Thomas Burgstaller verlängert


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Thomas Burgstaller bis 2007 bei Rapid!

Der Vertrag des 25jährigen Innenverteidigers Thomas Burgstaller, der seit Sommer 2003 bei Rapid spielt, wurde um weitere zwei Jahre verlängert. Der Oberösterreicher, der sich am 31. Oktober 2004 das Kreuzband riss, kam zuletzt einige Male in der Amateur-Mannschaft zum Einsatz und war auch bei den Profis schon wieder im 18-Mann-Aufgebot. Sportmanager Peter Schöttel: „Thomas Burgstaller hat eine zweite Chance verdient. Er hat vor seiner schweren Verletzung im Herbst durch einige gute Einsätze bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, bei Rapid in der Innenverteidigung zu spielen.“ Bislang absolvierte Burgstaller 27 Bundesliga- (2 Tore), 3 ÖFB-Cup- und ein Europapokalspiel für Rapid.

© skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

falls er an seine leistung vor dem kreuzbandriss anschliessen kann ist er sicher ein wichtiger spieler bei uns, vor allem in der verteidigung is bei uns eh größte personalnot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
falls er an seine leistung vor dem kreuzbandriss anschliessen kann ist er sicher ein wichtiger spieler bei uns, vor allem in der verteidigung is bei uns eh größte personalnot

Genauso is es ...

Aber wir werden um einen-zwei Neueinkäufe (in der Verteidigung) nicht herumkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jaaaaaaa, Burgi :love::v:

Bevor er sich verletzt hat, hat er Kult-Ferdl schon quasi aus der Mannschaft gespielt - soviel zu seinem Potential.

Somit haben wir für nächsten Saison mit Valachovic, Burgstaller und Hiden schon mal drei fähige Innenverteidiger, zwei dürfen noch kommen, dazu kann ein Amateur nachrücken.

Perfekt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Forza Burgi! Wir brauchen hinten jeden Spieler... Er hatte sich vor seiner Verletzung ausgezeichnet. Bin mir sicher, dass er zu seiner alten Form zurück findet... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich weiß nicht, hab mir irgendwie nichts anderes erwartet. burgi wird keine unsummen verlangt haben, nach seiner verletzung. also werden wir wohl nicht zu tief in die tasche greifen müssen. und burgi wird glaube ich auch kein angebot eines anderen vereins bekommen haben. geschweige denn dass er jetzt zu einem anderen verein wechseln WILL.

klar, gut für uns auf alle fälle. ich hoffe er setzt dort fort, wo er aufgehört hat. trotzdem werden wir noch zumindest einen verteidiger holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schön. :v:

Viel schlechter - wenn überhaupt - als Feldhofer ist Burgstaller auf keinen Fall. Eigentlich hat er Ferdl schon aus der Mannschaft gespielt, unglücklicher Weise schlug dann der Verletzungsteufel in Form eines Kreuzbandrisses zu. Somit haben wir nächste Saison Burgstaller, Hiden und Valachovic als Innenverteidiger unter Vertrag. Ein oder zwei wären aber noch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zwei Innenverteidiger und ein Außenverteidiger sind von Nöten. (Statt Feldhofer und Katzer halt, und einen zusätzlichen IV). Anders geht das net, will man in der CL und in der Meisterschaft vorne mitspielen. Sonst müssen eben etwaige Abgänge kompensiert werden.

Bin mir sicher, dass PSFG das Nötige und noch mehr tun wird... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.