Transfernews ab 16.05.05


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Juventus dürfte Alessandro Parisi _Italien_ von Messina verpflichten, der Wechsel scheint so gut wie fix. Hingegen soll Giorgio Chiellini _Italien_ nicht zurückgeholt werden, er soll taktisch nicht gut genug für Juve sein und soll bei Fiorentina bleiben.

Neben Parisi soll Juventus schon fix Robert Kovac, Shabani Nonda und Giuliano Giannichedda gekauft haben, Edu ist noch nicht ganz fix.

Gianluca Zambrotta _Italien_ könnte damit zu Chelsea wechseln, Abramovich soll 19mio.€ geboten haben.

Weiters könnte David Trezeguet _Frankreich_ den Verein verlassen, Lyon soll ein konkretes Angebot abgegeben haben.

Quelle SKY Sporttime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus dürfte Alessandro Parisi _Italien_ von Messina verpflichten, der Wechsel scheint so gut wie fix. Hingegen soll Giorgio Chiellini _Italien_ nicht zurückgeholt werden, er soll taktisch nicht gut genug für Juve sein und soll bei Fiorentina bleiben.

Neben Parisi soll Juventus schon fix Robert Kovac, Shabani Nonda und Giuliano Giannichedda gekauft haben, Edu ist noch nicht ganz fix.

Gianluca Zambrotta _Italien_ könnte damit zu Chelsea wechseln, Abramovich soll 19mio.€ geboten haben.

Weiters könnte David Trezeguet _Frankreich_ den Verein verlassen, Lyon soll ein konkretes Angebot abgegeben haben.

Quelle SKY Sporttime

:glubsch::angry: Wenn das stimmt, sind es absolute Scheiss-Nachrichten. Parisi brauch ich nicht, Chiellini soll absolut wiederkommen. Nonda ist OK, Giannichedda und Kovac würd ich auch lieber woanders sehen. Wobei beide ja schon länger im Gespräch sind.

Das mit Chiellini versteh ich schlicht und ergreifend nicht. Gefällt mir diese Saison bei der Fiorentina sehr gut, würde mir extrem wehtun, ihn nicht mehr bei Juve sehen zu können.

Zum Zambrotta-Gerücht: Halt ich für unwahrscheinlich. 19 Mio. sind nett, hoffe trotzdem dass er bleibt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus dürfte Alessandro Parisi _Italien_ von Messina verpflichten, der Wechsel scheint so gut wie fix. Hingegen soll Giorgio Chiellini _Italien_ nicht zurückgeholt werden, er soll taktisch nicht gut genug für Juve sein und soll bei Fiorentina bleiben.

Giorgio Chiellini wird bestimmt zu Juventus zurückkehren, wenn nicht diesen Sommer, dann halt den Sommer darauf, er bleibt maximal bis 2006 bei der Fiorentina. Außerdem, sollte die Fiorentina absteigen, werden so und so alle Karten neu gemischt. Ich möchte keinen Alessandro Parisi bei Juventus sehen, er hat für mich nicht das Zeug bei uns zu spielen, und schon gar nicht einen Zambrotta zu ersetzen, falls dieser gehen würde.

Neben Parisi soll Juventus schon fix Robert Kovac, Shabani Nonda und Giuliano Giannichedda gekauft haben, Edu ist noch nicht ganz fix.

Das stimmt wohl zu 100%, hab ich auch schon in fast jedem Juventus Forum gelesen, das diese 3 bzw. 4 schon so gut wie fix bei uns sind. Bei Kovac bin ich mir sicher das er uns quantitativ weiterhelfen wird, Edu wird uns sogar qualitativ steigern, doch die Verpflichtungen von Giannichedda und Nonda kann ich überhaupt nicht verstehen, auch wenn sie ablösefrei zu haben sind. Giannichedda ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der aber in dieser Saison auch schon des öfteren in der Innenverteidigung spielte, doch solche Spieler haben wir mit Appiah, Tacchinardi und Blasi eh schon genügend. Nonda war vor 2-3 Jahre echt Klasse, doch nach seiner Verletzung ist er noch lange nicht der Alte, derzeit sind sicher alle Juve Stürmer über ihn zu stellen. Es könnte aber auch sein, das Giannichedda und Nonda nur zu Juventus wechseln, um dann zu einem anderen Verein weitergegeben werden, im Tausch oder so, denn Juventus kommt sicher leichter an solche Spieler heran, als ein mittelklassiger Verein. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das alle 4 kommende Saison im Kader stehen werden.

Gianluca Zambrotta _Italien_ könnte damit zu Chelsea wechseln, Abramovich soll 19mio.€ geboten haben.

