Transfernews ab 16.05.05


Recommended Posts

Gobbo
Laut DSF-Teletext bietet Real Madrid € 70 Mio. für den Juve-Stürmer Zlatan Ibrahimovic _Schweden_.

:nein:8P

edit: Jetzt auch bei Football Italia.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may21e.html

Bei 70 Millionen würde ich sofort annehmen :eek:

Ibra würd ich derzeit sicher nicht verkaufen.

Wäre mMn auch absolut das Falsche-unter anderem deswegen, weil Trezeguet wohl gehen wird. Abgesehen davon war er einer der wichtigsten Spieler bei unserer Meistersaison-und das in seiner ersten Serie A-Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, aber wer zahlt heutzutage noch solche summen? wenn das angebot echt ist wird juventus es sicher annehmen, aber ich glaube nicht das real soviel bieten würde

mit dem geld kann man sich 3-5 topspieler holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mit dem geld kann man sich 3-5 topspieler holen

Naja, maximal 3 Topspieler.

Es wird eh nicht passieren, doch falls wir Ibrahimovic wirklich verkaufen, werden wir uns wahrscheinlich um Gilardino kümmern. Ihn würden wir schätzungsweise um 40 Mio. € bekommen + einen Zalayeta, Kapo oder Olivera.

Dann bleiben noch 25 Mio. übrig, da ich für Zalayeta/Kapo/Olivera ca. 5 Mio. € berechne. Um 25 Mio. € würde man dann noch einen Weltklassespieler oder 2 Spitzenspieler bekommen. Ich hätte da an Aimar um 12-15 Mio. € gedacht und vielleicht noch einen Innenverteidiger (Bonera, Barzagli, Gallas :augenbrauen:) um 10 Mio. €.

Sicher könnte man mit 70 Mio. € viel einkaufen, doch langfristig ist es sicher besser Zlatan zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde viel mehr interessieren, was dann mit Bojinov passiert. Weiß hier jemand über seine Vertragssituation Bescheid? Hat er nur einen Vertrag für die Serie A oder würde er auch nach einem Abstieg weiterhin der Fiorentina gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was passiert jetzt mit Miccoli, Maresca und Chiellini, wenn Fiorentina absteigt? Kommen die dann zu Juve zurück?

Also alle 3 gehören zu 50% Juventus und zu 50% Fiorentina, egal ob Serie A oder B. Bei solchen Spielern wird in der Regel immer nach einer Saison verghandelt wo sie nächste Saison spielen. Entweder sie bleiben ein weiteres Jahr bei dem Verein wo sie spielten und die Transferrechte bleiben bei 50/50 oder eine Mannschaft kauft halt die 50% der anderen Mannschaft ab. Das Problem dabei ist, dass man sich meistens mit der Ablöse nicht entgegenkommt.

Mein Vorschlag wäre, die Fiorentina bekommt von uns 2-4 Mio. € und kann Miccoli behalten, dafür kommen aber Chiellini und Maresca zurück.

Sollte die Fiorentina wirklich absteigen, kann ich es mir nciht anderes vorstellen, als das die gesamte Mannschaft zerfallen wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Spieler wie.....

Chiellini, Giorgio (4) 14.08.1984

Dainelli, Dario (3) 09.06.1979

Maggio, Christian (25) 11.02.1982

Ujfalusi, Tomas (21) 24.03.1978

Ariatti, Luca (8) 27.12.1978

Donadel, Marco (16) 21.04.1983

Jörgensen, Martin (15) 06.10.1976

Maresca, Enzo (14) 10.02.1980

Nakata, Hidetoshi (10) 22.01.1977

Obodo, Christian (5) 11.05.1984

Bojinov, Valeri (99) 15.02.1986

Miccoli, Fabrizio (11) 27.06.1979

Pazzini, Gianpaolo (20) 02.08.1984

in der Serie B spielen würden.

Mich würde viel mehr interessieren, was dann mit Bojinov passiert. Weiß hier jemand über seine Vertragssituation Bescheid? Hat er nur einen Vertrag für die Serie A oder würde er auch nach einem Abstieg weiterhin der Fiorentina gehören? 

Ich hoffe das uns da RUMANIAC etwas aufklären kann, denn Bojinov wurde in der Vergangenheit auch des öfteren mit Juventus in Verbindung gebracht.

Ich glaube aber das Bojinov zu 100% der Fiorentina gehört, meine zu glauben das sie ihn im Winter um 13 Mio. € von Lecce kauften.

Dainelli, Ujfalusi, Chiellini, Maresca, Obodo und Pazzini würde ich gerne auch bei Juventus sehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich hoffe das uns da RUMANIAC etwas aufklären kann, denn Bojinov wurde in der Vergangenheit auch des öfteren mit Juventus in Verbindung gebracht.

wie kommst du da auf mich :happy: er ist bulgare wenn du das meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

eigentlich unglaublich mit diesem Kader soweit unten zu stehen.

Damit müsste man um die Champions Leaque Quali mitspielen.

sicher auch einige interessante Spieler für Inter dabei:

Maresca, Bojinov, Ujfalusi

zu Juve: 70 Mio würde ich sofort annehmen, wobei ich eh glaube dass es eine Ente ist.

Für sagen wir mal 40 Mio bekommt man Gilagol, für 10 Mio Vucinic, Bojinov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich hoffe das uns da RUMANIAC etwas aufklären kann, denn Bojinov wurde in der Vergangenheit auch des öfteren mit Juventus in Verbindung gebracht.

wie kommst du da auf mich :happy: er ist bulgare wenn du das meinst ;)

Scusa, meinte natürlich C@rmine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.