spamflut


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

In den letzten Tagen hab ich gut 500 spammails bekommen. Teilweise irgendwelche rechten Parolen, paar Pornogschichtln etc.

Außerdem bekomm ich Meldungen, dass mails, die ich verschickt haben soll, nicht angekommen sind. Dabei hab ich in den letzten Tagen keine mails verschickt... also so langsam wird mir das ein Bissl unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

was die rechten parolen betrifft, sind folgende links interssant:

link1

link2

ansonsten kann ich echt nur thunderbird mit seinem junk-ordner und desen regeln empfehlen, da fällt einem der spam nicht mehr so auf.

solltest du, wenn du eine eigene domain, somit auch eigene mail-adressen habne, so kannst ja mal diese adressen für zwei woche löschen, dann dürften diese adressen von spam befreit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

@ Inquisitor

Hab das gleiche Problem, nur, dass ich teils Mails aus Amerika, und dergeleichen und dann von mir bekannten Personen (Schulfreude, Bekannte.....) bekomme - die meisten kennen meine Mailadresse aber nicht/ haben sie noch nie benutzt!

Laut aon.at heißt es, dass nur mit SoberQ infizierte Pc`s solche Mails verschicken, ! Würd mich interessieren, ob auch ich (nachdem ich ja soviele Mails krieg) auch SoberQ habe!

Bei allen Mails sind einfach Links eingefügt! Teils mit NPD-Adressen!

Mal ein AUszug aus den Betreffs:

Vorbildliche Aktion

Gegen das Vergessen

Verbrechen der deutschen Frau

Du wirst ausspioniert ....!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Inquisitor

Bei mir isses genau so, unzählige Spammails, net 500 aber auch so ca. 100, is aber eh schon genug.

Mit der Zeit wird das echt zum Anzipf.

Das Beste ist erst garnet öffnen, aber das ist sowieso klar denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.