Sollte das wirklich eintreten, dann können ihn nur ein paar Spieler ersetzen, ich denke da Spieler wie Evra (Monaco) oder Del Horno (Athletic Bilbao). Bin aber optimistisch das Zambrotta uns erhalten bleibt, sagte schon des öfteren, das er sich in Turin sehr wohl fühlt.

Weiters könnte David Trezeguet _Frankreich_ den Verein verlassen, Lyon soll ein konkretes Angebot abgegeben haben.

Da ist glaub ich wirklich was dran, den gestern sagte der Kommentator bei den Eurogoals, das ich Sydney Govou in Turin zwecks Transferverhandlungen trifft. Könnte also sein, das Govou und Trezeguet in den nächsten Monaten den Verein tauschen. Sollte das nicht so sein, ist das 25 Mio. € Angebot auch nicht so schlecht. :D

Fakt ist, sollten wir über 20 Mio. € für Trezgeut bekommen, dann sollten wir ihn verkaufen, er ist mir einfach zu verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Gianluca Zambrotta _Italien_ könnte damit zu Chelsea wechseln, Abramovich soll 19mio.€ geboten haben.

*lol*

19 mio €

das kann doch nur ein schlechter witz sein. hat er nicht noch vor 2 wochen ca. 30 mio € geboten? wenn juve zambrotta für 19 ziehen lässt sind sie selbtst schuld. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
doch die Verpflichtungen von Giannichedda und Nonda kann ich überhaupt nicht verstehen, auch wenn sie ablösefrei zu haben sind. Giannichedda ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der aber in dieser Saison auch schon des öfteren in der Innenverteidigung spielte, doch solche Spieler haben wir mit Appiah, Tacchinardi und Blasi eh schon genügend.

Allerdings können Blasi, Appiah und Tacchinardi nicht in der Innenverteidigung spielen. Ihr habt ja außer Montero kaum Alternativen im Abwehrzentrum, es sei denn Tudor und Legrottaglie kommen zurück und bleiben diesmal auch. Also ich halte Giannichedda für eine gute Verstärkung.

Nonda hingegen wird ziemlich sicher weitergegeben, vielleicht ja sogar an Parma um an Bonera ranzukommen?

Eins hab ich übrigens gestern noch vergessen: Antonio Cassano _Italien_ will man erst für 2006/07 holen, davor will man noch auf Adrian Mutu _Rumänien_ setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Meanwhile, Messina’s Alessandro Parisi will take part in Juventus’ end of season tour in Japan.

The left-back, contracted to his current club until 2007, will be given the chance to impress Capello.

Juve, who have been linked with the player for some time, could then decide to make a summer bid for his permanent services.

Teammate Marco Zanchi, who is on loan at Messina from Juventus, is also expected to be involved in the Far East trip.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Walter Samuel _Argentinien_ (Real Madrid) ist wieder bei Juve im Gespräch, Capello will den IV unbedingt nach Turin holen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17e.html

Olivier Kapo _Frankreich_ will Juve nach der Saison verlassen. Er hat Angebote von Betis, Newcastle und Monaco...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17f.html

http://skysports.planetfootball.com/list.a...o&channel=Italy

Coach Zdenek Zeman _Tschechien_ (US Lecce) könnte in der nächsten Saison den Trainerstuhl von Palermo besetzen. Angeblich ist er bei der Roma nicht mehr im Gespräch, Palermo will sich von Guidolin trennen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17c.html

Der AC Milan bereitet offensichtlich doch ein Angebot für Hernan Crespo _Argentinien_ vor, um den Stürmer, der dem FC Chelsea gehört, permanent an den Verein zu binden.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...l=Football_Home

Brescia könnten in der nächsten Saison Ron Vlaar _Holland_ vom AC Alkmaar verpflichten. Der 20-jährige hat eine fantastische Saison hinter sich, auch Feyenoord Rotterdam scheint interessiert.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...e&channel=Italy

Stefano Fiore _Italien_ (FC Valencia) möchte unbedingt zurück nach Italien. Er würde gerne zu Lazio zurückkehren, sollte der Deal machbar sein. Auch Juve und Inter waren an dem 30-jährigen Mittelfeldspieler interessiert.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...channel=Holland

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wieso will sich Palermo von Guidolin trennen ?

Rang 6 für einen AUfsteiger is hervorragend,

Man sollte lieber aufhören bei den Spielmanipulationen mit zu machen (siehe Reggina)

dann wäre auch mehr drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
doch die Verpflichtungen von Giannichedda und Nonda kann ich überhaupt nicht verstehen, auch wenn sie ablösefrei zu haben sind. Giannichedda ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der aber in dieser Saison auch schon des öfteren in der Innenverteidigung spielte, doch solche Spieler haben wir mit Appiah, Tacchinardi und Blasi eh schon genügend.

