Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben.

Schreckensszenario: Sanktionen gg. Rapid die die Meisterschaft vielleicht noch gfährden könnten.

Zsammreissn und :freibier:

das szenario ist unwahrscheinlich. nur ein punkteabzug könnte die meisterschaft noich gefährden und ich glaub kaum, dass es das für einen platzsturm gibt, selbst wenn das spiel strafverifiziert wird. und selbst wenn schon abgepfiffen wurde und die generische mannschaft und der schiri noch am feld sind dürfte das spiel nicht strafverifiziert werden, außer vllt wenn der schiri oder ein fak-spieler verletzt wird. aber eine saftige geldstrafe (bis zu 50000€) könnte es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben.

Schreckensszenario: Sanktionen gg. Rapid die die Meisterschaft vielleicht noch gfährden könnten.

Zsammreissn und  :freibier:

das szenario ist unwahrscheinlich. nur ein punkteabzug könnte die meisterschaft noich gefährden und ich glaub kaum, dass es das für einen platzsturm gibt, selbst wenn das spiel strafverifiziert wird. und selbst wenn schon abgepfiffen wurde und die generische mannschaft und der schiri noch am feld sind dürfte das spiel nicht strafverifiziert werden, außer vllt wenn der schiri oder ein fak-spieler verletzt wird. aber eine saftige geldstrafe (bis zu 50000€) könnte es geben.

wenn die fans nicht aufpassen und das schlimmste eintritt, kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? :lol:

Ich werd mal schauen, dass ich möglichst gute Plätze habe. Ich war noch nie in einem Stadion am Rasen. Muss ja sicher cool ausschauen, noch dazu wenns so groß ist wie das Happel!

Naja, bei Konzerten sind wenn ich mich richtig erinnere bis zu 17000 Leute am Rasen zugelassen. Nachdem die Sicherheitsbestimmungen bei solchen Sachen in den letzten Jahren ziemlich verschärft wurden würd ich sagen, früher waren mindestens doppelt so viele auf dem Rasen zugelassen, also sollte selbst bei 3 mal so vielen noch genug platz sein, dass jeder noch Luft bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben.

Schreckensszenario: Sanktionen gg. Rapid die die Meisterschaft vielleicht noch gfährden könnten.

Zsammreissn und  :freibier:

das szenario ist unwahrscheinlich. nur ein punkteabzug könnte die meisterschaft noich gefährden und ich glaub kaum, dass es das für einen platzsturm gibt, selbst wenn das spiel strafverifiziert wird. und selbst wenn schon abgepfiffen wurde und die generische mannschaft und der schiri noch am feld sind dürfte das spiel nicht strafverifiziert werden, außer vllt wenn der schiri oder ein fak-spieler verletzt wird. aber eine saftige geldstrafe (bis zu 50000€) könnte es geben.

wenn die fans nicht aufpassen und das schlimmste eintritt, kann alles passieren.

ich glaube hier sind wohl schon alle, verursacht durch alkohol, drogen und glückshormone unfähig klar zu denken! :x leute, die rapid hat 7 punkte vorsprung auf die ga©ker, eine strafverifizierung kann uns herzlich wurscht sein!

ps.: rudi edlinger, wenn du dass hier liest: meine finger haben sich selbständig gemacht. dieses geschreibsel ist von mir nicht authorisiert und auch nicht so gemeint. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
kennt jemand vielleicht schon die entwürfe für die extra angefertigten meister t-shirts? die gibts ja angeblich schon beim derby....

Ich werd es dir am Freitag beim Training zeigen, dann aber schon im Original :D !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALKBOTTLE BEI RAPID-MEISTERFEIER!!!

Nun ist es endlich fix! Die Bottle Buam spielen am 30.5. ab 18:00 ca. 20 Minuten Uhr am Wiener Rathausplatz live zu Ehren der Hütteldorfer Meistermannschaft!

www.alkbottle.at

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles zur Meisterfeier am Rathausplatz!

Einen Tag nach dem letzten Bundesliga-Spiel der Saison 2004/05 steigt die große und offizielle Rapid-Meisterfeier auf dem Rathausplatz im Herzen der Bundeshauptstadt!

Rapid-Trainer Josef Hickersberger und Kapitän Steffen Hofmann sind an diesem Montag bereits ab 12.00 Uhr im Rahmen der ÖFB-Cup-Finalpressekonferenz im Einsatz, um 15.30 Uhr steht dann noch ein Training auf dem Programm.

Die eigentliche Meisterfeier beginnt dann um Punkt 18.00 Uhr auf dem Rathausplatz, wo ein von Klubservice-Leiter Andy Marek organisiertes umfangreiches Rahmenprogramm auf die Fans wartet. Marek: „Wir wollen der Rapid-Familie ein unvergessliches Fest bieten. Alt und Jung wird sich wohl fühlen, es warten gastronomische Schmankerl ebenso auf die Besucher wie ein riesiger Fun-Park für die jüngeren Anhänger.“ Dazu wird es erstmals das von Rapid-Partner „Ottakringer“ geschaffene „Meisterbräu“ zu verköstigen geben. Bis ca. 20.00 Uhr sind dann auch musikalische Gratulanten wie die bekennenden Rapid-Fans Andy Lee Lang und Alkbottle, die extra für diesen Anlass eine Reunion möglich machten, als Gäste beim neuen Meister.

Um 19.45 Uhr startet dann bei der Oper ein offener Sattelschlepper, mit dem die Meistermannschaft – eskortiert von den Wiener „Hells Angels“ und ihren schweren Motorrädern – über den Ring zum Rathausplatz gebracht wird. Von 20 bis 22 Uhr steigt dann das große Fest mit der Mannschaft auf der Bühne. Die Besucher dürfen sich schon jetzt auf einige Überraschungen freuen!

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.