Verabschiedung von Ladi & Ferdl


valderama

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Es wäre nett von einem Austrianer, Lawaree oder Kincl im Strafraum zu foulen. So könnte man dann ganz schnell Ladi einwechseln, der den dafür verhängten Elfmeter verwandelt....

:super:

Unbezahlbar!!!

Wenn ich mich nicht irre macht Ladi das Restaurant irgendwo beim Stadion in Liberec auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

war und bin noch immer ein ladi fan! er ist kult, ist sympatisch und er gehört zu rapid. eine verabschiedung wäre mehr als nur angebracht. bin dafür das man ihn im derby kurz einwechselt. so die ersten 5 minuten oder so und dann kommt der helge payer

aber ich muss trotzdem sagen: auch ein ladi maier kann locker 93 minuten durchhalten, und wenn er einen guten tag erwischt ist er genauso gut wie helge payer!

:support: es gibt nur einen ladi maier einen ladiiiii maierrrrrrrrr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
jo, ladi maier war ein großer!!!

für mich war die torwart-generation, wenn ich es mal so nennen darf die vor 3-5 Jahren in Österreich spielte sowieso a Wahnsinn, Tchertchessov, Sidorczuk, Maier, ...

da hast du recht !

wir hatten aber in österreich immer einige gute goalies....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

LADI MAIER hat Kultstatus! Folglich hat Ladi auch einen entsprechenden Abschied verdient. Dieser kann wohl nur in einem ausverkauften Ernst Happel-Stadion erfolgen und nicht in Graz beim GAK, wenngleich dort seine große Karriere bei Rapid seinen Ursprung hatte.

48000 haben Ladis Einsatz zumindest für die letzten

15 Minuten zu fordern. Es wird Ladis letzte Rapid-Viertelstunde sein. Und diese soll ihm ewig in Erinnerung bleiben, denn 48000 werden ihn hoffentlich nach 75 Minuten einklatschen, fordern und bis zum Schlußpfiff huldigen.

Bitte, bitte gebt Ladi eine letzte Gelegenheit sich von uns zu verabschieden und was gäbe es schöneres als wenn dies beim Derby im Happel-Stadion passieren könnte.

In diesem Sinne kann ich zu Ladislav Maier nur mehr DANKE sagen. Ein großer Sportler, aber wohl ein noch größerer Mensch. Danke Ladi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die beiden, vor allem aber Ladi Maier haben sich ne wirklich Verabschiedung verdient!

Irgendwie stimmt mich etwas traurig, so eine tolle Saison, jetzt hätten wir einen Stamm und er droht zu zerbröseln. Schade darum wenn wir wirklich in der CL Quali gegen Man U oder Sevilla im schlimmsten Fall antreten müssen, dann müssen wir den Kader halten, sprich die Stammspieler wie Hlinka, Payer, Hoffmann und noch punktuell verstärken. Aber vielleicht bringt ja Hicke jetzt in den letzten Spielen vor allem in Salzburg ein paar andere Spieler. Kavlak, vor allem aber Jiri Lenko würden auf der Bank warten. Gartler hätte ne Chance in Salzburg verdient. Wie wir jetzt die letzten Partien ausser das Finale spielen ist doch völlig egal, experimentieren wäre angesagt, weil die nächste Saison wird noch viel schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ich ganz deiner Meinung, aber Kavlak ist erst 16 und hat laut einigen hier noch nicht den Körperbau für einen Profifußballer und Gartler muss unsere Amateure am Sonntag zum Sieg schießen, um den Aufstieg noch möglich zu machen. Ebenso Gutic und ich befürcht dass auch Lenko zuhause gelassen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Irgendwie stimmt mich etwas traurig, so eine tolle Saison, jetzt hätten wir einen Stamm und er droht zu zerbröseln.

dieses geraunze hat es auch vor dieser saison gegeben - zu viele abgänge, neuverpflichtungen können in so kurzer zeit nicht integriert werden etc. - das ergebnis ist ja nun bekannt.

ich vertraue auch in hinsicht auf die neue saison auf unseren sportmanager - ich bin mir ziemlich sicher, daß wir auch nächste saison eine mehr als schlagkräftige mannschaft haben werden zumal bei gerade mal 2 abgängen [wovon auch nur ferdl durch hidens verletzung zum stammspieler gereift ist - sturm war nicht mehr als eine kaderergänzung - ob noch jemand aus dem trio hofmann, dosek, kincl abgegeben wird, wird sich weisen, der rest bleibt aber sicher] von einem zerbröseln der mannschaft doch wirklich nicht die rede sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mal abgesehn davon das ladi aufhört, weiss man schon was er danach macht ???

wäre dafür das man ihn als zweiten tormanntrainer installiert

und er so dem verein erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.