Roman Wallner


PingPong

Recommended Posts

Schefoasch

Was allerdings die Wenigsten wissen ist, dass Roman Wallner derzeit der Meinung ist, dass eh alles in Ordnung ist. Er glaubt tatsächlich, dass er so weitermachen kann wie bisher und in der nächsten Saison einfach öfter zum Einsatz kommen wird. Nur das wirds nicht spielen und auch sein voranschreitendes Alter wird seinen Mangel an Einstellung zum Sport und dessen Peripherie nicht ändern.

Er hatte im Winter Angebote (leihweise) von Köln und Greuther Fürth und schlug diese mit dem Argument "In die zweite Liga gehe ich nicht" aus (mal ganz abgesehen davon, dass er sich wohl bei keinem dieser beiden Klubs durchgesetzt hätte).

Dass Känzig sagt, dass er weiterhin auf Wallner vertraut und weiß, dass er sich irgendwann durchsetzen wird, ist ein Alibi, das muss er einfach sagen. In Wirklichkeit wird Wallner jetzt jedoch verliehen werden, wird sich bei seinem neuen Verein ebenfalls nicht durchsetzen, wird dann wieder nach Hannover zurückgeschoben werden, wo dann eines Tages jemand (vielleicht ja auch bald ein neuer Trainer) auf die Idee kommen wird, dass man eigentlich nicht weiter mit Wallner plant. Und dann gehts ab in die Heimat, allerdings eher zur Admira als zurück zu Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade ist auch das erste Wort, das mir eingefallen ist - besonders sympathisch war er mir zwar nie, aber teilweise spielte er wirklich tolle Partien.

Was auch immer das Problem des Roman Wallner ist, ich hoffe für ihn und das Nationalteam, dass er seine "alte" Form wieder findet, dann kann er sich sicher auch bei Hannover durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei Roman Wallner hat nichts mit Form zu tun. Er ist ein Instinktfussballer und kann immer und in jeder Form aus jeder denkbaren Position und mit welchem Körperteil auch immer ins Tor treffen.

Das Problem ist nur, dass er in schlechten Phasen beginnt darüber nachzudenken, was er falsch macht und sobald er das macht, baut er sich selbst eine Barriere in sein Hirn, die ihn daran hindert seinen Instinkt auszuspielen. Wenn Wallner nicht nachdenkt, trifft er am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.