neue fangesänge


k3nny

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@Westsider: Die erste Strophe gefällt mir ganz gut, die zweite is eieder ein bissi zach zum singen (ich habs grad leise ausprobiert).

Statt spielen könnte man aber auch kämpfen singen...

@SiRi: abgesehen davon, dass ich mich frage was deine posts mit dem thread zu tun haben: normalerweise werden die nicht verkauften Karten für den AW-Sektor am Tag vorm Match zurückgeschickt und sind dann auch am Matchtag direkt vor Ort erhältlich (vorrausgesetzt, es wurden nicht alle verkauft). Am besten schon früh genug dort sein, dann bekommt man normalerweise noch Karten vor Ort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@Westsider: Die erste Strophe gefällt mir ganz gut, die zweite is eieder ein bissi zach zum singen (ich habs grad leise ausprobiert).

Statt spielen könnte man aber auch kämpfen singen...

@SiRi: abgesehen davon, dass ich mich frage was deine posts mit dem thread zu tun haben: normalerweise werden die nicht verkauften Karten für den AW-Sektor am Tag vorm Match zurückgeschickt und sind dann auch am Matchtag direkt vor Ort erhältlich (vorrausgesetzt, es wurden nicht alle verkauft). Am besten schon früh genug dort sein, dann bekommt man normalerweise noch Karten vor Ort...

jo die erste is gut, die zweite geht echt zach dahin ;) (cih habs grod laut ausprobiert)... de nochborn bummpern scho.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
es sollt echt ein mind. Alter für solche Foren geben... :nein: 

ups vergessen ist ja des Rapid Forum... dann passts das Niveau ja eh.  :super:

danke an den provokateur nr.1 für ein weiteres unnötiges posting... husch zurück ins körbchen genannt austria magna channel! ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher frage ich hier einmal nach.

Ich war bei eurem letzten Heimspiel gegen Pasching das erste mal im Stadion und danach im H.Dorf. Das hat mir beides so gut gefallen, dass ich nun eine CD mit euren Rapidlieder suche. Welche könnt ihr denn empfehlen ? Im Shop gibt es ja 2 Stück, aber sicher gibt es auch noch mehr oder ?

Ich hoffe das ihr im EC Cup ein Los in der Nähe meines Wohnortes bekommt, damit ich Rapid nochmal live erleben kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es gibts zwar ein paar cds aber auf denen sind nicht nur die fängesänge drauf sondern lieder wo teile von fängesängen eingespielt werden... abgesehen davon sind die fangesänge ziemlich alt... wenn ich mich recht erinner ist die 100jahre rapid cd nicht so schlecht aber die hab ich lang nicht mehr gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kommt, sagt es allen Leuten, schreit es in die Welt hinaus; Kommt, sagt es allen Leuten, die Muada ist im Nobelviertel z'haus!"

"Come on Muada, show us your Hufe!"

"In the middle of the Muada

is the Muada's soul

und die Muadi is a guadi,

al sie is so reich!

In the middle of the Muada"

"Fohlen, wir wissen, das'd a Stipschitz bist, des wiss' ma scho, des wiss' ma scho."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher frage ich hier einmal nach.

Ich war bei eurem letzten Heimspiel gegen Pasching das erste mal im Stadion und danach im H.Dorf. Das hat mir beides so gut gefallen, dass ich nun eine CD mit euren Rapidlieder suche. Welche könnt ihr denn empfehlen ? Im Shop gibt es ja 2 Stück, aber sicher gibt es auch noch mehr oder ?

Ich hoffe das ihr im EC Cup ein Los in der Nähe meines Wohnortes bekommt, damit ich Rapid nochmal live erleben kann  :winke:

:winke:

hab alle guten aufm pc...

bin manchmal ziemlich "süchtig" danach die zu hören^^

gib ma icq nummer oder msn oder sowas oder einfach mail-adresse dann schick ich sie dir gerne ;)

mfg

schueffy :allaaah:

P.S.: Schau mal hier da gibts auch viele: www.gangl.tv/antiviola dann auf interaktiv und sounds oder so ähnlich...

bearbeitet von OST|schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.