Wr. Sportklub AXA - SC Interwetten.com Unter7brunn


Recommended Posts

ASB-Gott

Am nächsten Freitag findet das Meisterschaftspiel gegen Interwetten statt. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Und was die Mannschaft, wenn man diese Truppe so nennen darf, jetzt braucht sind mMn die Fans. Und wenns um mich geht ich werd diese Maxln da untn trotz dem 5:1 stimmkräftig anfeuern.

Was ich fordere ist eine Psychotherapie für Webora. Bringt beim Stand von 1:3 den Buchinger für den Studirach. Bei 3:1 bring ich lieber für einen Stürmer noch einen defensiven Mann.

Und ich will auch dass der Ehn am Freitag eine Chance bekommt. Und da es eh jetzt schon wurscht is würd ich es mit der jungen Welle probiern und so spielen lassen:

Ehn

Feurer - Gradinger - Studirach - Tamandl

Radaj - Eder - Schmidt - Cehajic

Habeler - Bradaric

Wie denkt ihr darüber?

Mein Tipp fürs Spiel ist übrigens 0:3.

Ich schätz dass 700 Zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch, trotzdem denke ich nicht, daß sich 700 Zuschauer nach den desaströsen Leistungen zum Schluß einfinden werden...

Mein Tipp: 1:4, Führungstor WSC, und dann das bekannte Szenario....

Ich fordere keinen Psychotherapeuten für Webora, ich fordere :support: WEBORA RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Und was die Mannschaft, wenn man diese Truppe so nennen darf, jetzt braucht sind mMn die Fans. Und wenns um mich geht ich werd diese Maxln da untn trotz dem 5:1 stimmkräftig anfeuern.

Werde mich vom Besuch der FHT ebenfalls nicht abhalten lassen und möchte mich dem hiermit vollinhaltlich anschliessen.

Wenn's schon partout nicht gelingen will, aus einer frühen Führung auch Kapital zu schlagen, dann hoffe ich beinahe auf einen frühen Treffer für U7B - auf dass zur Abwechlung dann doch einmal die Dornbacher Buam das Spiel umdrehen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann hoffe ich beinahe auf einen frühen Treffer für U7B - auf dass zur Abwechlung dann doch einmal die Dornbacher Buam das Spiel umdrehen. :clever:

ich hoffe auf ein 0:0, mit 4 Minuten Nachspielzeit, und in der 94.Minute gelingt das 1:0 für den WSC. Dann sollte doch kein Gegentor erhalten werden oder?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wär natürlich auch eine Möglichkeit... aber wie gross glaubst sind im Moment unsere Chancen, 90 Minuten lang kein Tor zu bekommen? ;)

stimmt da ist die Chance in der T-Mobile Liga Meister zu werden größer.

Klingt komisch, is aber so :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe wieder auf ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft - 2-1...

Mit welcher irrationalen Begründung?? Die Mannschaft ist dermaßen am Boden, der Punktelieferant der Liga, kein Zusammengefüge, die mieseste Abwehr zwischen Donaufeld und Nebraska... auch wenn's mir weh tut: da ist bis Ende der Saison nicht mal mehr ein Punkt drinnen...

Abgesehen davon sollte man Taschwer nicht mehr ins Tor stellen - er ist durch die Menge an Gegentreffern ein noch größeres Risiko geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

hoffe wieder auf ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft - 2-1...

Mit welcher irrationalen Begründung??
Hm, sie hat ja nicht geschrieben dass sie fix damit rechnet oder es zumindest erwartet, sondern dass sie darauf hofft - und das wird wohl keiner weiteren Begründung, ob rational oder irrational bedürfen, oder? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern dass sie darauf hofft - und das wird wohl keiner weiteren Begründung, ob rational oder irrational bedürfen, oder? :green:

Naja, auch Hoffnung kommt nicht unbedingt unbegründet.

Ich für meinen Teil habe alle Hoffnung fahren lassen, bin da mehr Realist als Utopist..... aber das muß jeder für sich vereinbaren, woran er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So nach dem 1-5 in Lustenau scheint der Zug entgültig abgefahren zu sein, egal ich komme natürlich bis zum bitteren Ende, fürchte aber auf ein Geisterspiel mit 500 Zuschauern. Der SC Interwetten ist trotzdem nicht unschlagbar und so tipp ich auf ein 3-1 für die Hausherren... Leider wird das zum Schluss auch nicht mehr viel helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.