Lahm verletzt sich schwer


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Philipp Lahm, der bekannterweise im Sommer zum FC Bayern zurückkehrt, verletzte sich heute im Vormittagstraining schwer. Er erlitt nämlich einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Damit fällt der Linksverteidiger mehrere Monate aus und die WM Teilnahme könnte auch in Gefahr geraten.

Deswegen reagierte der FC Bayern schnell und verlängerte den Vertrag mit Bixente Lizarazu um ein weiteres Jahr. Damit hat sich der im Raum stehende Wechsel des Franzosen zum HSV wohl in Luft aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nicht gut für Lahm, aber gut für Lizarazu! Ich freu mich, dass er ein weiteres Jahr bei den Bayern bleiben wird.

Wie schauts jetzt mit Lahm aus? Wird er wirklich zurückkehren zu den Bayern und bei ihnen die Aufbauphase machen oder bleibt er gar jetzt in Stuttgart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nicht gut für Lahm, aber gut für Lizarazu! Ich freu mich, dass er ein weiteres Jahr bei den Bayern bleiben wird.

Wie schauts jetzt mit Lahm aus? Wird er wirklich zurückkehren zu den Bayern und bei ihnen die Aufbauphase machen oder bleibt er gar jetzt in Stuttgart?

laut Artikel von Sport1 wird er wie gehabt zu den Bayern zurückkehren, da der Leihvertrag für 2 Jahre galt und dieser bekannterweise im Sommer abläuft.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.