Cup: Austria - Fc Kärnten


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Das ist mir schon klar, aber glaubst du nicht, wenn zB der Stadionsprecher verkündet, es darf durch die Aufforderung der Polizei, keiner aufs Feld, dass es dann nicht stafen geben darf? Wie gesagt, unter normalen Umständen, ist es sicher kein Problem, dass ist mir klar.

Naja , da haben wir es schon: 300 Fans stürmen und ALLE werden pauschal als böse Fans angesehen...aber, so ist halt Austria Wien derzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Mit welcher Aufstellung wird wohl heute zu rechnen sein?

Austria: Safar - Dospel, Afolabi, Papac, Dheedene - Kitzbichler, Kiesenebner/Petrous, Blanchard, Sionko - Vastic, Dosunmu Ersatz: Didulica/Ziegler - Ratajczyk, Troyansky, Dos Santos, Mählich, Ulmer Es fehlen: Mila (gesperrt), Metz, Janocko, Vachousek, Antonsson (alle verletzt). Fraglich: M. Wagner (Grippe), Rushfeldt (Sprunggelenk), Gilewicz (eitrige Zehe), Kiesenebner (angeschlagen)

(von derstandard.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Beamter: Warum so geil drauf den Platz zu stürmen? Platzsturm is da um zu feiern, und was gibts derzeit in Favoriten zu feiern? (nicht provozierend gemeint; ganz a normale Frage!)

eh nur den Aufstieg ins Pokal Finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Aufstellung wurde von Relii schon gepostet glaub ich

Safar

Dospel - Papac - Afolabi - Dheedene

Kitzi - Petrous - SCHOKLÖ - Sionko

Vastic - Dosunmu

Wer oder was ist SCHOKLÖ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin heute mit meiner Klasse nach Wiener Neudorf gefahren, unter anderem beim Horr Stadion vorbei und das Radio lief. Der Radiosprecher meinte, dass das Spiel vielleicht nicht stattfinden wird?!

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Bin heute mit meiner Klasse nach Wiener Neudorf gefahren, unter anderem beim Horr Stadion vorbei und das Radio lief. Der Radiosprecher meinte, dass das Spiel vielleicht nicht stattfinden wird?!

Weiß jemand mehr?

Also ich habe noch nichts davon gehört :ratlos:

Weiß zwar net wies in Wien grad is aber wegen dem Regen glaub ich kaum :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der lars hat wohl seinem zukünftigen verein alle geheimtricks seiner austria verraten ;)

Sport1: Lars Söndergaard gilt als Wunschkandidat als Trainer. Haben Sie sich Informationen über die Austria von ihm geholt?

Hafner: Unser jetziger Trainer hat die Austria oft genug gesehen. In Wörgl hat Pacult dann kurz mit Lars gesprochen. Er hat uns auch ein paar Schwachpunkte genannt. Wir werden versuchen diese auszunützen, aber es wird schwer werden. Zuletzt haben wir die Wiener in Pasching beobachtet und dort haben sie nicht so schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

soviel ich weiss, wird das cup spiel fak-fck heute zu 100% ausgetragen.

zurück zum cup: den cup müssn wir einfach gewinnen, damit wir zumindetsens (nach der verpatzen bundesliga-saison) einen titel holen...somit ist der heutige sieg pflicht, und dann gibts ein "derby-finale" auf das ich mich schon sehr freu...in diesem spiel könn ma ganz österreich zeign, dass in wien nochimmer violet das sagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hafner: Unser jetziger Trainer hat die Austria oft genug gesehen. In Wörgl hat Pacult dann kurz mit Lars gesprochen. Er hat uns auch ein paar Schwachpunkte genannt. Wir werden versuchen diese auszunützen, aber es wird schwer werden. Zuletzt haben wir die Wiener in Pasching beobachtet und dort haben sie nicht so schlecht gespielt.

Des muss afoch a Pflichtsieg werden :x

Aber das is im Jahr 2005 schon oft genug schief gegangen :angry:

Was solls WIR BRAUCHEN DEN POKAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.