Transfernews ab 16.05.05


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Walter Samuel _Argentinien_ (Real Madrid) ist wieder bei Juve im Gespräch, Capello will den IV unbedingt nach Turin holen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17e.html

Also an dem Gerücht dürfte wirklich was dran sein, habs jetzt schon ein paar mal gelesen. Würde er zu uns kommen, wäre es für mich wieder ein genialer, aber nicht geplanter Schachzug von Moggi. Den wir waren ja auch schon vorigen Sommer an ihm dran, dich da hätte er uns bestimmt 20 MIo. € gekostet, nach dieser Saison wohl nur mehr 8-10 Mio. €. ;)

Laut argentinischen Medien ist aber auch Milan sehr an ihm interessiert. Sie möchten demnach nächstes Jahr ihre Abwehr verjüngen und Samuel soll bei diesem Vorhaben eine wichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese ganzen gerüchte um mutu stören mich schon ein bisschen, juve hätte ihn vielleicht gar nicht erst holen sollen wenn er ihnen "so wichtig" ist, aber so ist halt profifußball, der zweck heiligt die mittel

bin froh wenn er im endeffekt irgendwo spielen darf wo man ihn auch wirklich haben (nicht falsch verstehen, werfe juve nichts vor, mutu hätte sich die letzten 2 jahre auch besser verhalten können) will, ob das nun bologna, juventus oder Vorskla-Naftohaz ist, ist mir herzlich egal :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Walter Samuel _Argentinien_ (Real Madrid) ist wieder bei Juve im Gespräch, Capello will den IV unbedingt nach Turin holen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17e.html

Also an dem Gerücht dürfte wirklich was dran sein, habs jetzt schon ein paar mal gelesen. Würde er zu uns kommen, wäre es für mich wieder ein genialer, aber nicht geplanter Schachzug von Moggi. Den wir waren ja auch schon vorigen Sommer an ihm dran, dich da hätte er uns bestimmt 20 MIo. € gekostet, nach dieser Saison wohl nur mehr 8-10 Mio. €. ;)

Laut argentinischen Medien ist aber auch Milan sehr an ihm interessiert. Sie möchten demnach nächstes Jahr ihre Abwehr verjüngen und Samuel soll bei diesem Vorhaben eine wichtige Rolle spielen.

Also wenn wir Samuel nicht bekommen, dann darf er auf keinen Fall zu Milan gehen. Hoffe ganz stark das Milan die Umstellung in den nächsten Jahren einwenig verschläft um dann altersbedingt gezwungener Maßen einen großen CUT in der Abwehr machen muss, der ihnen dann bitter zu kommen wird.

Sollten wir Samuel bekommen, könnte man auch des öfteren auf eine 3er Kette umstellen, wobei ich das eher nicht befürworte, doch einen Samuel über weite Strecken der Meisterschaft auf der Bank zu sehen, wäre vermutlich auch nicht die optimale Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Paolo Montero _Uruguay_ wird seine Karriere wohl bei Penarol in Uruguay beenden, doch vorher möchte er noch ein paar Jahre in Europa spielen. Der 33-jährige kam heuer nicht an Thuram und Cannavaro vorbei und würde im Sommer am liebsten nach Spanien wechseln.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...h&channel=Italy

Ich hoffe er findet einen Verin in Spanien und verlässt uns. Keine Frage, Montero hat großartiges für uns geleistet, doch in den vergangenen 2 Saison spielte er wirklich nicht gut und war zu dem auch noch undiszipliniert.

Bei uns bahnt sich ein größer CUT in der Innenverteidigung an, nach Ferrara (Karriereende) wird mit Montero wohl der zweite Abwehrspieler weichen. Außerdem haben wir schon im Jänner, Iuliano an Mallorca verkauft und Legrottalie (Bologna) und Tudor (Siena) verliehen. Legro wird auch nicht merh für uns spielen, bei Igor ist es noch nicht sicher, hängt sicher auch davon ab ob Siena den Klassenerhalt schafft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Christian Wilhelmsson _Schweden_ hat bestätigt, dass er bereits öfters von Inter beobachtet wurde. Der Mittelfeldspieler wäre einem Wechsel nach Mailand nicht abgeneigt, doch alles hängt von seinem derzeitigen Klub Anderlecht ab.

Villarreal soll an Francesco Toldo _Italien_ interessiert sein. Der Torhüter wird Inter wohl im Sommer verlassen um von Sebastien Frey oder Julio Cesar ersetzt zu werden, die Spanier hingegen wollen den Keeper und können ihm vielleicht sogar die Champions League anbieten - Villarreal liegt derzeit in der Primera Division auf Rang 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Oddo  (Lazio) wird wohl nächste Saison bei Milan unterschreiben, die Ablösesumme soll nur etwa € 5 Mio. betragen. Auch Juventus war an dem RV dran-

Habs auch schon gelesen... :heul::heul::heul:

Scheint ziemlich fix zu sein.

