Endgültig keine Lizenz für SWB


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nun gibt es wieder hoffnung für sw:

laut heutiger vn prüft ein unternehmen aus öberösterreich den einstieg bei den schwarz-weißen!!! das würde wohl bedeuten, dass die derbys gerette wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
nun gibt es wieder hoffnung für sw:

laut heutiger vn prüft ein unternehmen aus öberösterreich den einstieg bei den schwarz-weißen!!! das würde wohl bedeuten, dass die derbys gerette wären

wenn du glaubst es geht nicht mehr,

dann kommt von irgendwo ein lichtlein her!

aber dann kommt die grillwurst hervor,

und alles ist viel schlimmer als zuvor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir in der Vorarlberg-Liga weitermachen müssten, sind alle unsere guten Jungen Rohdiamanten, die noch einen Vertrag für die RZ-Liga haben, weg ohne dass wir Geld sehen (Bolter, Pekkala, Hauser, Nagel usw...)

Ich hoff auf die RZ-Liga - auch dort kann man einen Neuanfang starten... alle Ausländer raus - bis auf Ensrud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
nun gibt es wieder hoffnung für sw:

laut heutiger vn prüft ein unternehmen aus öberösterreich den einstieg bei den schwarz-weißen!!! das würde wohl bedeuten, dass die derbys gerette wären

nur hab ich irgendwo gelesen, dass die vereine vorm neutralen schiedsgericht keine neuen unterlagen mehr einbringen duerfen ... also doch ein wenig zu spät oder?

die unternehmen in oberösterreich sollen gfälligst bei ried lask oder pasching investieren ... nur so nebenbei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja is hammer schade um euch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber irgendwie bin ich echt totall froh :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Bin zwar kein Bregenz Fan, aber du bist echt ein ganz armes Würschtel. Zum Glück hab ich noch nicht viele deiner Postings lesen müssen, aber viel was Anderes als wie bekloppt grüne Fuckfingersmilies in die Tasten hämmern ist bei dir scheinbar nicht drin. Schon mal an eine Therapie gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@pennywise: Grundsätzlich hast du Recht - man dürfte normalerweise keine neuen Unterlagen beibringen.

Aber seinerzeit beim LASK und noch bei einem Verein hat die Bundesliga auch ein Auge zugedrückt...

Es ist halt saublöd, dass uns der Hauptsponsor ausgerechnet wenige Tage vor Einreichung der Lizenzunterlagen abgesprungen ist. Da würd sich selbst ein renomierter Verein wie Rapid schwer tun, innerhalb weniger Tage einen neuen Hauptsponsor zu präsentieren.

Ich find das sowieso blöd, wieso muss man den Hauptsponsor JETZT schon präsent haben, wenn die neue Saison erst im August losgeht? Da sollt es doch reichen, wenn man Ende Juli den Sponsor präsentieren kann?!!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hans Grills Reaktion zur Lizenzverweigerung: "Wir haben allerdings heute erfahren, dass da Vereine dabei sind (Anm. in der RZ-Liga), die 400.000 oder 500.000 Euro zur Verfügung haben. Wir haben auch ohne Hauptsponsor 1,7 Mio. Millionen angegeben und die Lizenz trotzdem nicht erhalten."

Das bestätigt alles, was ich bisher vermute: Der Hauptsponsor ist nicht der Grund, sondern die Bundesliga will 1. nicht 4 LändleKlubs inder RZ-Liga und 2. möchte dank fadenscheiniger Lizenzverweigerungen die kommende Saison nur mit 10 Klubs spielen.

sry, aber du scheinst wirklich ein gestörter, von verfolgungswahn geplagter mensch zu sein. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@pennywise: Grundsätzlich hast du Recht - man dürfte normalerweise keine neuen Unterlagen beibringen.

Aber seinerzeit beim LASK und noch bei einem Verein hat die Bundesliga auch ein Auge zugedrückt...

Es ist halt saublöd, dass uns der Hauptsponsor ausgerechnet wenige Tage vor Einreichung der Lizenzunterlagen abgesprungen ist. Da würd sich selbst ein renomierter Verein wie Rapid schwer tun, innerhalb weniger Tage einen neuen Hauptsponsor zu präsentieren.

Ich find das sowieso blöd, wieso muss man den Hauptsponsor JETZT schon präsent haben, wenn die neue Saison erst im August losgeht? Da sollt es doch reichen, wenn man Ende Juli den Sponsor präsentieren kann?!!?!

sag mal ganz ehrlich: liest Du auch manchmal, was andere schreiben? oder läufst Du generell im Write-Only-Mode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Weil du Scheiße schreibst - drum ignorier ich das...

Es geht doch um den Hauptsponsor, weil in den Unterlagen noch mit einem Hauptsponsor kalkuliert wurde... um nichts anderes gehts.

naja okay, dann ignorier mich, aber lies halt das was ExilXi schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weil du Scheiße schreibst - drum ignorier ich das...

Es geht doch um den Hauptsponsor, weil in den Unterlagen noch mit einem Hauptsponsor kalkuliert wurde... um nichts anderes gehts.

ohne diesen hauptsponsor ist die saison in bregenz nicht gesichert. ist ja klar, dass die buli das risiko nicht eingehen will, dass wieder ein verein mitten unter der saison aufhören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

SW Bregenz hat die Unterlagen an der Neutrale Schiedsgericht gesendet...

Wichtiger Bestandteil dieses Schreibens wird sein, dass Präsident Hans Grill definitiv seinen Rücktritt erklärt, dass er und seine Familie auf Forderungen gegenüber dem Verein verzichten und dass er für die Ausfinanzierung der laufenden Saison Sorge trägt.

Tja, mit dem Forderungsverzicht und der Ausfinanzierung der laufenden Saison kann man ohne Übertreibung sagen, dass SW Bregenz absolut schuldenfrei in die kommende Saison geht.

Ob die Bundesliga einem kerngesunden Verein nur wegen des (noch) fehlenden Hauptsponsors die Lizenz weiterhin verweigern kann...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
du glaubst doch nicht wirklich, dass der verein auf einmal "kerngesund" ist, nur weil ihm durch grill die schulden erlassen werden??

Wieso nicht? Geht der Grill, dann muss er auch für die Schulden aufkommen, denn sonst geht der Verein konkurs!

Großteils der Schulden hat Hr. Grill beim Finanzamt und dafür hat er eh schon eine Haftstrafe bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.