Allerdings können Blasi, Appiah und Tacchinardi nicht in der Innenverteidigung spielen. Ihr habt ja außer Montero kaum Alternativen im Abwehrzentrum, es sei denn Tudor und Legrottaglie kommen zurück und bleiben diesmal auch. Also ich halte Giannichedda für eine gute Verstärkung.

Das ist schon klar, das Blasi, Appiah und Tacchinardi nicht in der Innenverteidigung spielen werden. Aber bestimmt auch nicht Giannichedda, denn mit Thuram, Cannavaro, Montero (leider :schluchz: ), Kovac und Tudor/ein Neuzugang haben wir genug für diese Position. Im Normalfall wird die IV eh immer Thuram und Cannavaro heißen, deshalb finde ich Giannichedda für sowas von unnötig. Er verstäkt uns nur quantitativ, kein bißchen qualitativ.

Nonda hingegen wird ziemlich sicher weitergegeben, vielleicht ja sogar an Parma um an Bonera ranzukommen?

wäre optimal. :super:

Eins hab ich übrigens gestern noch vergessen: Antonio Cassano _Italien_ will man erst für 2006/07 holen, davor will man noch auf Adrian Mutu _Rumänien_ setzen.

Glaube irgendwie nicht das Mutu kommende Saison bei uns spielen wird, entweder er wird eingetauscht/verliehen, oder Chelsea setzt sich durch und bekommt doch noch Geld für den Rumänen, denn dann wird Juventus wohl die Finger von Mutu lassen. Auch 06/07 würde mir Cassano nicht passen, dann ist zwar Nedved wohl schon weg, doch trotzdem kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Walter Samuel _Argentinien_ (Real Madrid) ist wieder bei Juve im Gespräch, Capello will den IV unbedingt nach Turin holen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may17e.html

Also an dem Gerücht dürfte wirklich was dran sein, habs jetzt schon ein paar mal gelesen. Würde er zu uns kommen, wäre es für mich wieder ein genialer, aber nicht geplanter Schachzug von Moggi. Den wir waren ja auch schon vorigen Sommer an ihm dran, dich da hätte er uns bestimmt 20 MIo. € gekostet, nach dieser Saison wohl nur mehr 8-10 Mio. €. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefano Fiore  (FC Valencia) möchte unbedingt zurück nach Italien. Er würde gerne zu Lazio zurückkehren, sollte der Deal machbar sein. Auch Juve und Inter waren an dem 30-jährigen Mittelfeldspieler interessiert.

Bitte, bitte, bitte,.....

lass den Deal Wirklichkeit werden. :nervoes:

Wäre ein Traum, würde man Fiore :love: zurückholen können.

Ich denke aber, dass er zu Inter gehen wird, weil Mancini :angry: ihn unbedingt haben will. Auch Juve ist an ihm dran.

Es tut aber gut, wenn auch sein ehemaliger Verein mit im Gespräch ist, wo doch auch Lazio der einzige dieser 3 Vereine ist, wo Fiore der Leader ist und auch regelmäßig spielen würde.

An Lotitos Stelle würde ich ein paar billige Verstärkungen holen, wenn möglich sogar ablösefrei, und alles Mögliche unternehmen um Fiore so günstig wie möglich zu holen.

Man muss die Chance nutzen, wenn Fiore selbst schon Lazio ins Spiel bringt.

Ich wäre ja für Geld + Pandev an Valencia, an dem sind eh mehrere in Spanien dran, oder man baut auf Pandev, dann muss er aber auch öfter spielen, ansonsten eintauschen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nonda hingegen wird ziemlich sicher weitergegeben, vielleicht ja sogar an Parma um an Bonera ranzukommen?

wäre optimal. :super:

Heute wurde auch darüber gesprochen dass Nonda vielleicht an Roma weitergegeben wird um an Cassano ranzukommen. Auch an Chivu ist Juventus dran, so wie auch Inter.

Ashley Cole ist auch für die linke Abwehrseite im Gespräch, dürfte aber zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Alessandro Parisi und Marco Zanchi werden die Japan Tour mit Juventus mitmachen, erst dann wird man entscheiden ob man Parisi verpflichtet oder Zanchi vielleicht zurückholt, gehört ja Juventus.

Hoffe keinen von beiden. :nervoes:

Da bin ich ganz bei dir. Will keinen der beiden bei Juve sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.