Fußballturnier im Juni


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hallo ASB Team Wien (ASB Team Graz) !

Am Samstag dem 25. Juni findet in Neckenmarkt (Burgenland) ein Fußballturnier statt. Der Obmann vom SV Neckenmarkt hat mich gefragt, ob ich (Hobby)Mannschaften kenne, die Interesse hätten, an dem Turnier teilzunehmen. Da fiel mir doch gleich das ASB Team ein.

Hier Eckdaten zum Turnier:

Samstag 25. Juni

Beginn 14 Uhr

ungefähr 6 Mannschaften

jedes Team in etwa 3 Spiele mit 2x25 oder 2x30 Minuten pro Spiel

Rahmenprogramm wird geboten. Wenn Interesse besteht, Besichtigung Weinbaumuseum, Vinotheken.

Der Obmann lässt bitten, dass die Mannschaft trinkfest ist. Das wird für die ASB-Teams kein Problem sein, denke ich. Er erwartet sich, dass das Team nicht um 14 Uhr anreist, spielt, und nach dem Spiel gleich wieder abhaut, sondern dass sie im Anschluss auch an dem Fest teilnehmen und konsumieren. :D

Übernächtigungsmöglichkeiten sind gegeben, müssen nur vorher bekannt gegeben werden.

Ihr werdet dort eher an etwas ältere Teams antreten - daher ist ein Gewinn des Turniers nicht ausgeschlossen. Mein Vorschlag an den Obmann, auch Pokale zu vergeben um den Ansporn ein wenig zu erhöhen wurde aufgenommen und wird angedacht.

Klingt finde ich, äußerst interessant das ganze.

Das Team ist nicht verpflichtet, mich in den Kader aufzunehmen. :D Kann auch in keiner sonstigen Weise daran teilnehmen, da ich zu der Zeit gerade auf Betriebsausflug bin.

Bitte um Bekanntgabe, ob Interesse besteht.

gwg.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Klar die Verwirrung. Nun wir sind zwar der FC Grashalm, haben aber noch keine eigene Dressengarnitur. Daher haben wir sie uns von einem anderen Team geliehen.

Das mit dem Elfer hast du sehr schön gemacht.. :betrunken: Na mal im Ernst, das 11erschießen wr wahnsinnig spannend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.