann ein "Gute Besserung"-Post "Posting-Schinderei" und nicht andersrum...

Na... klingelts? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Mir gehts nicht drum ob er jetzt "Gute Besserung" schreibt oder das was er geschrieben hat, aber im Hinblick auf diesen (http://www.austriansoccerboard.at/austrian...opic=29536&st=0) Thread sollte er dann lieber mal vor seiner Tür kehren...

Warum tust du denn jetzt in jedem Fred mit jedem User krampfhaft streiten versuchen, Herr Djet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Vieleher solltest du dich fragen, obs nicht geheuchelt ist, wenn man einer Frau K.M. "Gute Besserung" heuchelt und jeden Tag aber Tausende Menschen an weit schlimmeren Krankheiten elendiglich krepieren...

:nein:

zusammenhang? dann dürfte man deiner meinung nach wohl niemanden mehr eine "gute besserung" wünschen, nur weil es weit mehr menschen gibt, die an weit schlimmeren krankheiten "krepieren"?

Bitte nicht so nen Müll quatschen und im Endeffekt nicht drüber nachdenken!

Gute Besserung wird der Frau Minogue ja nur gewünscht, weil sie eben Frau Minogue ist, sie im Rampenlicht steht und sie ja ach so gut aussieht... ansonsten wärs nur ein Schicksal von vielen - eben darum ist wenn dann ein "Gute Besserung"-Post "Posting-Schinderei" und nicht andersrum...

Na... klingelts? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :wos?:

ich hab sehr wohl darüber nachgedacht, des weiteren muss nicht alles was nicht mit deiner meinung konform geht zwangsläufig "Müll" sein, aber anscheinend hab ich dich wohl falsch verstanden, für mich hat das so geklungen, als würdest du jeden der ihr jez eine gute besserung wünscht als heuchler darstellen ... falls es allerdings wirklich nur zum posting schinden verwendet wird, is es natürlich was anderes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Warum war es zu erahnen, dass Pepi und co. jetzt für Vafluacht einspringen werden um ihn zu verteidigen? Peinlich peinlich.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pappn Djet, du vergleichst Äpfel mit Birnen und ziehst das Ansehen der Wiener Neustädter in den Dreck!

:nein: , spricht man den so miteinander???

zu Kylie - das Ganze wird sie schon nicht umbringen, trotzdem gute Besserung :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Warum war es zu erahnen, dass Pepi und co. jetzt für Vafluacht einspringen werden um ihn zu verteidigen? Peinlich peinlich.

Bitte Djet, lies noch einmal meinen Beitrag:

Warum tust du denn jetzt in jedem Fred mit jedem User krampfhaft streiten versuchen, Herr Djet?

Wo bitte verteidige (haha, im Internet verteidigen...) ich da irgendwen? Wo denn? Als wenn sich der Vafluacht nicht selbst helfen könnte. Ich finde es nur amüsant, dass du in einigen Channels mit unzähligen Personen auf dieselbe, einfältige Weise zu streiten beginnst (vgl. zB Inselchannel). Und mich würde interessieren, warum du das machst? Weilst ASB-Beitragsältester bist?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.