Wenn einen der stärksten Spieler verkauft, dann muss jetzt aber endlich starker Neuzugang kommen... :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio ist anscheinend bereit, Trapattoni nach Italien zurück zu holen.

Er ist für nächste Saison im Gespräch, die Zukunft von Papa ist weiter ungewiss.

Ein Problem gibts nur. Die Freundschaft zwischen Trap und Di Canio ist nicht grad eine innige. :D (aus vergangener Juve - Zeit)

Quelle: channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

I will call up Mutu because he is a very valuable player. The same with Lobont and Mitea. I have spoken to Mutu and he told me that he hopes to play the last etapa for Juventus and that he is totally prepared physically and mentally to come onto the pitch. Capello has assured him that he will be kept at Juventus for next season.

hat der rum. nationaltrainer in einem interview gesagt (bzgl holland-spiel)

mal schauen ob er recth behaltet :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Stefano Fiore :love: über eine mögliche Rückkehr zu Lazio Rom geäußert hat, sprach das erste Mal auch Lazio Präsident Lotito darüber.

Und siehe da, er wird sich bemühen Fiore irgendwie zu Lazio zurück zu holen. :clap::feier:

Problem wieder mal: das Geld. Er sagte, Lazio wäre nicht in der Lage für große Investitionen, aber man könnte auf jeden Fall auch über ein Leihgeschäft mit Valencia reden. Lazio muss mit wenig Geld leben, also ist das der einzige Weg. :confused:

Quelle: skysports

Bin gespannt was rauskommt, ich will ihn natürlich auch wieder bei Lazio sehen.

Ein Vorteil kann wirklich sein, dass Fiore im Kader der Nationalmannschaft wieder sein möchte, speziell für die WM. Da wäre Lazio sicher besser als Juve oder Inter, da er bei Lazio sicher mehr Möglichkeiten hat, zu zeigen was er kann.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan hat womöglich Schwierigkeiten Crespo fix zu verpflichten. Chelsea plant einen Megatransfer -

16 Millionen Pfund + Crespo + Gallas für Barca, für diese Summe plus diese beiden Spieler kommt dann Eto'o zu den Blues. :eek:

Das heißt für mich folgendes:

Kommt genau dieser Transfer zu stande, dann wird Milan 100prozentig Gilardino verpflichten!! :support:

Bin nur auf Crespo gespannt, eigentlich will er ja bei Milan bleiben, aber ob ihn nicht Barca auch interessieren würde??

Wenn ich Milan wäre, würde ich Crespo ziehen lassen, wenn ich ganz sicher gehen könnte, dass ich Gilardino bekomme. Denn Chelsea hätte dann Eto'o, somit wäre nur mehr Real hinter Gila her, aber die sind bei diesem Transfer klarer Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Milan hat womöglich Schwierigkeiten Crespo fix zu verpflichten. Chelsea plant einen Megatransfer -

16 Millionen Pfund + Crespo + Gallas für Barca, für diese Summe plus diese beiden Spieler kommt dann Eto'o zu den Blues. :eek:

Das heißt für mich folgendes:

Kommt genau dieser Transfer zu stande, dann wird Milan 100prozentig Gilardino verpflichten!! :support:

Bin nur auf Crespo gespannt, eigentlich will er ja bei Milan bleiben, aber ob ihn nicht Barca auch interessieren würde??

Wenn ich Milan wäre, würde ich Crespo ziehen lassen, wenn ich ganz sicher gehen könnte, dass ich Gilardino bekomme. Denn Chelsea hätte dann Eto'o, somit wäre nur mehr Real hinter Gila her, aber die sind bei diesem Transfer klarer Außenseiter.

Der Eto'o-Transfer entpuppt sich immer mehr als Ente. Denke nicht, dass Crespo zu Barca geht, glaube aber auch nicht dass er bei den rossoneri bleibt. Vielleicht spielt er bei einem anderen Transfer von Chelsea noch eine Rolle...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve's IV Paolo Montero _Uruguay_ überlegt einen Wechsel nach Spanien vor seinem Karriereende bei Penarol.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...h&channel=Italy

Inter Mailand scheint an PSV-Verteidiger Alex _Brasilien_ interessiert zu sein.

http://www.offside.at/news.php?brid=6183&start=15

Andrea Barzagli _Italien_ (Palermo) hat einen Wechsel zu Juventus dementiert und versichert, dass seine Zukunft in Palermo liege.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may19c.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat Eto'o dementiert, und gesagt er würde nie zu Chelsea gehen.

Weiters soll Jon Dahl Tomasson vor einem Wechel zu Lyon stehen. Seitdem Crespo in Form ist, und jetzt auch wieder Inzaghi wieder gesund ist, spielt Tomasson zu wenig.

Möglichkeiten für Lyon: entweder ausleihen oder fix verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.